premium acc gw2

Re: premium acc gw2

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Di 16. Dez 2008, 04:29

Ja weil das alte Feuerwehrauto dadurch auch nicht schneller wird, sondern eher zusammenbricht, weil es zu stark belastet wird :-)
Bild
F!naL De$tr()y3r
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:05

Re: premium acc gw2

Beitragvon [Latin Kingz] am Di 16. Dez 2008, 08:02

Code: Alles auswählen
[quote="Vince_das_Wiesel"]Die Möglichkeit, einen Premium-Account zu kaufen, besteht nun.

Da aber noch eine Ankündigung folgen wird, empfehlen wir euch noch diese abzuwarten.[/quote]

2 Dinge möchte ich hier mal anmerken:
1. Wie ihr dem Hinweis oben entnehmen könnt wartet doch erstmal die Ankündigung ab
2. Wer aufmerksam im Forum liest wird wissen das die GF sich erst melden wird wenn wieder sachliche Beiträge geschrieben werden anstatt nur Drohungen etc. Das heißt je mehr sich hier aufregen umso länger wird es dauern bis sich die GF dazu äußern wird sehr wahrscheinlich und umso länger wird es dauern bis eventuell Anpassungen/Änderungen vorgenommen werden können...also bitte bedenkt das.









[size=50]3. Ich denke von den nächsten 10 Postings werden eh 9 Leute meinen Beitrag garnicht lesen....Nummer 10 grüße ich dann persönlich weil ich merke das Alpha hier auch mal Beiträge liest[/size]


is ja alles schön und gut. aber wir werden sehen wer am längeren arm sitzt: die gw die geld machen will oder die spieler, die einfach aufhören werden.
ich hoffe, dass es die spieler sind. :bindaf


und was vince geschrieben hat is sowieso lächerlich:
so eine große änderung ohne eine sofortige ankündigung ins spiel einzubauen ist einfach nur eine frechheit
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: premium acc gw2

Beitragvon 27122008_Saebelzahnkaefer am Di 16. Dez 2008, 09:13

ihr wolltet doch unbedingt den pa so schnell wie möglich ^^
27122008_Saebelzahnkaefer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:49

Re: premium acc gw2

Beitragvon Duo Sensazionale am Di 16. Dez 2008, 09:26

Ich habe seit Jahren regelmässig einen PA, teilweise sogar für mehrere Accounts (Endless und Mission). Fand ich okay, es gab nützliche Features und ich konnte GW damit etwas unterstützen. Keine Ahnung seit wann genau PA's möglich sind, aber ich hab auf die Weise bestimmt schon über 100 Euro hier hineingesteckt. 3 Euro im Monat fand ich okay.

Was nun passiert, stellt GW prima auf eine Stufe mit dem restlichen Browsergame-Abzock-Gesocks. In einem anderen, wohlbekannten Thread hat op1 vor einigen Tagen noch herausgestellt, wie toll GW im Gegensatz zu anderen Games doch eigentlich ist. Mit dem gestrigen Tag hat er GW in negativer Richtung ein Stück angeglichen. Herzlichen Glückwunsch!

Man muss sich doch mal vor Augen halten, wo bei GW das Problem ist. Klar soll hier Geld verdient werden. Aber dazu braucht es User. Und mit diesem Spielvorteile4$ wird, wie bei GW in letzter Zeit üblich, mal wieder die treue Stammcommunity vergrätzt. Meint ihr, es melden sich massiv neue Leute an nur wegen den neuen Premium-Features?

GW User kamen meist durch Mund-zu-Mund-Propaganda der bestehenden User. Behaupte ich mal. Weil nen Versuch, sowas herauszufinden durch ein einfaches HTML-Formular bei der Anmeldung, mit den Fragen 1) Wie bist Du zu GW gekommen? 2) Hast Du schonmal GW gespielt? 3) Spielst Du noch andere Browsergames, wenn ja welche? gibt es ja nicht. So ein Formular ist in 10 Minuten implementiert, die daraus resultierenden Erkenntnisse womöglich Gold wert.

Stattdessen wird hier mal wieder kurzsichtig rumoperiert. Ganz ehrlich glaube ich nichtmal dran, dass die neuen PA Features einschlagen werden und daher brauchen die Leute hier auch keine Sorge haben, dass sie massiv übervorteilt werden. Vielleicht holt sich mal jemand den MIB ran, wenn er im Suff neue Items haben will. Aber GW wird dadurch auch kaum soviel Geld einnehmen, dass professionelle Designer/Coder/Promoter usw. davon bezahlt werden könnten.
Also ist das ganze mal wieder ein von vornherein gescheiterter Versuch, die falschen Probleme mit den falschen Mitteln zu bekämpfen. Denn die grösste Wirkung dieser Aktion ist das Signal, was davon ausgeht. Das negative Signal an die treuen User. Aber die sind euch ja eh nichts mehr wert. Hier wird ja auch nur noch geantwortet, wenn alle schön lieb und brav sind. Lachhaft.

Ach ja, ein super Marketing-Instrument habt ihr tatsächlich eingesetzt. Wobei ich fast behaupte, dass das nicht so durchdacht war wie ich das jetzt analysieren werde. Der Preis! Der Preis für die Features des alten Standard-PA ist tatsächlich gesunken. Er kostet nun nicht mehr 2,99€, die man aber trotzdem mindestens bezahlen muss. Also bleiben ein paar Premium-Punkte auf dem virtuellen Konto. Dadurch sinkt natürlich die Hemmschwelle, dieses ungenutzte Kapital durch einen weiteren Kapitaleinsatz aufzustocken und anderweitig zu nutzen.
Wie gesagt, ich behaupte, so durchdacht war das gar nicht, das hat sich eher zufällig so gegeben. Falls das doch so durchdacht und von langer Hand geplant war, so hättet ihr diese Zeit und dieses Denkschmalz mal lieber in was sinnvolles stecken sollen.
Duo Sensazionale
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:55

Re: premium acc gw2

Beitragvon GSG10 am Di 16. Dez 2008, 10:25

Die Meinung der Commnity ist anscheinend eindeutig. Nun stellt sich die Frage für euch, eine leere 2. Welt haben, in die ihr sicher Mühe gesteckt habt. Oder eine aktive zweite Welt haben, wo es sicher schnell auch viele standart PAs gibt.

Ihr solltet euch nicht zuviel Zeit mit dem nachdenken lassen, und vielleicht erstmal ganz schnell die Zusatzfeaturs runter nehmen. Ihr könnt sie jederzeit wieder einführen wenn ihr die Welt leeren wollt, aber die aktiven Nutzer bekommt ihr nicht zurück, wenn ihr in 2 Monaten merkt, dass eure Idee Murks war.

Also zumindest das zweite sollte relative klar sein. Würde mich beeilen.

MfG
GSG10
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 00:32

Re: premium acc gw2

Beitragvon The Rippers am Di 16. Dez 2008, 11:21

Criminals hat geschrieben:
Vince_das_Wiesel hat geschrieben:Die Möglichkeit, einen Premium-Account zu kaufen, besteht nun.

Da aber noch eine Ankündigung folgen wird, empfehlen wir euch noch diese abzuwarten.


2 Dinge möchte ich hier mal anmerken:
1. Wie ihr dem Hinweis oben entnehmen könnt wartet doch erstmal die Ankündigung ab
2. Wer aufmerksam im Forum liest wird wissen das die GF sich erst melden wird wenn wieder sachliche Beiträge geschrieben werden anstatt nur Drohungen etc. Das heißt je mehr sich hier aufregen umso länger wird es dauern bis sich die GF dazu äußern wird sehr wahrscheinlich und umso länger wird es dauern bis eventuell Anpassungen/Änderungen vorgenommen werden können...also bitte bedenkt das.


3. Ich denke von den nächsten 10 Postings werden eh 9 Leute meinen Beitrag garnicht lesen....Nummer 10 grüße ich dann persönlich weil ich merke das Alpha hier auch mal Beiträge liest


und ich ebenfalls und ich reagiere sogar darauf...
Mein Beitrag war im Gegensatz zu einigen Anderen mehr als Sachlich und ausführlich.
Ich habe klar die Nachteile aufgelistet.
Dass der unmut Groß ist, war eigentlich vorrauszusehen. Solche Features wurden hier schon immer abgelehnt und es wurde oft erwähnt, dass eigentlich keiner (bis auf einige, die anscheinend das Geld hätten) daran interesse hat.
Dass die GF warten willl.. gut, ich persönlich weiß, dass es durchaus genug Spieler gibt, die ihre "Drohungen" wahr machen.. Und mal unter uns... Es sind viel mehr als die 3 die hier schreiben, denn nicht alle haben Bock sich hier zu äussern.

Wie gesagt, wird das ganze beibehalten und ich merke, dass ich keine Chancen mehr habe, werde auch ich meinen Account löschen, aber bis dahin haben sich schon 100 andere gelöscht und die Features sind wieder weg. Bis dahin haben aber die Leute die den Vorteil nutzen konnten schon 100te€ aufn Kopp gehauen.

nur eben als Anmerkung. Bei mir war gestern eigentlich fest eingeplant einen PA zu bestellen, sobald es Möglich ist.
Das haben sich vermutlich auch ettliche Andere gedacht.
Aber ich werd nun erstmal abwarten, was aus dem Spiel wird.
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: premium acc gw2

Beitragvon speedcoregang am Di 16. Dez 2008, 11:23

Also ich habe mal eine Nacht drüber geschlafen, mir überlegt ob es sich lohnt dieses "tolle neue Angebot" zu nutzen.
1 30 Tage herkömmliche PA-Funktionen (Echtzeitrangliste, Werbefreiheit, etc.)
- lohnt sich genau so wie vorher.


2 1x Man in Black bestellen (maximal 3x innerhalb 24h einlösbar) 40
- das heißt einmal MiB kostet 1,2€. Dieses Feature lohnt sich erst bei hohem Ansehen und dort ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ein gutes Item bekommt bekanntlich gering. Wenn man also ein gutes Item so erhalten möchte muss man schon um die 20 Mal den MiB bestellen, das macht dann 20€ (die Punkte wird man sich als Vergünstigung kaufen). Ein gutes Item (am Ende vielleicht Ehre + 21 oder so) für 20€ ist doch schon etwas krass, vor allem bekommt man nicht zu 100% ein gutes Item (dafür kann man natürlich auch mehr gute Items theoretisch erhalten). Wenn man also 5 gute Items haben möchte muss ich 100€ ausgeben - dafür kriege ich auch einen neuen Account.
Kosten/Nutzen schlecht - Unsinnig dafür Geld zu bezahlen.



3 Einmalige Schutzgelderhöhung von 20% 25
Egal wie viel das kostet, ich bin mir sicher das kauft kein Mensch. Geld wird es auch bei gw2 bald in großen Massen geben, da auch hier Inflation garantiert ist (langsamer als bei gw1.0, da weniger Gebäude, aber es kommt).
Unsinnig dafür Geld zu bezahlen.


4 Einmalige Skillzeitverkürzung von 30% 35
Verlockend... ja. Allerdings lohnt sich das ja erst, wenn die Skills ziemlich hoch sind, also vielleicht mal <1 Stunde eingespart wird an Zeit. Aber ich kaufe mir doch keine Skillverkürzung, wenn 3 Monate später ich gar nicht mehr skillen kann und alle anderen genau so viele Skills haben wie ich. Da kann man nur schneller anfangen zu bashen.
Unsinnig dafür Geld zu bezahlen.


5 24 Stunden Wegzeitverkürzung von 30% 30
Am Anfang und im Krieg verlockend. Wenn bald aber jeder 100 Verstecke hat, bringt die neue Zeitersparnis von 3 Sekunden auch nicht viel, also wird doch niemand dafür Geld ausgeben.
Unsinnig dafür Geld zu bezahlen.


Bei dem Geld, was man bezahlen muss um seinen Account zu pimpen, würde ich ich lieber abwarten und in einem Jahr ein Account ersteigern, der geblockt wurde. Da kommt man günstiger weg.

Jetzt frage ich mich, wieso die GF meint, so etwas unsinniges einführen zu müssen, wenn sie wissen muss, dass die Spieler das überhaupt nicht gut finden und außerdem es ihr nicht viel Geld in die Kassen bringen wird.

Wenn ihr Geld braucht, dann gebt das doch bekannt, sagt wofür ihr das Geld bezahlt und wie viel fehlt, dann wird garantiert wieder mehr auf Werbung geklickt und mehr normale PAs gekauft. Da kriegt keiner Aggressionen, dass er jetzt Spielnachteile hat, wenn doch jemand meint, er hätte zu viel Geld.

Gleich wieder abschaffen, weil im Endeffekt kann ich mir gut vorstellen, dass viele eigentlich PA-Käufer jetzt boykottieren. GW ist jetzt auf jeden Fall nicht mehr auf meiner Whitelist von Ad-Block, das ist mein Protest.

Zerstöre bitte nicht das Spiel...
Bild
Bild
Benutzeravatar
speedcoregang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:17
Wohnort: Frankfurt // Kapstadt

Re: premium acc gw2

Beitragvon Goldstaender am Di 16. Dez 2008, 12:57

vorgestern erst noch hab ich zum kollegen gesagt, wie gut ich das finde, das man sich bei gangwars keine vorteiel erkaufen kann, die das spiel direkt beinfluss. kaum ein paar stunden vergangen les ich im irc, das hier sonn qutsch kommt und ich es einfach nur lächerlich finde, eine neue art von finanzierung zu suchen, nur weil der reiz nach erfolg vllt gerade am anfang sehr groß ist.
die vorteile die vorher bestanden sind ausreichend und akzeptabel
Goldstaender
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 14:40

Re: premium acc gw2

Beitragvon Die Jedi am Di 16. Dez 2008, 14:04

@Duo Sensazionale

bester Kommentar bisher. :top:
Da kann man nichts weiter ergänzen :)
Jaaa, im Weglaufen und Saufen bin ich übrigens auch spitze, Eure Majestät!

http://wiki.gangwars.de/index.php?title=Separatisten

Bild
Benutzeravatar
Die Jedi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 05:39

Re: premium acc gw2

Beitragvon The Rippers am Di 16. Dez 2008, 14:06

eine Sache, die mir irgendiw nicht in den Kopf geht, ist dass es Verbesserungsvorschläg gab, die manch einer sogar zu zahlen bereit gewesen wäre.
Als beispiel wurde schon vor 3 Jahren genannt, dass man Items nach bestimmten Kriterien sortieren kann.
bspw. nach Besonderheit oder Stärke.
Für sowas wäre ich ggf. bereit gewesen 1€/monat zu zahlen.
Oder ausführliche Statistiken. Z.b. wo man wieviel Geld bekommen hat, was man gekauft und verkauft hat, welche Gebs man besessen hat, wo sie waren, wieviel SG man schon bekommen hat etc.
UAch hierfür wäre ich bereit gewesen zusätzlich 1€ /Monat zu zahlen.
Oder die Möglichkeit, das Menü nach seinen wünschen anzupassen, was zwar auch so theoretisch möglich aber verboten wäre.
Es gibt so viele geile Inovationen in Anderen Games, die in Gangwars wesentlich praktischer wären, aber es werden Features gewählt die eigentlich keiner wollte.

Mag ja sein, dass sich jemand Mühe mit den neuen Features gemacht hat, tut mir ja auch leid, dass es auf diese Weise angenommen werden muss (!!!), aber damit hatt man rechenen können.
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste