Neue Stadt oder sonnst was?

Neue Stadt oder sonnst was?

Beitragvon Langweilig? am Mi 1. Okt 2008, 16:17

Ist ganwgars gestorben oder wird heir nix mehr gemacht?Wann kommt mal wieder ne neue Stadt
Langweilig?
 

Re: Neue Stadt oder sonnst was?

Beitragvon Gast am Mo 6. Okt 2008, 12:24

Glaub ich langsam auch. Warte schon etwas länger auf einen Resett der auf Zeit basierenden Servern oder einen neuen :/
Gast
 

Re: Neue Stadt oder sonnst was?

Beitragvon 140210_Naraku am Mo 6. Okt 2008, 21:55

Anmeldemöglichkeiten gibt es derzeit nur auf Endless in der Schutzzone von Casablanca, sowie in der Premiumwelt.

Ob es einen neuen TM- Server geben wird kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wahrscheinlich aber bis zum Erscheinen von Endless 2 nicht.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Neue Stadt oder sonnst was?

Beitragvon Gast am Di 7. Okt 2008, 11:05

Narakus Erben hat geschrieben:Anmeldemöglichkeiten gibt es derzeit nur auf Endless in der Schutzzone von Casablanca, sowie in der Premiumwelt.

Ob es einen neuen TM- Server geben wird kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wahrscheinlich aber bis zum Erscheinen von Endless 2 nicht.


Verstehe ich nicht. TM ist doch ein Rundenbasierter Server, oderP Die Runde geht doch nur ein Jahr und dann werden die Punkte gezählt. Wieso startet ihr diese Server dann nicht einfach wieder von null, wenn die aktuelle Runde darauf abgeschlossen ist und die Spieler sowieso nicht mehr spielen können nach einem Jahr.. ?
Gast
 

Re: Neue Stadt oder sonnst was?

Beitragvon Xcdamian am Di 7. Okt 2008, 15:23

Was will man in Casa denn die Stadt ist alt und die leute haben ein vorsprung.Also macht mal was neues für die neuen User.

Und ihr redet doch schon über 1 jahr von Endless 2 und vorran kommt ihr doch so oder so nicht.Also macht die Member nicht geil^^wenn ihr so oder so es nicht auf die reihe kriegt.
Xcdamian
 

Re: Neue Stadt oder sonnst was?

Beitragvon Die Meridian am Di 7. Okt 2008, 16:07

Gast hat geschrieben:
Narakus Erben hat geschrieben:Anmeldemöglichkeiten gibt es derzeit nur auf Endless in der Schutzzone von Casablanca, sowie in der Premiumwelt.

Ob es einen neuen TM- Server geben wird kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wahrscheinlich aber bis zum Erscheinen von Endless 2 nicht.


Verstehe ich nicht. TM ist doch ein Rundenbasierter Server, oderP Die Runde geht doch nur ein Jahr und dann werden die Punkte gezählt. Wieso startet ihr diese Server dann nicht einfach wieder von null, wenn die aktuelle Runde darauf abgeschlossen ist und die Spieler sowieso nicht mehr spielen können nach einem Jahr.. ?


Leider Hat man bei TM4 scho gesehn das der zuspruch für diese Art von SPiel einfach gegen 0 geht , aus diesem Grund gibt es erstmal keine neue Runde ,

Und Damian :zzz:
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: Neue Stadt oder sonnst was?

Beitragvon skasoldiers am Di 7. Okt 2008, 19:57

wie wärs denn mit nem monat tm wo man was für seinen endlessacc gewinnen kann?
:P
nein, hier schreibt nicht Tom
skasoldiers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 155
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:19

Re: Neue Stadt oder sonnst was?

Beitragvon Gast am Di 7. Okt 2008, 23:47

Die Meridian hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Narakus Erben hat geschrieben:Anmeldemöglichkeiten gibt es derzeit nur auf Endless in der Schutzzone von Casablanca, sowie in der Premiumwelt.

Ob es einen neuen TM- Server geben wird kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wahrscheinlich aber bis zum Erscheinen von Endless 2 nicht.


Verstehe ich nicht. TM ist doch ein Rundenbasierter Server, oderP Die Runde geht doch nur ein Jahr und dann werden die Punkte gezählt. Wieso startet ihr diese Server dann nicht einfach wieder von null, wenn die aktuelle Runde darauf abgeschlossen ist und die Spieler sowieso nicht mehr spielen können nach einem Jahr.. ?


Leider Hat man bei TM4 scho gesehn das der zuspruch für diese Art von SPiel einfach gegen 0 geht , aus diesem Grund gibt es erstmal keine neue Runde ,

Und Damian :zzz:


Warum wohl? Diese neue Skillsystem a la "ich starte mit xy oder ich resette jeden Monat xy" ist einfach dumm gewesen. Ich denke 1-3 war noch ganz gut, denn da habe ich selber mit gespielt, aber TM 4 habe ich auch nur fix angespielt, aber diese neue Mechanik auf TM 4 gefiel mir nicht.
Gast
 

Re: Neue Stadt oder sonnst was?

Beitragvon skasoldiers am Mi 8. Okt 2008, 00:18

das war bei tm5 ;-) aber ja es war mist
nein, hier schreibt nicht Tom
skasoldiers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 155
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:19

Re: Neue Stadt oder sonnst was?

Beitragvon [Latin Kingz] am Mi 8. Okt 2008, 00:31

tm5 war eigntlich e lustig, nur viel zu kurz,

das problem bei tm4 war, denke ich, dass es ned gut genug angekündigt wurde
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Nächste

Schnell antworten

 

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron