Neue Stadt Vatikan

Neue Stadt Vatikan

Beitragvon Highnachtsbande am Do 15. Jan 2009, 12:38

Moin


is ja nen schöner text usw, gäbte es vielleicht noch infos zur stadt?
gebanzahl zu beginn usw..
Highnachtsbande
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 9. Dez 2008, 20:20

Re: Neue Stadt Vatikan

Beitragvon Alpha Empire am Do 15. Jan 2009, 13:05

Ich tippe mal: genauso viele wie in den anderen Städten.

Da die Werbemessage auch in GW-Reloaded rumging, denke ich mal, dass einige in der neuen Stadt anfangen, was die 3 "alten" Städte finanziell etwas entlastet. (-> weniger Crimer.)
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: Neue Stadt Vatikan

Beitragvon Highnachtsbande am Do 15. Jan 2009, 14:24

und was sollte sie dort entlasten? die die aufhören sind sowieso die die noch nich a7 sind..
sind höchstens in der gesammtsumme schlussendlich weniger aber entlastet wird für den moment genau nichts..die situation is immernoch genau gleich beschissen wie atm:>
Highnachtsbande
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 9. Dez 2008, 20:20

Re: Neue Stadt Vatikan

Beitragvon Yggdrasil am Do 15. Jan 2009, 15:16

Vatikanstadt ? :respekt:

Was kommt als nächtes Hobbinghausen...
die Leute die sich die Städtenamen ausdenken sollten sich hier mal bitte melden ... bin ganz gespannt wer das wo sein könnte...


Und warum eröfnet ihr in so kurzer Zeit schon wieder ne Stadt ,so fördert Ihr doch nur das Spieler aus der einen Stadt in die nächste ausweichen ...

naja ihr macht das schon
Yggdrasil
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:48

Re: Neue Stadt Vatikan

Beitragvon [Latin Kingz] am Do 15. Jan 2009, 16:14

yggdrasil, manche hätten hald gern ne "2te chance"
gibt ja nicht wenige, die sich scho geloscht haben. evtl fangen von denen wieder welche an
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Neue Stadt Vatikan

Beitragvon 140210_Naraku am Do 15. Jan 2009, 18:13

Der Vatikan ist einer der Staaten mit der höchsten Kriminalitätsrate. Also ich finde das passt doch. :P

Der Vatikanstaat hat die höchste Kriminalitätsrate der Welt, wenn man die Anzahl der Straftaten in Relation zur Anzahl der Einwohner stellt. Hierbei handelt es sich fast ausschließlich um Kleinkriminalität wie etwa Handtaschendiebstähle. 90 % der Vorfälle bleiben unbestraft, da die Täter nach Italien fliehen
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Neue Stadt Vatikan

Beitragvon knalli am Do 15. Jan 2009, 21:08

Nun überlegen wir mal, wie der Wert "Rate" zustande kommt.. ;)
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56

Re: Neue Stadt Vatikan

Beitragvon Yggdrasil am Do 15. Jan 2009, 21:39

Naraku hat geschrieben:Der Vatikan ist einer der Staaten mit der höchsten Kriminalitätsrate. Also ich finde das passt doch. :P

Der Vatikanstaat hat die höchste Kriminalitätsrate der Welt, wenn man die Anzahl der Straftaten in Relation zur Anzahl der Einwohner stellt. Hierbei handelt es sich fast ausschließlich um Kleinkriminalität wie etwa Handtaschendiebstähle. 90 % der Vorfälle bleiben unbestraft, da die Täter nach Italien fliehen



jo klar ne richtige Brutstätte des Bösen isses :lol:

btw:

Das vatikanische Gefängnis bietet nur zwei Personen Platz und wird zur Zeit als Lagerraum verwendet. Es wurde im Lauf der Geschichte erst viermal benutzt: einer der Insassen war ein Priester, der wegen illegalen Geldtransfers verurteilt wurde; der zweite war ein Mann, der beim Münzdiebstahl in der Peterskirche ertappt wurde; der dritte war ein schwedischer Tourist, der einen Priester attackierte und zuletzt ein Schweizer Besucher, der einen Gardisten gröblich beleidigt hat
Yggdrasil
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:48

Re: Neue Stadt Vatikan

Beitragvon 140210_Naraku am Do 15. Jan 2009, 21:49

Ist doch unerheblich knalli. Fakten sind Fakten, da brauch mix nichts hinterfragen. :P

Ja, isses so oder so Yggdrassil. :P
Aber keine Angst, das Gefängnis ist ausgebaut wurden.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Neue Stadt Vatikan

Beitragvon Saebelzahnkaefer am Fr 16. Jan 2009, 00:27

wieso ich brauch doch nur ein platz Oo :D
Bild
In Memorian
Saebelzahnkaefer in Warschau
16.05.2007 - 18.12.2008
Saebelzahnkaefer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 16:15

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste