Neue Stadt

Neue Stadt

Beitragvon Gast am So 25. Apr 2010, 20:11

hi hab vor ewigkeiten gw gespielt hab nu wieder zeit dafür und wollte fragen wann es eine neue gw stadt gibt?

gruß
Gast
 

Re: Neue Stadt

Beitragvon Roque am Mo 26. Apr 2010, 08:44

naja ich hab mich selber erst vor ein paar wochen darüber informiert und sie wie es schien wirds wohl noch ne weile dauern.

falls du jedoch interesse an einem schon bestehenden guten account haben solltest dann meld dich einfach bei mir.

email: asura@live.de
icq: 234958101
Roque
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: So 20. Jul 2008, 11:52

Re: Neue Stadt

Beitragvon Gast am Mi 28. Apr 2010, 23:52

dann werde ich wohl doch nicht wieder anfangen
Gast
 

Re: Neue Stadt

Beitragvon Powe[R] am Do 29. Apr 2010, 09:37

Hallo zusammen,

es wird in Kürze neue Anmeldemöglichkeiten geben, allerdings nicht in neuen Städten, sondern weiteren Schutzzonen in Städten der nächsten Generationen.
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Neue Stadt

Beitragvon Gast am Sa 1. Mai 2010, 11:03

Huhu
in Kürze ist ja ein dehnbarer Begriff. Von welcher Zeitspanne reden wir?

wollte mich nach langer Pause auch mal wieder anmelden.

Gruß
Gast
 

Re: Neue Stadt

Beitragvon Gast am Mo 3. Mai 2010, 10:44

Powe[R] hat geschrieben:es wird in Kürze neue Anmeldemöglichkeiten geben,


Freut mich das zu hören - ich hoffe sehr das Mar (GWR) dabei sein wird :D

Powe[R] hat geschrieben:sondern weiteren Schutzzonen in Städten der nächsten Generationen.


Sry, den Teil mit den Generationen versteh ich nicht. :x


Werden die neuen Schutzzonen "kompatibel" sein mit den aktuellen? also werden die Gangs aus der neuen Schutzzone andere Gangs aus der alten Sz angreifen können? oder wird die alte SZ vorher aufgelöst?
Gast
 

Re: Neue Stadt

Beitragvon Gangster_Pearls am Mo 3. Mai 2010, 10:46

Ähm...in Casablanca kann man sich anmelden in der Schutzzone!!!!
Bild
Gangster_Pearls
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49

Re: Neue Stadt

Beitragvon ilolalems am Do 6. Mai 2010, 21:53

ja ich möchte was zum spielen, also meldet euch in casa an!!!! :happy: :happy: :happy:
ilolalems
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 13:31

Re: Neue Stadt

Beitragvon Chibi am Mo 17. Mai 2010, 23:00

Wieso gibt es seit über einem Jahr keine neue Stadt mehr? Vermisse das erneute Hochspielen bei gleichen Chancen. Schutzzonen sind dumm. Dort gibt es schon andere Mafien, die die Oberhand haben und viel viel weiter sind als man selbst. Die Skills sind anfangs schon geskillt und man muss eigentlich nicht viel machen.

Vermisse die guten Alten Zeiten!
Chibi
 


Schnell antworten

 

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron