Skillzeit 0:00:00

Skillzeit 0:00:00

Beitragvon Salties am So 19. Jun 2022, 17:54

Moinmoin...
Mal schauen ob ich hier jemanden aus dem mehrjährigen Winterschlaf wecken kann.

Grundsätzlich: Immer fein wenn sich im Spiel mal was tut!
Irgendwie scheint es aber das gewohnte Schema zu sein- es wird spontan ein neues Feature eingebaut ohne die Konsequenzen abzuschätzen.
War bei den Slots so - bei welchem sich einige wenige, dank zu hoher Aussch√ľttung eine goldene Nase verdient haben.
War bei den Ups und 100er gebs so dank welcher sich einige wenige zig Tausende ups gesichert haben.
War bei den +Skill Items so, bei welchem es schlicht aufs Gl√ľck ankam wann der MIB die +2er Skills oder die omin√∂sen hohen Schmuck Skillitems vorbeigebracht hat.

Diesmal ist es wieder so. Hatte man Gl√ľck und hat am SM fr√ľhzeitig hohe K√∂rperskill Items gefunden konnte man bis die Obergrenze aktiviert wurde quasi ohne Skillzeit skillen. War auch gut √ľber die Arena zu beobachten bei wem da min√ľtlich ein Skill dazugekommen ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt war :roll:
Mfg Ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 328
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Skillzeit 0:00:00

Beitragvon DerBomber am Di 21. Jun 2022, 09:08

Ich ergänze, wer hat den ein interesse auf skillz von rd. 1 std - wenn das system funktioniert?
Da entsteht quasi druck fleißig zu skillen, was weitere spieler vergraulen wird.

Die "unfaire" umstellung - naja da hat ritmo alles zu gesagt.

Die kurzen skillzeiten machen aus meiner sicht null sinn
DerBomber
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 01:46


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast