Neue stadt?

Neue stadt?

Beitragvon Ich am Di 15. Sep 2009, 19:17

moin
wollt mal anfragen wann eig mal wieder ne neue stadt auffem programm steht...würd gern wieder anfangen aber in ne bereits seit 3 mon. bestehenden stadt anzufangen is einfach ned so der bringer;)
Ich
 

Re: Neue stadt?

Beitragvon Du am Do 17. Sep 2009, 20:58

Würds auch gerne wissen. Hab nun ca 6 Monate kein GW mehr gespielt und habe wieder Lust bekommen. Aber wie mein Vorredner sagte, habe ich keine Lust in einer Stadt anzufangen, die schon3 Monate oder älter ist.
Du
 

Er

Beitragvon 140210_Naraku am Fr 18. Sep 2009, 12:53

Hallo,
momentan ist noch kein neuer Termin offiziell bekannt.
Wird aber sicherlich auf der Hauptseite angekündigt werden, sobald dies feststeht.
Falls ihr Twitter nutzt, werdet ihr es auch hier erfahren.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Neue stadt?

Beitragvon ehemaliger neuer am Do 15. Okt 2009, 20:59

trotz naraku's antwort frag ich dennoch mal nach... ist in absehbarer Zeit mal wieder die Eröffnung ner neuen Stadt geplant? classic oder reloaded?

Denke mal so ne entscheidung bedarf auch etwas an planung und vorlaufzeit... sprich es sollte doch sicher bekannt sein ob in den nächsten 1-2Monaten was kommt oder ned?

Danke für die antworten
ehemaliger neuer
 

Re: Neue stadt?

Beitragvon funny am So 18. Okt 2009, 22:21

ehemaliger neuer hat geschrieben:trotz naraku's antwort frag ich dennoch mal nach... ist in absehbarer Zeit mal wieder die Eröffnung ner neuen Stadt geplant? classic oder reloaded?

Denke mal so ne entscheidung bedarf auch etwas an planung und vorlaufzeit... sprich es sollte doch sicher bekannt sein ob in den nächsten 1-2Monaten was kommt oder ned?

Danke für die antworten



Antwort? - Mods schon in den Ferien? :)
funny
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 15:38

Re: Neue stadt?

Beitragvon Telly Savalas am So 18. Okt 2009, 22:33

Ja, sind gerade im Ferienhort und unsere Erzieherin da hat uns das Sprechen mit anderen Leuten verboten :roll:

Nara hat alles gesagt.
Und wenn man schon mal Gw gespielt hat, dann weiß man, dass neue Städte immer mindestens einen Monat vorher angekündigt werden. ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Neue stadt?

Beitragvon Gast am So 18. Okt 2009, 23:02

Gewürzliste
Berlin Mönchspfeffer, Dill, Wasabi
Bombay Muskatblüte, Chili, Tamarinde
Washington DC Birnbaumrinde, Blattpfeffer, Kaper
Kapstadt Estragon, Mohn, Paradieskörner
Melbourne Dill, Tamarinde, Muskatblüte
Oslo Chili, Wasabi, Mönchspfeffer
Kuala Lumpur Blattpfeffer, Paradieskörner, Mohn
Rio de Janeiro Birnbaumrinde, Kaper, Estragon
Warschau Blattpfeffer, Dill, Muskatblüte
Casablanca Estragon, Kaper, Mohn
Bremen Estragon, Tamarinde, Kaper
Santiago de Chile Chili, Mönchspfeffer, Birnbaumrinde
Prag Estragon, Tamarinde, Kaper

wann kommt Prag? :P
Gast
 

Re: Neue stadt?

Beitragvon 140210_Naraku am So 18. Okt 2009, 23:22

Prag gibt es schon. Dabei handelt(e) es sich um die Teststadt, in der man maximal 30 Tage spielen konnte um etwas in Gangwars hinein zu schnuppern.
Sie taucht in den Listen immer mit auf, hat aber weder eine Verbindung zu Endless, noch zu Reloaded.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig


Schnell antworten

 

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron