Skillzeitbonus + Veteranenstatus

Skillzeitbonus + Veteranenstatus

Beitragvon JifLag am Di 14. Jul 2015, 20:18

Hallo liebe Community,

der nächste Schritt wird getan.

Alle Spieler erhalten einen Veteranenstatus für die Zeit, die sie schon Gangwars spielen. Dabei entsprechen 6 Monate genau +0,25% Skillstärke. Wer schon 10 Jahre spielt, erhält also +5% Skillstärke. Beginn der Zeitrechnung ist der 17.03.2004 - 11:57:00. Den an diesem Tag wurde das Ausweissystem eingeführt. Wir denken, das ist ein fairer Schnitt.

Um neue Spieler für das Spiel zu gewinnen und zu motivieren, erhalten alle Gangster

mit Ansehen 1-9 30% Skillzeitverkürzung und
mit Ansehen 10-18 15% Skillzeitverkürzung.

Grüße
Jif
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Skillzeitbonus + Veteranenstatus

Beitragvon Telly Savalas am Di 14. Jul 2015, 20:24

Der Diskussions-Thread befindet sich hier: http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=27&t=7043
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron