Reisen in andere Städte und Distrikte

Reisen in andere Städte und Distrikte

Beitragvon JifLag am Mi 29. Jul 2015, 08:27

Hallo ehrenwerte/-r Gangster/-in,

die Städte wurden im Zuge der Einrichtung der neuen Distrikte miteinander vernetzt. Du kannst nun über den Unterschlupf wählen, in welche Stadt Du fahren möchtest. Die Fahrt dauert 72 Stunden.

In dieser Zeit sind die Funktionen Influence, Markt, Schwarzmarkt, Crime und Unterschlupf nicht verfügbar.

Beachte. Das Einnehmen von Gebäuden in einer fremden Stadt ist nur in den alten Straßen (NO LIMIT Zonen) möglich. Gebäude in den neuen Straßen (Distrikten) können nur von Einheimischen eingenommen werden.

Es ist Dir natürlich weiterhin möglich, innerhalb von 36 Stunden auf eine zufällige Urlaubsinsel zu fliegen. Im Gegensatz zum Reisen per Autobahn, benötigt die Heimatstadt hierfür natürlich einen Flughafen und es ist auch nur von der Heimatstadt aus möglich in eine Urlaubsstadt zu fliegen.

Für den Paten ist es nun wichtig, darauf zu achten, wie die Preise auf den Märkten sind. Außerdem sollte er nicht jeden einbürgern, der einen Antrag auf Einbürgerung stellt. Dafür wurde im Forum bisher vorher immer abgestimmt. Eine dementsprechende Funktion wird noch intergriert.

Grüße Jif

Diskussion: viewtopic.php?f=27&t=7103
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron