2 Accounts in einer Stadt

2 Accounts in einer Stadt

Beitragvon JifLag am Sa 24. Okt 2015, 12:31

Hallo liebe Community,

wenn ein Gangster ein Gebäude eines anderen Gangsters angreift, versucht er den Besitzer des Gebäudes (ein Bürger der Stadt) zu erpressen. Der Gangster, der bisher das Schutzgeld erhält, stellt sich dem Angreifer gegenüber und versucht diese Erpressung durch einen Kampf zu verhindern. Scheitert er, erhält der Angreifer ab sofort das Schutzgeld vom Bürger.

Wenn ein Spieler mehr als einen Gangster spielt, dann gehören alle seine Gangster zu einer Familie.

So weit, so gut.

Es ist nun öfters vorgekommen, dass sich zwei Gangster einer Familie (eines Spielers) in einer Stadt aufgehalten haben, um dort Schutzgeld zu erpressen. Die Bürger der Städte sind in Aufruhr. Sie befürchten, dass sie irgendwann nur noch Schutzgeld an eine Familie zahlen müssen und die dann mit ihnen machen kann, was sie will. Deshalb haben sich viele Bürger in einer geheimen Versammlung beraten und Folgendes beschlossen, was nun für alle Bürger jeder Stadt gelten soll:

Kein Bürger lässt sich erpressen, wenn sich 2 Mitglieder aus der Familie in der Stadt aufhalten. Ein Angriff ist zwecklos. Der Gangster, der bisher das Schutzgeld erhält, braucht das Gebäude nicht zu verteidigen (es findet kein Kampf statt), da hier sowieso keine Übernahme stattfinden wird, bis das andere Familienmitglied die Stadt verlassen hat.

Das gilt auch für Gegner in Abwesenheit und für leere Gebäude.

Die Bürger haben beschlossen, dass sie ab Sonntag 25.10.2015 - 15:00 Uhr so handeln werden.

Übernahme von Gebäuden innerhalb einer Familie sind davon ausgeschlossen.

In jeder Stadt wurden extra Shuttlebusse bereitgestellt, um es den Familienmitgliedern zu ermöglichen, schneller die Stadt zu verlassen (Dauer 12 Stunden).

Für die Zeit wurde das Mindest-Ansehen, um die Shuttlebusse zu nutzen, auf 1 heruntergesetzt.

Alle Gangster eines Spielers werden zu einer Familie zusammengefasst. Dabei gilt die Anmeldung beim Support als Neue-Stadt-Alte-Stadt-Multi.

Grüße Jif

P.S.: Klartext: Wenn Du als Spieler 2 Gangster in einer Welt spielst, was erlaubt ist, aber beide Gangster sich in einer Stadt befinden, dann kannst Du mit beiden keine Gebäude einnehmen. Verteidigung, Skillen, Crimen ist alles noch aktiv. Du bekommst nur keine Gebäude mehr. Erst, wenn einer der beiden Gangster ausgereist ist, kannst Du wieder Gebäude einnehmen. Du kannst auch Deine Gangster in der Stadt wechseln. Der eine fliegt oder fährt raus, der andere fliegt oder fährt rein. Ist alles möglich. Nur halten sich beide in der selben Stadt auf, können sie dort keine Gebäude einnehmen.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron