Quo vadis, Forum?

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon lennsch0r am Sa 7. Feb 2009, 19:10

-desp3ration- hat geschrieben:Womit wir beim leidigen Thema wären: Wo fängt Spam an und wo hört er auf?

Leidiges Thema? Nein.
Mein Thread ist keine Beschwerde über meinen Block, sondern über die Art und Weise und auch darüber, das Foren Mods anonym unter Namen anderer posten.

P.S.

Die Teamleiter haben immer noch nichts geschrieben. Auch scheint der angebliche "Fehler" (ich will ja keine Klage haben, daher schreibe ich nicht ich von einer dreisten Lüge ausgehe) keine Konsequenten nach sich zu ziehen.

Schade.
lennsch0r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:20

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Wombat am Sa 7. Feb 2009, 19:30

lennsch0r hat geschrieben:(ich will ja keine Klage haben, daher schreibe ich nicht ich von einer dreisten Lüge ausgehe) keine Konsequenten nach sich zu ziehen.

mal im ernst ich glaube nicht das an einem wegen so einem post anzeigen kann, es handelt sich hier um ein spiel.
naja... ich ziehe mich lieber wieder in den hintergrund... oO xD
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Mo 23. Feb 2009, 23:40

irgendwie hat man die hoffnung das sich die zuständigen teamleiter 21 tage nach erstellnug des threads mal äußern- fehlanzeige.
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Triads am Di 24. Feb 2009, 12:53

Gibs auf, gibt genug andere Onlinegames.
Triads
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 14. Aug 2008, 20:17

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon [Latin Kingz] am Do 26. Feb 2009, 21:55

todmoderiert

gratz dazu an die forenmods....
aja. und gratz für die tollen kneipen
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Fr 13. Mär 2009, 17:52

Da es für Criminals anscheinend keine Folgen hatte, einfach die Beiträge eines Users zu manipulieren, frage ich ob wenigstens neue Richtlinien erlassen wurden, was das Editieren fremder Posts angeht.

Vielleicht mag ja mal ein Teamleiter Stellung nehmen.
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am Fr 13. Mär 2009, 18:34

Die gleichen Richtlinien wie vorher. -> Deutlich machen was geändert wurde und das was geändert wurde.

Aber das man, wie bei Criminals, diese Richtlinien nicht beachten kann wenn man ausversehen ändert und nicht zitiert sollte klar sein.
Und das wir alle mal Fehler machen hatten wir auch geklärt.

MfG
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste