Forumanmeldung?

Forumanmeldung?

Beitragvon [Harry] am Sa 20. Dez 2008, 21:59

Wie kann man sich im Forum anmelden, wenn man zz geblockt ist? I´ch frage das für meinen Bruder, weil als gast kommt man nicht zur Blacklist.

mfg
[Harry]
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 07:42

Re: Forumanmeldung?

Beitragvon 140210_Naraku am Sa 20. Dez 2008, 22:31

Vor dem ersten Login muss man unter Setup die Daten synchronisieren.
Wenn das durch den Block nicht mehr möglich ist, soll er einmal den Link hier benutzen: http://www2.gangwars.de/gangwars/pasrec.php
(falls es ein Endless 1 Account ist, natürlich nur www.)

Dann kann er sich auch im Forum anmelden. Beim ersten Login auf Groß- und Kleinschreibung achten.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Forumanmeldung?

Beitragvon [Harry] am Di 23. Dez 2008, 19:14

danke closed
[Harry]
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 07:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste