LMS?

LMS?

Beitragvon Teddy am Mi 28. Jan 2009, 16:09

Hy Leute!

Gibts beim LMS (also Last man Standing) irgendeingeheimtipp? Weil bei uns gewinnen zu 80% immer die gleichen 5 und ich hab jetzt schon soein paar verschiednene Varrianten ausproiert was punkte verteiln angeht...aber irgendwas bringen tuts nicht.

gibts da irgendwas was man besser machen kann oder so?
Teddy
 

Re: LMS?

Beitragvon Wombat am Mi 28. Jan 2009, 16:39

du hast doch ein gw acc dann log dich doch bitte in dein foren acc ein und frag im richtigen forum.
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: LMS?

Beitragvon Teddy am Mi 28. Jan 2009, 17:21

ich steh auf anymität ;)
Teddy
 

Re: LMS?

Beitragvon Teddy am Mi 28. Jan 2009, 17:22

aber trotzdem....gibts denn irgendein geheimtipp oder sowas bzw. allgemeine tipps?
Teddy
 

Re: LMS?

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am Mi 28. Jan 2009, 17:50

Nein, und so viel ich weiß kommt es auch immer drauf an was die Gegner für Werte genommen haben.


MfG
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51

Re: LMS?

Beitragvon Gast am Mi 28. Jan 2009, 18:42

ich kann mir gut vorstellen das die wahrscheinlichkeit bei einigen zusammengestellten werten öher ist als bei anderen.

was nimmst du denn z.b. immer?
Gast
 

Re: LMS?

Beitragvon croniX am Mi 28. Jan 2009, 19:21

Es kommt auf ne ausgewogne Verteilung an und eben tatsächlich drauf, watt der Rest macht....
Dieb Inside.
Just planin' a bank Robbe'ry.

Should I stay or form das "O"?!
Benutzeravatar
croniX
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 03:51
Wohnort: Orson's Island

Re: LMS?

Beitragvon Teddy am Mi 28. Jan 2009, 19:25

darf man fragen wie du denn deine punkte verteilst?
Teddy
 

Re: LMS?

Beitragvon 140210_Naraku am Mi 28. Jan 2009, 20:21

Mir wurde mal erzählt, man muss nur 190 Punkte verteilen, nicht 180 wie die anderen. Dann gewinnt man auch. :happy:
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: LMS?

Beitragvon Telly Savalas am Mi 28. Jan 2009, 21:02

Wenn man weniger als 190 Punkte verteilt, kommt eine Fehlermeldung. Die persönliche Verteilung der Punkte wird keiner offen legen, denn dann nehmen alle jene. Teste verschiedene Varianten durch. Nach 6,5 Jahren hab ich auch nur 4 Siege aus dem letzten Jahr auf dem LMS-Konto.

Da Teddy sich ja nun im Forum einloggen will, wie im anderen Thread bestätigt, mache ich hier mal zu.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron