frage zum Crimen

Re: frage zum Crimen

Beitragvon Gast am Mi 28. Jan 2009, 17:20

ja sicher...aber wenn man von 10mal crimen jeweils nur 800$ vekommt its das als a6er echt zu wenig wenn man kein schutzgeld bekommt
Gast
 

Re: frage zum Crimen

Beitragvon Teddy am Mi 28. Jan 2009, 18:43

ja klar....aber nen a6er kann irgendwie bei 10mal crimen nicht so viel mit 800$ pro crime anfangen.......vorallem wenn man kein schutzgeld bekommt.....müsste man irgendwie nen bissle anders regeln
Teddy
 

Re: frage zum Crimen

Beitragvon 140210_Naraku am Mi 28. Jan 2009, 18:48

Loggt euch doch mal ein zum -schreiben ... ^^
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: frage zum Crimen

Beitragvon Telly Savalas am Mi 28. Jan 2009, 18:55

Teddy, log dich bitte ein und führe keine Selbstgespräche.
Der Bereich ist eigentlich für Leute, die noch keinen GW-Acc haben. Da du einen hast, nutze ihn bitte auch im Forum. Du hast dann über die Suchfunktion die Möglichkeit einen großen Teil deiner Fragen selber zu beantworten.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: frage zum Crimen

Beitragvon Teddy am Mi 28. Jan 2009, 19:26

einverstanden ;)
Teddy
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron