Profilbilder in Gangwars

Profilbilder in Gangwars

Beitragvon 140210_Naraku am Sa 24. Jan 2009, 18:59

Guten Abend,
Wir arbeiten zur Zeit an sogenannten "Profilbildern", welche man sich in seiner Signatur in allen möglichen Foren anzeigen lassen kann. Diese Bilder werden täglich (02:00 Uhr) aktualisiert und zeigen einige wesentliche Eckdaten eures Accounts wie Name, Syndikat, Stärke, Einfluss etc.

Das sieht dann beispielsweise so aus:
Bild

Und da Geschmäcker vielseitig sind, und es mit Sicherheit Leute gibt, die dies besser können als ich, hier die Bitte an euch "Rohbilder" zu entwerfen, zu gestalten, zu designen.
Rohbild heißt, dass die Daten natürlich fehlen, da diese per code beschrieben werden. sondern nur die Grafiken vorhanden sind. Wer also talentiert ist, kann sich gerne dazu Gedanken machen und uns seine Entwürfe schicken.


Vorgaben gibt es nahezu keine. Die Bildgröße oben ist 500 x 150 - es sollte eher etwas kleiner sein, die exakten Maße sind aber egal. Auch farblich und gestaltungstechnisch habt ihr freie Hand. Der Gangwars- Schriftzug musst nicht wie oben so dick und fett in der Mitte stehen, es sollte aber ersichtlich sein, dass es sich um Gangwars handelt.
Auch die Daten sind frei wählbar, wobei ich die oben bereits genannte allerdings als Pflicht ansehe - diese können aber gern erweitert werden. Natürlich nur Daten, die ohnehin öffentlich sind. ;)
Beachtet außerdem, dass sowie Gangname als auch Syndikatsname bist zu 35 Zeichen lang sein kann. Die Schriftgröße in Abhängigkeit der Länge zu wählen wäre aber problemlos möglich.

Falls noch Fragen sind: fragen.
Dann lass ich mich mal überraschen ... :happy:
Eine Ãœbersicht findet ihr hier: viewtopic.php?f=27&t=1972

Nachtrag: Wenn sich wirklich einer die Mühe macht und etwas schönes zaubert, wäre es nett mal Bescheid zu geben, damit man weiß auf was man sich so einstellen kann. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Features

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast