Gangwars und überhaupt und so

Gangwars und überhaupt und so

Beitragvon Ehemaliger Spieler am Mi 23. Sep 2009, 15:28

Mh, ich hab sehr lange Gangwars gespielt und immer wieder erwische ich mich dabei wie ich im Forum rumschnüffel und schaue was so los ist. Im Laufe der meiner Spielzeit und danach gab es immer wieder die "GW stirbt"-Rufe. Früher war ich mal froher Zuversicht, aber schon vor einiger Zeit schien es für mich nur noch ein hinvegetieren zu sein. Ich weiß, keiner will sowas gerne hören oder akzeptieren. Versteht mich nicht falsch, ich möchte keinen dieser typischen "0mg GW is todddd!!!1121122111"-Threads nachahmen. Mir drängt sich nur die Frage auf, was wird weiter mit Gangwars passieren? Soweit ich es dem Forum entnehmen kann gibt es scheinbar nur noch Power als Coder (und knalli, der sich aber wohl eher im Hintergrund hält und dessen Zeit/Muße nicht so einschätzen kann). Bei ihm, HSM und Scholli frag ich mich sowieso ob es ihnen nicht mal "langweilig" wird. Was hält euch bei Gangwars? Ist dieser Zeitvertreib als Admin oder Toolie-Cheffe so viel interessanter als Peter Zwegats Mathenachhilfe? Wohin glaubt oder hofft ihr wird Gangwars gehen? Und damit meine ich jetzt keine neue Stadt. Gibt es überhaupt noch irgendwelche Aussichten? Wenn man Uli fragt bestimmt, aber Uli ist ... Uli. Er denkt einfach zu optimistisch, zu positiv und viel zu nett.
Mh, was möchte ich nun mit diesem Thread? Keine Ahnung, vielleicht einfach nur mal ganz normal schnacken ohne Flame und ohne Vorwürfe. Vorwürfe und Schuldzuweisungen habe ich früher sehr gerne ausgeteilt. Aber man wird ja älter und kommt über gewisse Stadien hinweg (manchmal). Ich weiß auch nicht wieso ich hier immer mal wieder reingucke. Vielleicht einfach in der Hoffnung, dass irgendetwas anders ist als letztes Jahr, als vorletztes Jahr ...
Ehemaliger Spieler
 

Re: Gangwars und überhaupt und so

Beitragvon King of Vesuv am Mi 23. Sep 2009, 15:37

Bei ihm, HSM und Scholli frag ich mich sowieso ob es ihnen nicht mal "langweilig" wird. Was hält euch bei Gangwars? Ist dieser Zeitvertreib als Admin oder Toolie-Cheffe so viel interessanter als Peter Zwegats Mathenachhilfe?


Langweilig ? Wenn mir langweilig ist mach ich den PC an ;)
Was mich hält frag ich mich öfter, als Spieler auf alle Fälle einige Leute mit denen ich schon ewig zusammen bin. Als Toolmod...keine Ahnung, ich denke ich bin der Mod mit den wenigsten Problemen in der Comm was dem Rest der Mods nicht grade schadet. Ist auf alle Fälle nicht so das ich Mod sein muss, das ist schneller beendet als es anfing ;)

Wer warst denn du früher ?
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Gangwars und überhaupt und so

Beitragvon Gast am Do 24. Sep 2009, 10:13

Früher war ich mal Teammitglied. Is aber nicht so wichtig :P
Gangwars hatte ja auch schon immer Probleme mit Codern. Daher ist es schade, dass es vor kurzem noch so viele wie noch nie gab. Leider sind die Leutchen scheinbar alle weg (oder sind Newton und Mathers noch da?). Lag es wirklich an Zeitmangel oder war es einfach Ernüchterung?
Natürlich ist aber auch deinem Kommentar aus dem Allgemeinen, dass die fähigen User lieber Cheats suchen als sich fürn Coderposten zu interessieren, nichts hinzuzufügen. Das war ja leider schon immer so.
Gast
 

Re: Gangwars und überhaupt und so

Beitragvon Gast am Do 24. Sep 2009, 12:24

Beide sind noch da!

Mathers is mathers@the-daywalkers.com * Mathers
Mathers on @#daywalkers @#the.end @#thrillerchen @#hupe @#sdw.kw +#los.muertos @#NGF-R.kw @#gangwars.de

Newt0n spielt seinen acc wohl noch weiter...


ob beide noch fürs spiel was machen: kA!
Gast
 

Re: Gangwars und überhaupt und so

Beitragvon 140210_Naraku am Fr 25. Sep 2009, 14:37

Ersterer ist noch Coder, letzterer schon eine Weile nicht mehr.
Nein, Ernüchterung war es nicht. :P
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron