frage zum Crimen

frage zum Crimen

Beitragvon Teddy am Mo 26. Jan 2009, 19:01

Hy!

ich wollte mal wissen, welche werte einen einfluss darauf haben, ob bzw. wieviele bandenmitglieder nach nem crime abhaun.

unter wiki steht da zu: "Bei niedrigen Ansehen solltest du ihnen sehr viel geben, ab Ansehen 7 reichen jedoch 10%, vorher muss jedoch mit den Werten variiert werden. Wenn du ihnen zu wenig gibst, kann es passieren, dass sie irgendwann keine Lust mehr haben und abhauen."

also heißt das das man ab a7 kaum noch angst haben muss oder wie?
Teddy
 

Re: frage zum Crimen

Beitragvon speedcoregang am Mo 26. Jan 2009, 19:23

Wenn du A7 bist, kannst du Gewürze crimen und da hauen sie - erfahrungsgemäß - sogar bei 10% nicht ab.
Bild
Bild
Benutzeravatar
speedcoregang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:17
Wohnort: Frankfurt // Kapstadt

Re: frage zum Crimen

Beitragvon Teddy am Mo 26. Jan 2009, 23:57

ist nur das problem das man in basel so gut wie kaum geld aus gewüruzen machen kann...weil 20$ pro gramm bzw. 10$ pro drink....nicht sehr wirtschaftlich...mein ich

oder gibts andere meinungen
Teddy
 

Re: frage zum Crimen

Beitragvon 140210_Naraku am Di 27. Jan 2009, 00:32

Mit 10% hauen praktisch keine Gangster ab wenn du Gewürze crimest.
Ob es rentabel ist, musst du wissen. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: frage zum Crimen

Beitragvon Teddy am Di 27. Jan 2009, 11:28

verrat mir mal wie ich daraus kohle machen soll..bei den angegeben marktpreisen?
Teddy
 

Re: frage zum Crimen

Beitragvon -bLueLines- am Di 27. Jan 2009, 12:01

Teddy hat geschrieben:verrat mir mal wie ich daraus kohle machen soll..bei den angegeben marktpreisen?


Einfach solange sammeln bis ihr 'nen Flughafen habt, bei den aktuellen Preisen lohnt sich auf keinen Fall ein Verkauf.

gruß bLue!
Bild
-bLueLines-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 313
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 00:49

Re: frage zum Crimen

Beitragvon Teddy am Di 27. Jan 2009, 12:03

ok..also so in nem halben jahr..ist der denn mal fertig :P

Prob ist kohle brauch cih ;)...da kein bzw. kaum schtzgeld vorhanden ist..)

was solls :P
Teddy
 

Re: frage zum Crimen

Beitragvon Telly Savalas am Di 27. Jan 2009, 14:43

Dann finde für dich einen gesunden Mix aus schnellem Geldklauen für jetzt und dem Gewürzklau für die Zeit später. Wenn der Flughafen da ist, brauchst du ein gesundes Gewürz-Polster um zu tauschen und dann Tränke erstellen zu können.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: frage zum Crimen

Beitragvon Teddy am Mi 28. Jan 2009, 14:57

Wie kommt das eigentlich das die erworbende Kohle von zum beispiel Briefkastenklau so stark schwankt, obwohl immer die gleiche % - Zahl(bei mir bei Briefkastenklau immer 60%) für die gang angegeben ist?

So zwischen 800 und 4000?
Teddy
 

Re: frage zum Crimen

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am Mi 28. Jan 2009, 16:45

weil in den Briefkästen immer unterscheidlich viel drin ist. ;)

MfG
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51

Nächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron