Patchnotes 3.0.0

Patchnotes 3.0.0

Beitragvon JifLag am Sa 12. Sep 2015, 22:51

Bitte beachtet, dass die untenstehenden Patchnotes nicht endgültig sind und sich vor der Veröffentlichung von Patch 3.0.0 (Mitte Oktober) noch Einiges ändern kann.

Für einen ersten Eindruck gibt es hier exklusiv die Topics. Was sich dahinter versteckt, wird noch nicht verraten, lässt aber viel Freiraum für Spekulationen :mrgreen: :

Alle Patchnotes werden in GWP umgesetzt. Welche Topics in GWE und GWR umgesetzt werden, steht noch aus.


- Spezialgebäude (wird noch ergänzt)
- Vororte (wird noch ergänzt)
- neue Eigenschaft: Glück (wird noch ergänzt)
- Audienz beim Paten (Ehre) (wird noch ergänzt)
- Gebäudebau durch den Paten (wird noch ergänzt)
- Designänderungen (wird noch ergänzt)
- Ghettos (wird noch ergänzt)
- Familie (wird noch ergänzt)
- Multi-Skill (wird noch ergänzt)
- Tägliche Aufgaben (wird noch ergänzt)
- Mafiagebäude (wird noch ergänzt)
- Kampferfahrung/Expertise (wird noch ergänzt)
- Überblick (wird noch ergänzt)
- Historie (wird noch ergänzt)
- Tutorial/Assistent (wird noch ergänzt)
- neue Premiumfeatures (wird noch ergänzt)
- lokales 1on1 Kolosseum (wird noch ergänzt)
- World Cross 1on1 Kolosseum (wird noch ergänzt)



Neues Sachen
'Bauplan'
  • Baupläne können nach Angriffen gefunden werden.
  • Baupläne können durch Premiumpunkte gekauft werden.
'Skillzeitverkürzung'
  • klein: -15 Minuten
  • groß: -30 minuten
'Geldsack'
  • 2.500$ - 10.000$
'Spezialtechnikskillzeitverküzung'
  • klein: -15 Minuten
  • groß: -30 minuten
'Itemaufwertung'
  • können aus Items bei Vernichtung gewonnen werden
  • ein zufälliger Item-Wert kann zufällig um 1 Punkt erhöht werden
Ein Item kann in Schaden, Block, Speed oder Spezialeigenschaft höchstens 5 Punkte unter einmal Lotterie-Max-Item aufgewertet werden, da ein Lotterie-Max-Item alle maximal möglichen Werte +5 auf dem jeweiligen Level besitzt und sich somit nochmal speziell zu einem aufgewerteten Max-Item unterscheidet.

Beispiel:
Lotterie-Max-Item 100/100/10
aufgewertes Max-Item 95/95/5


Urlaub
Urlaub wird um 2 Wochen verlängert.
Premiumaccounts erhalten nochmal 1 Woche extra Urlaub.


Coop Modus
- Gangster können sich zusammenschließen und Gegner angreifen.

Dabei gilt:
  • Der Gegner muss mindestens das Durchschnittsansehen der Gruppe haben und höchsten Die Summe der Ansehen der einzelnen Gruppenmitglieder.
  • Die Werte der Gruppe werden bei Angriff addiert und beim Gegenangriff wird jedes Gruppenmitglied einzeln angegriffen.
  • Der Langsamsten aus der Gruppe gibt die Dauer zum Ziel vor.
  • Bei Angriffsrecht im Kampf, greift die Gruppe zusammen an. Bei Verteidigungsrecht wird jeder aus der Gruppe einzeln angegriffen.


Angriffe auf kleinere und größere Gangster
  • Greift ein Gangster einen Gegner an, dessen Ansehen mehr als 5 Max-Ansehen höher ist, gilt der Angreifer für 12 Stunden vogelfrei.
  • Greift ein Gangster einen Gegner an, dessen Ansehen mehr als 5 Max-Ansehen niedriger ist und der nicht als vogelfrei gilt, erhält der Angreifer für 12 Stunden einen Stärkemalus von 95%.
  • Der Stärkemalus kann in der Kirche durch 3 Stunden beten wieder aufgehoben werden.


Täglicher Onlinebonus
  • Für jeden Tag, an dem Du online kommst, kannst Du Dir einen Bonus abholen.
  • wöchentliche Ausschüttung: 1 kleine Skillzeitverkürzung, 1 Gewürz, 1 Trank, 1 Geldsack, 250 Material, 50 Upgrades, 1 Los, 1 MIB-Gutschein
  • Ein Premiumaccount erhält die doppelte Geldsackanzahl
  • Die Anzahl von Gewürzen, Tränken und Geldsäcken erhöht sich pro Woche um 1 und fängt am Anfang des Monats wieder bei 1 an


Fahrzeug (Chauffeur)
  • Fahrzeuge können durch Upgrades repariert werden.
Du musst Dein Fahrzeug nicht mehr selbst fahren, sondern kannst Dir einen Chauffeur auf dem Spezialmarkt (gibt es ab Mafiagebäude-Level 2) anheuern.

Der Chaffeur kann eine der folgenden Eigenschaften besitzen:
  • erhöht die eigene Defense (ab Mafiagebäude-Level 2)
  • erhöht die eigene Angriffstärke (ab Mafiagebäude-Level 3)
  • verringert die Defense des Gegner (ab Mafiagebäude-Level 3)
  • verringert den Angriff des Gegner (ab Mafiagebäude-Level 2)
  • Knockback: der Gegner setzt eine Kampfrunde aus (ab Mafiagebäude-Level 4)
  • Extrahealth: Du wirst zufällig um 30% HP geheilt während des Kampfes (ab Mafiagebäude-Level 4)


Tägliche Verfassung
Der Gangster erhält eine täglicher Verfassung
  • ausgezeichnet: +10% bis +15% Skillstärke
  • normal: +0% Skillstärke
  • schlecht: -10% bis -15% Skillstärke


Entschlossenheit
Der Gangster ist über jeden Verlust eines seiner Gebäude so verärgert, dass seine Motivation und Entschlossenheit steigt, sich dieses Gebäude wiederzuholen. Dem Gangster wird einen Teil seiner maximal möglichen Gesundheit wiederhergestellt. Der Wert wird in Prozent angegeben. Er kann durch Verbesserung des Unterschlupfes und durch das Mafiagbäude erhöht werden.

Der Grundwert beträgt +0,5%, maximal sind 2% möglich.


Extra-Energie
Dein Gangster erhält alle 24 Minuten einen Teil seiner maximal möglichen Energie, bis der Wert das Maximum erreicht hat. Er kann durch Verbesserung des Unterschlupfes und durch das Mafiagbäude erhöht werden.

Der Grundwert beträgt +1, maximal sind +5 möglich.


Neues Taktisches Element
Du kannst nun angeben, ab welchem HP-Wert Dein Gangster einen Kampf antritt. Der Wert wird in Prozent angegeben. Dieser Wert darf dabei nicht niedriger als 0% oder höher als 100% gewählt werden.
Fällt Deine Gesundheit unter diesen Wert, gilst Du automatisch als abwesend. Der Angreifer verliert dadurch keine Ehre.

Standardeinstellung hier ist 0%.


Verbesserter Kampf gegen legendäre Gangster
Die legendären Gangster geben Dir nun bei geringerem Einsatz nach einem erfolgreichen Kampf gegen sie mehr Material und Upgrades.
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