Was is`n aus Istanbul geworden?

Was is`n aus Istanbul geworden?

Beitragvon Pocahontas am So 1. Feb 2009, 16:33

Habe mit meinem Sohnemann meine alte, externe Festplatte bissl durchwühlt und da sind mir alte Screenshots von GW von 2003 aufgefallen.
Da habe ich mich natürlich gleich nach jahrelanger Abstinenz auf die Homepage von Gangwars begeben.
Leider komme ich mit der veränderten Benutzeroberfläche nicht ganz klar. Überhaupt, es ist alles irgendwie umfangreicher und somit für alte Fans wie mich unübersichtlicher geworden.
Ich wollte mal schauen, was mein geliebtes Istanbul so macht, bin aber anscheinend nicht fähig, im Forum irgendwas darüber zu finden. :(
Gibt es die Stadt noch bzw. wenn ja, wo genau muss ich nachschauen?
Übrigens, mich kennt man zwar unter vielen Namen, aber am "populärsten" war ich wohl unter dem Namen "Pocahontas". Danach hatte ich eine Weile mit dem Account "bidus" gespielt. :wink:

An dieser stelle viele Grüße an alle, die mich/uns (noch) kennen. :bussi:
Pocahontas
 

Re: Was is`n aus Istanbul geworden?

Beitragvon 140210_Naraku am So 1. Feb 2009, 17:26

Es gab eine Städtezusammenlegung in der Endless- Welt, sodass Istanbul mit 1 oder 2 anderen Städten zusammengelegt wurde, die nun eine neue Stadt bilden.
Mit welchen kann ich dir aber grad nicht sagen. :(

Im übrigen gibt es nun eine zweite parallele Endless- Welt in der vor kurzem eine neue Stadt eröffnet hat. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Was is`n aus Istanbul geworden?

Beitragvon Vincenzo Maggio am So 1. Feb 2009, 18:41

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und dir den Thread rausgesucht wo das angekündigt wurde...dort siehst du dann auch mit welchen anderen Städten Istanbul zusammengelegt wurde und wie die neue Stadt jetzt heißt:

http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?t=50402
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: Was is`n aus Istanbul geworden?

Beitragvon 20120413_simpsonskiller am Di 3. Mär 2009, 13:57

Hi poca :D

Wir kennen uns noch :mrgreen:
20120413_simpsonskiller
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Was is`n aus Istanbul geworden?

Beitragvon Pocahontas am So 15. Mär 2009, 04:51

Jo, aber soweit ich mich erinnere, erst ab der Zeit, nachdem ich aus Ista ausgewandert bin.
Ich merke schon, ich sollte mal wieder unsere alte (Fun-)Homepage "R@che" online stellen, damit einige Erinnerungen an die damalige Zeit in Form von Screenshots an die neue Generation zur Verfügung gestellt wird :wink:

@Criminals:
Vielen Dank!
Pocahontas
 


Schnell antworten

 

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast