[PATCH] Angreifen & Verteidigen in Distrikten

[PATCH] Angreifen & Verteidigen in Distrikten

Beitragvon JifLag am Fr 23. Okt 2015, 12:32

Hallo liebe Community,

die Regel, wann man in einem Distrikt angreifen bzw. verteidigen kann, wurde etwas verändert. Ab sofort zählt nicht mehr das maximal erreichte Ansehen sondern das aktuelle Ansehen.

Dadurch ist es Euch nun möglich durch Umstellen von Items und Taktik auch in niedrigeren Distrikten anzugreifen aber auch Eure Gebäude in diesen Distrikten zu verteidigen, wo es bisher durch Euer Max-Ansehen nicht mehr möglich gewesen war.

Hierdurch sollte es nun auch möglich sein, Gebäude länger zu halten, diese aber dann, wenn Ihr eben zu stark geworden seid, auch abgeben zu müssen.

Grüße Jif
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron