Unterschied GW Classic / Reloaded

Unterschied GW Classic / Reloaded

Beitragvon GW-interessierter am Mo 7. Jun 2010, 15:48

Hallo zusammen,

Ich habe vor langer Zeit mal Gangwars gespielt (als es noch bei Onlineplayers war) und damals aufgehört. Das Spiel interessiert mich aber nach wie vor. Am 12.06.2010 starten ja in Classic und in Reloaded neue Gebiete, nur weiss ich nicht wo ich starten soll.

---> Was ist der Unterschied von GW Classic zu Reloaded?
Ich habe bisher nur gelesen, dass Classic so wie früher ist, ohne änderungen. Premium ist hier Möglich (ohne Werbung, extra Tools)
Reloaded sei neu? Hauptunterschied ist, dass man als Premium hier effektiv Vorteile hat im Gegensatz zum nicht Premium Spieler. Stimmt das?

Wäre schön wenn hier eine ausführliche Antwort folgt. Im GW-Wiki hab ich auch keine konkreten Antworten gefunden.
GW-interessierter
 

Schnell antworten

 

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron