Neue stadt

Neue stadt

Beitragvon Hallo am Di 10. Sep 2013, 15:32

Hallo,

Wollte mal nachfragen ob es in naher zukunft mal wieder ne neue stadt in gw classic geben wird?

Lg
Hallo
 

Re: Neue stadt

Beitragvon Tripolar am Di 10. Sep 2013, 22:11

Anmeldungen für Astana sind e noch möglich.

Wenn du lust auf neue Stadt hast, meld dich am besten in GW Premium (dafür muss man nicht mehr zahlen und kann sich auch keine Vorteile erkaufen) an.
Tripolis ist erst Sonntag 20:00 eröffnet worden.
mfg t0pson
Bild
Tripolar
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:50

Re: Neue stadt

Beitragvon Hallo am Di 10. Sep 2013, 23:32

Bei gw premium startet man aber nicht von 0!
Außerdem is das influence durchklicken ein alptraum da max. 1 geb pro seite angezeigt wird weil die gebs seltsam nummeriert sind!
Bei classic wesentlich besser!
Hallo
 

Re: Neue stadt

Beitragvon Tripolar am So 15. Sep 2013, 23:42

Bei Classic startet man auch nicht von 0.

Das nur 1 geb pro Seite angezeigt wird is blödsinn.
mfg t0pson
Bild
Tripolar
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:50

Re: Neue stadt

Beitragvon GangstaGon am Do 31. Okt 2013, 19:26

da stimme ich zu also ich denke eher das das eine geschlossene Gesellschaft ist und ich denke das es den Bach runter geht anstatt das spiel besser schöne und für neue user zu gewinnen besser zu machen und einfach schön spielbar sind schon die Geier am Werk für die neue statt nja besser ist es sichern icht es ist einfach was ich als neuer User hier so lese und nja ich denke schon von power r angefangen sohlte man da mal das Team sauber machen her chef
GangstaGon
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 18:19

Re: Neue stadt

Beitragvon Telly Savalas am Fr 1. Nov 2013, 01:20

GangstaGon hat geschrieben:da stimme ich zu also ich denke eher das das eine geschlossene Gesellschaft ist und ich denke das es den Bach runter geht anstatt das spiel besser schöne und für neue user zu gewinnen besser zu machen und einfach schön spielbar sind schon die Geier am Werk für die neue statt nja besser ist es sichern icht es ist einfach was ich als neuer User hier so lese und nja ich denke schon von power r angefangen sohlte man da mal das Team sauber machen her chef


Moin Kevin (jedenfalls haben Sie sich im Irc so mir vorgestellt),

ich habe nun 5 Stunden ueberlegt ob ich Ihnen hier antworten soll, denn mir und auch einem Mod-Kollegen laesst sich der Inhalt Ihres Textes, zum grossen Teil, nur schwer erschliessen.

Den einzigen Teil, den ich glaube zu verstehen, dass ist "und nja ich denke schon von power r angefangen sohlte man da mal das Team sauber machen her chef".

Wenn ich dies richtig verstehe, moechten Sie das Team auswechseln. Dies erklaert, warum Sie sich heute bei mir, als neuer User, um einen Posten im Tool-Mod-Team beworben haben. Ich nehme an, Ihre erste Amtshandlung haetten Sie in Form des Versuches einer Entlassung der bisherigen Team-Mitglieder ausfuehren wollen. Wie gut, dass Sie sich mit allen Gegebenheiten perfekt auskennen, die im Hintergrund durch uns ausgefuehrt werden muessen.

Des weiteren moechte ich Ihnen mitteilen, dass Power sich nicht austauschen lassen kann, denn Power ist der Herr Chef.


Hochachtungsvoll,

Minister
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Neue stadt

Beitragvon Dule_ist_geblockt am Mo 4. Nov 2013, 12:39

das du den rest nicht verstehst ist mir klar :D
Dule_ist_geblockt
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 16:28


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron