Kann schon spielen obwohl der Spielstart erst später ist?

Kann schon spielen obwohl der Spielstart erst später ist?

Beitragvon Chibi am Fr 11. Jun 2010, 12:20

Hallo,

ich habe mich die Tage in Bremen für die Schutzzone angemeldet, um wieder voll durchzustarten. Jetzt habe ich mich eben mal aus Spaß eingeloggt und es hat funktioniert. Bin mit Ansehen 5 und schon ziemlich hohen skills dabei.

Was ich nicht verstehe ist, dass ich jetzt schon spielen kann, obwohl der Spielstart für die Schutzzone der 12.06.10 sein soll. Kann mir das jemand erklären?
Chibi
 

Re: Kann schon spielen obwohl der Spielstart erst später ist?

Beitragvon King of Vesuv am Fr 11. Jun 2010, 15:01

Versagen der Technik ?

Was ich nicht verstehe warum du nicht direkt deinen Namen hier schreibst oder die ID, erspart mir das suchen.

@Power ID 222369 ist das.
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron