ID: 105024

ID: 105024

Beitragvon NDO am Mi 13. Aug 2008, 17:25

Kann mich nicht anmelden hier im forum,wollte ganz gerne acc entblocken lassen
NDO
 

Re: ID: 105024

Beitragvon King of Vesuv am Mi 13. Aug 2008, 19:28

Hi,

07.07.08:
Gangs of Roma hat geschrieben:Gut dann ist das halt so. Wüsste nicht was für eine Erklärung kommen sollte da das alles bei den Haaren herbeigezogen ist. Aber gut ihr könnts euch ja leisten auf die letzten Aktiven Spieler zu schei$$en und einfach grundlos Blocks zu verteilen.

Dann kann der Account nun gelöscht werden. Schönen Tag noch.


Antwort:
King of Vesuv hat geschrieben:Richtig..wir brauchen Geld und deswegen machen wir das..Villa usw..ich krieg so ein wenig die Krise wenn ich sonen Driss lese, aber ok.

Bei den Haaren herbeigezogen...:

du hast 30x die Ene von ÜBER 100 auf fast 200 gebracht bzw danach auf knapp 170. Da man über 100 nicht uppen kann, du keinen Geheimdrink getrunken hast ( den letzten am 16.06. ) und zuletzt nur einen pauWaTea und 2 Guarana Drinks genommen hast, davor 6 Labours seit Ende Juni...verstehe ich nicht das du hier sowas erzählst.

Aber OK, du musst es selber wissen, der Acc bleibt geblockt.

Für dein RL alles gute, warst ja im IRC immer ein netter User ( zuminderst mir gegenüber ).


Ich glaube mehr gibts und gabs auch nicht zu sagen
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: ID: 105024

Beitragvon Vincenzo Maggio am Sa 16. Aug 2008, 17:22

Da hier seid 3 Tagen nichts mehr geschrieben wurde mach ich zu
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron