Moinsen,
ich wollte hier mal eine Diskusion eröffnen.
Auch wenn es wieder keiner liest, wĂĽrde ich darum bitten hier eine vernĂĽnftige und sachliche Diskusion zu fĂĽhren.
Bitte verzichtet auf eine Antwort, wenn ihr nichts sinnvolles dazu beitragen wollte.
Zum Thema.
Mir ist aufgefallen, dass die Skiller beim Spielstart klare Nachteile in Kauf nehmen mĂĽssen. Gut is nicht Skillwars hier, spielt aber keine Rolle. Man hat die Wahl und normalerweise sollte die Wahl die man trifft keinen Nachteil auf sich nehmen.
Mal das Beispiel:
Geb.-Ripper:
Die Geb-Ripper haben einen klaren Vorteil.
Durch die Gebäude steigen sie schnell im Ansehen.
Durch die Gebäude haben sie die Chance in diesen auch Items zu finden.
Durch die Gebäude bekommen sie zusätzlich genug Geld um sich die besten Items auf dem Markt zu kaufen.
+Premium:
Zusätzlich ist es Möglich eine 30%ige Wegzeiutverkürzung zu erhalten
Zusätzlich ist es Möglich eine 20%ige Schutzgelderhöhung zu bekommen
Die Skiller:
Keine Macht durch Gebs.
Kein SG durch Gebs.
Kein Geld fĂĽr Items.
Keine Chance auf Items in Gebs.
+Premium:
30% SillverkĂĽrzung
Da die Skills eh begrenzt sind und die maximale Skillzeit in GW2 nur 24 std. beträg völlig unnütz.
Das heisst, wer Skillt hat eigentlich nur nachteile, ausser dass er im Krieg seine Ruhe hat.
Ich finde das etwas unausgeglichen, vor allem seit der neuen Premium-Möglichkeiten.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.
GruĂź Chris