nais

nais

Beitragvon Chibi am Sa 12. Jun 2010, 18:00

Die ganzen guten Gebäude sind jetzt schon weg. Hat sich ja total "gelohnt", dass warten auf eine neue Stadt. *kopfschüttel*
Chibi
 

Re: nais

Beitragvon Gast am Sa 12. Jun 2010, 18:03

Bekommt man es nun nicht mal hin, die Stadt zum vorgegebenen Zeitpunkt freizugeben?
Gast
 

Re: nais

Beitragvon Telly Savalas am So 13. Jun 2010, 00:11

Code: Alles auswählen
Letzter Login: 2010-06-12 18:00:01

Jetzt sag mir mal, wo dein Problem ist!
Deine Stadt war pünktlich zu 18 Uhr offen, sonst hättest du dich nicht um 18:00.01 einloggen können!

Auch wenn dein Acc noch fast jungfräulich ist, hab ich so das Bauchgefühl, das wir uns in nem anderem Forenbereich noch öfter schreiben werden.

Schönen Sonntag noch.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: nais

Beitragvon Chibi am So 13. Jun 2010, 01:10

Ja, ist logisch, nicht? Guck mal 1-2 Threads weiter unten. Ich konnte mich, bis es gefixt worden ist, vorgestern auch schon einloggen und rumhantieren, habe mich aber hier im Forum gemeldet, weils ziemlich strange war.

Das mit meiner ID wurde gefixed und ich konnte mich heute "erst" um 18 Uhr einloggen, richtig. Aber unter "Influence" waren schon die meisten Gebäude vergeben. Und keiner kann mir erzählen, dass über 40 Verstecke, Banken etc pp in 2 Minuten nach eröffnung der Stadt eingenommen worden sind.

Gibt halt ettliche Leute, die sich hier, wie ich, nicht gemeldet haben und die letzten Tage fleißig gesammelt haben, anstatt sich hier zu melden und zu helfen, dass jeder um 18 Uhr die gleiche Chance bekommt.

Wie der Mod schon sagte: "Versagen der Technik?". Tut mir Leid, aber dieser Start ging total in die Hose und war der totale fail. Kommt mir eh schon so vor, als obs den Mods, Admins scheiß egal ist.

Alle guten Gebäude in der Schutzzone weg und das um 18:01 Uhr? Sry..Ihr hättet resetten sollen.
Chibi
 

Re: nais

Beitragvon Gast am So 13. Jun 2010, 01:11

Versagen der Technik ?


Genau 1 Thread unter mir. Und nein, DAS ist sicherlich nicht ironisch gemeint.
Was ist nur aus GW geworden? Habe mich gefreut, aber ich sammel sicher keine Blumengeschäfte und Imbissstände ein, während alle Stecke und Banken weg sind.
Gast
 

Re: nais

Beitragvon King of Vesuv am So 13. Jun 2010, 08:56

Erstmal..warum schreibst du nicht mit deinem Ingamenamen ?

Die Gebs die du unter Influence siehst dahinter steht Schutzzone, die kannst du eh nicht nehmen. Und alles andere ist da doch frei wie ich sehe ?
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21


Schnell antworten

 

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron