Spiel tot?

Spiel tot?

Beitragvon Kojaten am Fr 15. Jul 2011, 13:18

Hey hab mich seit langem mal wieder hierher verirrt, und mit dem Gedanken gespielt mich mal wieder anzumelden.
Allerdings ist das Forum ziemlich tot, kaum Beiträge wo "früher" am Tag zum Teil 100x mehr los war ^^

Lohnt dann warscheinlich auch nicht sich noch anzumelden oder?

LG Kojaten
Kojaten
 

Re: Spiel tot?

Beitragvon 041011_zHurricane am Sa 16. Jul 2011, 15:15

das forum ist tot ja, gibt noch eine junge stadt bei gw endless, monaco.
Kannst es dir ja mal anschauen und dich dann bei mir ig melden.

MfG zHurricane
<Stoffi> <@zHurricane><- MEISTER ich verneige mich vor dir^^
<@Souly> mein Meister
<@fun-Charly> der Killer der Nation
@[fun]stoffi> big zHurricane is watching you^^
<@fun-Charly> der Gott der Götter....
041011_zHurricane
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:11

Re: Spiel tot?

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Di 26. Jul 2011, 13:53

ja das forum wird totreglementiert... deswegen schreibt hier keiner mehr... bestes beispiel ist, das dieser beitrag von mir schon einmal geschrieben wurde und einfach gelöscht wird...
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: Spiel tot?

Beitragvon Die Meridian am So 7. Aug 2011, 19:07

so dann geht der mist hier auch los... stfu
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: Spiel tot?

Beitragvon 041011_zHurricane am Mo 8. Aug 2011, 11:50

Kojato ist mittlerweile Mitglied von Fun und hat Spaß am Spiel :>

35.
Kojato Kojato -Fun- 10 1031 8389.1 220 1011 9419.1 371.700$ 1752 0 Nein
<Stoffi> <@zHurricane><- MEISTER ich verneige mich vor dir^^
<@Souly> mein Meister
<@fun-Charly> der Killer der Nation
@[fun]stoffi> big zHurricane is watching you^^
<@fun-Charly> der Gott der Götter....
041011_zHurricane
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:11

Re: Spiel tot?

Beitragvon Gast am Fr 23. Sep 2011, 00:00

Wie sieht das denn in den ganzen Städten aus? Hier im Forum lässt die Aktivität ja zu wünschen übrig. Ist das im Spiel auch so?
Gast
 

Re: Spiel tot?

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Fr 23. Sep 2011, 00:02

Nein im Spiel ist es wesentlich besser

und wenn die Kalte Jahreszeit jetzt wieder vor der Türe steht dann gehts das hier wieder voll ab ;)
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39

Re: Spiel tot?

Beitragvon Gast am Mo 12. Dez 2011, 01:12

Tja, erstmals nach Jahren, hab ich hier auch mal wieder reingesehen...
In den 7 Jahren, wo ich Gangwars nun kenne, hat sich einiges getan. Das hier dürfte das 3. oder 4. Forum sein und es sind weniger Spieler und ... achja... "ReDesign"...
Ich will nicht unhöflich sein, was den letzteren Punkt angeht, aber ich dachte mir "naja, Rippie, schauste mal rein..."
Meine recht geringe Erwartungshaltung (verfolge die Entwicklung ja schon seit einiger Zeit) wurde dann noch unterboten.
Ich hatte bei "reDesign" irgendwie an ein neues Konzept gedacht, was vielleicht nicht die Weltrevolution ist, aber zumindest mal etwas neues oder nur mal ein bisschen Liebe... Es ist das gleiche Spiel mit den gleichen Tabellen und den gleichen Seiten mit ner Side-Bar als Menü, welche zudem auch noch ziemlich unelegant aussieht und von Benutzerfreundlichkeit (zumindest für Neueinsteiger) nicht viel versteht.
Das hätte man Problemlos auch als "Alternatives Alternativ-Menü" anbieten können.
Schade, dass sich nach all den Jahren immer noch keiner erbarmt hat, GW vor dem scheinbar unaufhaltsamen Ende zu bewahren. Keiner der mal ein paar Stunden im Jahr Zeit damit verbringt sich mal was neues auszudenken oder umzusetzen...
Aber was will man machen... Wenn es wenigstens einen Aufruf oder ein Interesse daran gäbe das Potential von GW besser auszuschöpfen...

Naja, was solls, ich verschwende hier meine Zeit. Wünsche allen alten Hasen trotzdem weiterhin viel Spaß.
Gruß Chris aks Rippie (TheRippers)
Gast
 

Re: Spiel tot?

Beitragvon Gast am Mo 12. Dez 2011, 01:49

2006... wo wirklich noch der knalli veruscht hat ein neues GW zu erschaffen...
Was waren das noch Zeiten:

http://archiv.gangwars.de/viewforum.php?f=88
Gast
 


Schnell antworten

 

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron