GeisteskrankePsychopaten hat geschrieben:Bei den Bürgern von New York gibt es im Moment nichts mehr zu holen...
STADT New York
Hier erhältst Du einen Überblick über die momentanen Verhältnisse der Stadt:
Bürgerstatus: 0% (Bankrott)
Potenzielles Vermögen: Geld 0
Ãœberwachungslevel: 6
Sieh lieber zu das da genug Kohle drin ist. Du bist doch schuld erst die ganze Kohle verjucken denn noch Gewürze klauen und jetzt jammern das der Laden Bankrott ist. Schäme dich und ab in die Ecke. Ich habe in den letzten Monaten mindestens 15 Milliarden gespendet wo bleibt denn dein Einsatz??
Du raffst das nicht ganz, ne? Wäre aber auch ein Wunder. Accountschmarotzer wie du waren schon immer zum kotzen. Schade, dass du so einen alten Account hast, sonst würdest du nicht immer so ätzend überheblich quatschen. Und es war der Accountschmarotzer vor dir, der hundert Milliarden aus der SK geklaut hat, weil er sich mit seinen Multis selbst zum Paten gemacht hat und alles für diesen Account ausgegeben hat. Also blas dich nicht auf wie ein Ochsenfrosch. Wie dem auch sei: dieses Spiel ist am Ende, das hast du und deine Speichellecker mir sonnenklar gemacht, danke dafür, ich werde nun viel Freizeit haben und meine "Sommerbeschäftigung" von 2016 wieder (mal) beenden. Ich weiß noch nicht, was ich mit der Knete machen soll. Vieleicht in Koffer, dann kannst du deine Maskottchen suchen schicken? Bist ja bald Pate, dann wird alles super.