Neue Stadt oder sonnst was?

Re: Neue Stadt oder sonnst was?

Beitragvon Gast am Di 28. Okt 2008, 15:05

Gibt es eventuell auch mal Städte wo wieder von 0 angefangen wird ohne diese vorgeskillten Sachen?
Gast
 

Re: Neue Stadt oder sonnst was?

Beitragvon Wombat am Di 28. Okt 2008, 16:16

ja seit dem 24.10.08 gibt es Bremen ganz neue Stadt ;)
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Neue Stadt oder sonnst was?

Beitragvon Gast am Di 28. Okt 2008, 16:26

Dort sind die Chars aber trotzdem mit den Skills vorgefertigt.
Gast
 

Re: Neue Stadt oder sonnst was?

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Di 28. Okt 2008, 17:46

Wir können dir auch alle Skills auf 0 setzen, wenn dass dein Wunsch ist ;-) Daran solls nicht scheitern..
Aber ich wage zu behaupten, in absehbarer Zukunft wird es erstmal keine Stadt geben, in der man komplett bei 0 Anfängt..
Bild
F!naL De$tr()y3r
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:05

Re: Neue Stadt oder sonnst was?

Beitragvon 251108_CarpeNoctem am Mi 29. Okt 2008, 02:21

man hätte aber auch die verkürzungen bis 80 machen können und bei 0 anfangen, wär vll spannender gewesen als sofort alle auf a6 bzw a7


aber was solls, gangwars hat sich sowieso ganz schön verändert, die wegzeiten am anfang waren der hammer, mit fahrzeug gings dann und das manche nen haufen stecke bei sich haben, andere garkeine genauso mit den banken, alles sehr kurios - dann kommt noch das enesystem dazu - aber ich versuch meinen spaß dran zu haben, wobei ich mal sagen muss das wohl 80% der spielerin bremen noch andere accs haben oder hatten, viele kommen aus casablanca, ob das nun nicht er ein zweites casa ist? :D

bin mal gespannt wie sich die stadt entwickelt und lasst bitte eine schutzzone weg, die hat mir damals schon das spiel versaut
251108_CarpeNoctem
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Okt 2008, 18:03

Re: Neue Stadt oder sonnst was?

Beitragvon [Latin Kingz] am Mi 29. Okt 2008, 21:54

wäre sicher interessanter mit verkürzten skillzeiten als mit gratis skills... aber nun isses zu spät
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Vorherige

Schnell antworten

 

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron