Massenhighlights in #gangwars.de

Massenhighlights in #gangwars.de

Beitragvon Alpha Empire am So 25. Jan 2009, 01:09

Huhu,

ich weiss nicht, was in den Köpfen der Leute vorgeht, geschweige denn in wieweit die Geltungssucht der Leute ausgeprägt ist, aber es - um es ohne Fäkalbegriffe auszudrücken - stört mich ungemein, dass irgendwelche Individuen meinen, sie müssten den halben/ganzen Chan highlighten und diejenigen, die Op haben, dies ignorieren/akzeptieren. Wie wäre es, wenn ihr da mal einschreitet und den entsprechenden Leuten einen Ban (für ne Woche, im Wiederholungsfall von einem Monat) geben würdet?
Aber nein... stattdessen guckt man untätig zu und wartet darauf, dass auch der letzte vergault ist. Wozu bitte habt ihr Op?

Prost!
Alpha

PS: Und nein... ich schreibe das nicht, weil es einmal vorgekommen ist. Nein, sondern weil es scheinbar Mode geworden ist und jeden 2. Tag der gleiche Misst passiert...
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: Massenhighlights in #gangwars.de

Beitragvon 140210_Naraku am So 25. Jan 2009, 01:18

Ich bin dagegen - Alpha`afk zu schreiben ist kein Verbrechen. Gegen die Netiquette verstößt es in meinen Augen auch nicht - es ist ja schließlich dein Nick.
Wer ein Highlight in seinem IRC- Clienten aktiviert, tut das mit der vollen Absicht, einen Signal zu bekommen, wenn jemand seinen Namen schreibt - es ist keine standartmäßig aktivierte Funktion.
Wer diesen Wunsch nicht verspürt, bekommt auch kein Signal bzw. wird nicht genervt.
Insofern ...

Das dann immer 3-4 Leute den Channel genervt verlassen, ist natürlich die andere Seite ...

Gekickt wurde er übrigens. War wohl jemand der Ansicht, dass es doch gegen die Netiquette verstößt. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Massenhighlights in #gangwars.de

Beitragvon Reyatsneercs am So 25. Jan 2009, 13:51

Also ich war zu dem Zeitpunkt auch in dem Chan. Ja auch mich hats gerissen als auf einmal der Lärm losging aba naja wenn halt keiner moin zu ihm gesagt hat :P

naja mit wurscht ;)
Bild
(Hawaii501|afk) kommt ma bald nen neuer serer oder so?
(Han[z]) Laggt doch einwandfrei
(DTC) :p
(Minister|BNC) was ist ein serer?
(simpsss) türkisch für server
Reyatsneercs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 16:35

Re: Massenhighlights in #gangwars.de

Beitragvon Wombat am So 25. Jan 2009, 19:58

Ich weiss gar nicht warum dich das so stört du hast doch ne ignor liste und sonst mach der hl aus...
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Massenhighlights in #gangwars.de

Beitragvon Alpha Empire am So 25. Jan 2009, 20:39

Nuja... habs zumindest angesprochen. Da ich ja scheinbar der einzige bin, den sowas stört, bleib ich dem Chan lieber fern und wünsch euch viel Spaß beim gegegnseitigen "auf die Ignorelist" Setzen.
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: Massenhighlights in #gangwars.de

Beitragvon bonehunters am So 25. Jan 2009, 20:45

Ich seh es wie alpha und werde dem channel in zukunft fern bleiben !
Bild

[Jko]: ich finds echt schön dass du manchmal so scheisse bist :)
[Jko]: freut man sich immer direkt zu joinen hier :))
bonehunters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 17. Jul 2008, 18:40

Re: Massenhighlights in #gangwars.de

Beitragvon KiLL3rCr3w² am So 25. Jan 2009, 21:22

jo sowas is voll assi
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: Massenhighlights in #gangwars.de

Beitragvon Revolutionäre Zellen am So 25. Jan 2009, 22:47

MassenHL is sch.... kann mich alpha anschließen!
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Massenhighlights in #gangwars.de

Beitragvon Untouchable am So 25. Jan 2009, 23:04

Massenhl ist wirklich nervig. Klar hat man nen HL drin und nimmt es an sich im Kauf, aber man rechnet nicht damit, dass jemand alle im chan highlight weil er sich vernachlässigt fühlt oder sonst was
Ich bin nie oder nur selten in dem chan, aber allgemein find ich sowas auch nervig^^
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: Massenhighlights in #gangwars.de

Beitragvon No Name am So 25. Jan 2009, 23:40

ich muss echt schmunzeln, wenn ich hier les das manche Voice HL auf ihren aktuellen irc nick haben.
normales hl ok, aber v-hl...? Sry, selber schuld.

Seh die sache so wie nara.

gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste