lol

lol

Beitragvon Xcdamian am Sa 23. Aug 2008, 11:59

Da verkaufen sie accs für Geld und die arbeiten schon an endless2.Also wer ist so dumm und kauft sich ein acc irgendwan kommt Endless2 und dann ist Endless fürn arsch.Was denkt ihr warum soviele accs verkauft werden^^damit sie noch bisi Geld mit verdienen.
Xcdamian
 

Re: lol

Beitragvon OBankemono´s am Sa 23. Aug 2008, 13:45

Du bist der Held vom Erdbeerfeld. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
:prost:
[12:40:01] [inFOX] << forder sonder zugang für peviligierte user
Benutzeravatar
OBankemono´s
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29

Re: lol

Beitragvon 27122008_Saebelzahnkaefer am So 24. Aug 2008, 02:40

damian endless 1 verschwindet nicht wenn endless2 kommt :P
27122008_Saebelzahnkaefer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:49

Re: lol

Beitragvon Gast am So 24. Aug 2008, 08:32

@Tom
ja ist kalr das es Endless1 noch gibt nur wird da nix mehr gemacht und die User melden sich nciht mehr da an also voll geil^^.Ist die bei denn alten spielen wenn ein neues kommt spielt man das nicht mehr
Gast
 

Re: lol

Beitragvon Wintergang am So 24. Aug 2008, 11:42

:keks:
Vater unser im Himmel!Geheiligt werde unser Name,unser Reich komme,unser Wille geschehe.Unser tägliches Brot nehmen wir uns heute und vergib uns unsere Schuld,die wir nicht vergeben unsern Schuldigern.Führe uns in Versuchung,denn wir lieben das Böse!
Benutzeravatar
Wintergang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 317
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:50

Re: lol

Beitragvon Die Meridian am So 24. Aug 2008, 13:48

Sinnlos spam bitte einstellen , denk mal der jenige der gemeint ist weiß es :)

close
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron