GW Portal

GW Portal

Beitragvon Ahoi am Do 3. Jun 2010, 20:43

Hab ja vor einiger Zeit mit dem Spiel aufgehört und bin nur hier, um zu gucken was so geht;)

Entgegen früherer Zeiten, in denen ich den direkten link jeweils benutzt habe, versuchte ich über das Portal hierhin zu gelangen. Was sich denn auch als totaler Murks herausstellte.

Total unübersichtlich zum Beispiel der Newsbereich. Dass das News sein sollten, wird wohl niemanden klar sein, wo da eher ein Spielbeschrieb drinnen steht. Zudem führt der Anmeldelink nicht zum gleichen Ort wie der Link auf der linken Seite. Was ja auch logisch ist, beachtet man denn den Newstitel und weiss, um was es bei GW überhaupt geht und was für verschiedene Versionen es gibt.

Klickt man auf den Link, der nicht zu den News gehört(auf der linken Seite), kommt man zu einer Seite, auf welcher man zwischen den 3 Versionen entscheiden kann. Nun. Vielleicht solltet ihr auch mal lernen, zwischen Registrieren und Anmelden zu unterscheiden. Auf der Startseite wird überall von "Anmeldung" und "Melde dich an" gesprochen. Drückt man also auf Anmelden, gelangt man auf die gewohnte GW- Seite, die ja nach wie vor Murks ist.

Als ich begonnen habe, den Post zu schreiben, schienen mir meine Argumente noch überzeugender als jetzt. ;)
Auf jedenfall fehlt ein Direktlink zum Forum auf dem Portal

Gruss
Ahoi
 

Schnell antworten

 

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron