Gratulation dem Team

Gratulation dem Team

Beitragvon [Latin Kingz] am So 21. Dez 2008, 23:29

gratulation an alle die an den änderung zu gw 0.8.4 beteiligt waren!

das ist ein schritt in die richtige richtung

:respekt:
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Gratulation dem Team

Beitragvon speedcoregang am So 21. Dez 2008, 23:37

Ja, nach viel schlechtem, was in der letzten Zeit passiert ist, jetzt wieder was positives, was mich erfreut.
Bild
Bild
Benutzeravatar
speedcoregang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:17
Wohnort: Frankfurt // Kapstadt

Re: Gratulation dem Team

Beitragvon 20120317_Flynt´s Crew am Mo 22. Dez 2008, 00:28

Nachdem die Uhr jetzt wieder eingefügt ist, sieht das ganze doch echt geil aus.

Echt super Arbeit, die ihr da macht.

MfGoldmaster
Leader The Fallen Dynasty
Bild
Ecrofy: ich brauch sex
Ecrofy: hab ich das grad wirklich gepostet?
Ecrofy: !Innenminister

:prost:
20120317_Flynt´s Crew
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 400
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: Gratulation dem Team

Beitragvon Pragmatiker am Mo 22. Dez 2008, 00:45

:dafür: :prost: So wird gangwars wiederbelebt :)

jetz evtl. nurnoch 5k gebs pro stadt mehr in reloaded und eine neue stadt, die mundpropaganda dürfte ihr übriges tun :)
15:05 [CN]DonJohn • ich zusammen mit 2 schönen frauen
15:05 [CN]DonJohn • sowas gibts nit oft :P
15:06 Wieser • eine is schon selten :P
Pragmatiker
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Dez 2008, 23:52

Re: Gratulation dem Team

Beitragvon Proloz am Mo 22. Dez 2008, 02:29

Pragmatiker hat geschrieben::dafür: :prost: So wird gangwars wiederbelebt :)


Da muss ich doch stark widersprechen und zwar speziell im Punkt "Anzeige der Urlaubsvertretungen" unter City!

Grundsätzlich steh ich den meisten Neuerungen immer sehr skeptisch gegenüber bzw. befürworte sie in den wenigsten Fällen, warum, ganz einfach, weil sie meiner Meinung nach keinen essentiellen Nutzen haben für Gangwars.
5 Item Sets, alles mögliche ist verkürzt, grafische Veränderungen, ist ja alles ganz nett aber für mich persönlich ziemlicher Schnick-Schnack bzw. Bequemlichkeiten für den (faulen) User ...

Ich denke da, zumindest bei diesem Fall, weniger Userorientiert im gegensatz zur Geschäftsführung, denn für mich waren die Urlaubsvertretungen immer ein brisantes Thema, zumindest wenn Krieg herrschte!
Es war fast in jedem Konflikt ein Streitpunkt, es gab Massenweise UV´s, es gab Fake UV´s, gefälschte Screenshots etc. und es trug maßgeblich dazu bei das nur nochmehr Öl ins Feuer gegossen wurde.

Gut nun mögen viele denken was schreibt der denn bzw. ist doch prima so, nun sieht man zu 100% wer tatsächlich in einer UV ist etc. und es gibt keine Streiterein bzw. Konfliktpotential mehr ...
Ich fürchte da kommt meine etwas "altmodische" Art Gangwars zu spielen ans Tageslicht, denn ich bin ein starker Befürworter von Kriegen, Prügeleien und Konflikten unter Influence aller Art, garniert mit einer Prise Flame! :)

Man möge es mir verzeihen aber das machte Gangwars schon immer für mich aus, alles was sich unter Influence abspielt bzw. im IRC/Forum, deshalb stört mich diese Neuerungen schon etwas da sie einfach Flamepotential aus dem Spiel nimmt, was ich doch sehr Schade finde ...

Zu den restlichen Neuerungen, ganz nett, ganz okay ... aber Dinge die man nicht zwangsweise braucht gabs vor x Jahren auch schon ... :)
[orli] - Just Mäh!
Benutzeravatar
Proloz
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:36

Re: Gratulation dem Team

Beitragvon BlueBloods am Mo 22. Dez 2008, 10:53

muss ja wirklich sagen schickes design. gefällt mir sehr gut. doch al schön etwas erfreuliches bei gw zu sehen ;)
(20:24:05)  (@ [-Chris-]afk ) pennoZillA
(20:24:07)  (@ [-Chris-]afk ) come on
(20:24:10)  (@ [-Chris-]afk ) and sleep with me
(20:24:11)  (@ [-Chris-]afk ) tonight
(20:09:11)  (@ IceShadow ) ich schwanzlänge 46/39 erigiert/schlaff
Bild
BlueBloods
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 17. Jul 2008, 11:16

Re: Gratulation dem Team

Beitragvon 110809_Don Salieri am Mo 22. Dez 2008, 14:37

auch ich bin erfreut über das neue design, allerdings möchte ich orli auch zustimmen, denn jetzt kann man kriege besser planen, wenn man unter dem stadtmenü die tatsächlichen uv's sieht.
110809_Don Salieri
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:17

Re: Gratulation dem Team

Beitragvon [Latin Kingz] am Mo 22. Dez 2008, 15:25

Proloz hat geschrieben:
Pragmatiker hat geschrieben::dafür: :prost: So wird gangwars wiederbelebt :)


Da muss ich doch stark widersprechen und zwar speziell im Punkt "Anzeige der Urlaubsvertretungen" unter City!

Grundsätzlich steh ich den meisten Neuerungen immer sehr skeptisch gegenüber bzw. befürworte sie in den wenigsten Fällen, warum, ganz einfach, weil sie meiner Meinung nach keinen essentiellen Nutzen haben für Gangwars.
5 Item Sets, alles mögliche ist verkürzt, grafische Veränderungen, ist ja alles ganz nett aber für mich persönlich ziemlicher Schnick-Schnack bzw. Bequemlichkeiten für den (faulen) User ...

Ich denke da, zumindest bei diesem Fall, weniger Userorientiert im gegensatz zur Geschäftsführung, denn für mich waren die Urlaubsvertretungen immer ein brisantes Thema, zumindest wenn Krieg herrschte!
Es war fast in jedem Konflikt ein Streitpunkt, es gab Massenweise UV´s, es gab Fake UV´s, gefälschte Screenshots etc. und es trug maßgeblich dazu bei das nur nochmehr Öl ins Feuer gegossen wurde.

Gut nun mögen viele denken was schreibt der denn bzw. ist doch prima so, nun sieht man zu 100% wer tatsächlich in einer UV ist etc. und es gibt keine Streiterein bzw. Konfliktpotential mehr ...
Ich fürchte da kommt meine etwas "altmodische" Art Gangwars zu spielen ans Tageslicht, denn ich bin ein starker Befürworter von Kriegen, Prügeleien und Konflikten unter Influence aller Art, garniert mit einer Prise Flame! :)

Man möge es mir verzeihen aber das machte Gangwars schon immer für mich aus, alles was sich unter Influence abspielt bzw. im IRC/Forum, deshalb stört mich diese Neuerungen schon etwas da sie einfach Flamepotential aus dem Spiel nimmt, was ich doch sehr Schade finde ...

Zu den restlichen Neuerungen, ganz nett, ganz okay ... aber Dinge die man nicht zwangsweise braucht gabs vor x Jahren auch schon ... :)


beim uv thema hat er recht.

es ist ein gangster spiel also sollte man jede spieltechnische möglichkeit seinen gegner zu betrügen/auszutricksen bestehen lassen.

ich denke, dass das nur eingeführt wurde, weil es in letzter zeit immer wieder streit über uv's gegeben hat.
aber das is doch das schöne dran :happy:
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Gratulation dem Team

Beitragvon sinan_OZ am Mo 22. Dez 2008, 17:57

es sollte dafür nen button geben, ob sie angezeigt wird oder nicht *find*
meckern ? -> PM oder IRC: /query sinan`chilln *mecker*

Vote 4 GW

Greeny|Nova : stehst du auf kerle?
Sagers : kA wenn du bier mitbringst
Benutzeravatar
sinan_OZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 16:24
Wohnort: berlin-neukölln

Re: Gratulation dem Team

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Mo 22. Dez 2008, 18:25

wie von mir bereits in der Wishlist aufgeführt sollte es auch einen "Ein-Klick-Crime" geben.
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste