Quo vadis, Forum?

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon 140210_Naraku am Mi 4. Feb 2009, 17:55

Funktioniert allerdings nur theoretisch. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Vincenzo Maggio am Mi 4. Feb 2009, 18:06

Nee auch nicht theoretisch.
Erklärt mir das doch mal an Hand eines Bundesligavereins....oder eines Restaurants.
Geschmäcker sind nunmal verschieden und man kann es nicht allen Recht machen. Ein guter Chef wird daher genau wissen das es wichtiger ist Bestandskundenpflege zu betreiben als sich um einen Quertreiber zu kümmern und sein Konzept für den um 180 Grad zu drehen.
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Triads am Mi 4. Feb 2009, 18:22

Genau Criminals! Und wenn Kellner die Kundschaft schlecht behandeln kommt keiner mehr. Weitreichend gedacht.

Auch schön, dass Du auf die anderen an Dich gerichteten Posts eingehst.

:zzz: :zzz: :zzz:
Triads
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 14. Aug 2008, 20:17

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon OBankemono´s am Mi 4. Feb 2009, 21:04

Im Fussballjargon würde ich nun sagen: "Criminals steht im Abseits!".
In diesem Sinne schließe ich mich Duo Sensazionale an.
:prost:
[12:40:01] [inFOX] << forder sonder zugang für peviligierte user
Benutzeravatar
OBankemono´s
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Vincenzo Maggio am Mi 4. Feb 2009, 21:10

Ich würde ja sagen: Der Schiri ist immer der Böse sobald es gegen deinen Lieblingsverein geht ;)
In diesem Fall also:
Schiri = Mods
dein Lieblingsverein = Sturm plus Anhängerschaft

Übrigens hab ich mit der Sperre von Lensch garnichts zu tun ich hab nur den Fall der in meinem Zuständigkeitsbereich war gemeldet und anschliessend das Urteil vollstreckt...hab aber nicht mit abgestimmt. Wie ihr ja wisst war das eine Teamentscheidung inklusive einme der beiden Teamleiter.
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon croniX am Mi 4. Feb 2009, 21:36

Tatsache ist und bleibt, dass die Mods, seit es dieses Forum gibt, vermehrt überzogen bis übereifrig zu handlen scheinen.
Tatsache ist und bleibt, dass es der Community die Lust nimmt sich im Forum zu unterhalten.

- Denn: ALLES ist Spam oder unerwünscht. -

Warum werden Threads andauernd ohne ersichtlichen Grund geschlossen?
War so etwas früher nicht mal dem Threadschöpfer als Wunsch vorbehalten?
Warum schreiben einige Mods dazu dann auch noch sinnige Kommentare wie "close"?
Sammelt man so Forenposts? :bussi:

:respekt:
Dieb Inside.
Just planin' a bank Robbe'ry.

Should I stay or form das "O"?!
Benutzeravatar
croniX
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 03:51
Wohnort: Orson's Island

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon lennsch0r am Mi 4. Feb 2009, 22:27

Übrigens hab ich mit der Sperre von Lensch garnichts zu tun ich hab nur den Fall der in meinem Zuständigkeitsbereich war gemeldet und anschliessend das Urteil vollstreckt...hab aber nicht mit abgestimmt. Wie ihr ja wisst war das eine Teamentscheidung inklusive einme der beiden Teamleiter.


Liebster Criminals,
leider lese ich bisher wenig bis nichts produktives in diesem Thread von dir. Das ist schade, denn du bist einer der Gründe warum dieser Thread entstanden ist.
Anstelle dessen drohst du mir mit deinem Anwalt, aber ich habe dir dafür ja schon meine komplette RL Anschrift zukommen lassen um dir das ganze zu vereinfachen.
Hättest du meinen Thread wirklich gelesen und würdest du nicht nur mich verunglimpfen wollen würdest du sehen, das es mir um die Tatsache, wie ich geblockt wurde ging, aber auch um die von mir anderen beschriebenen Geschichten.
Leider scheinst du den Thread nicht gelesen zu haben, sonst würdest du nichts von irgendeiner Teamentscheidung erzählen.

Achja, deinen Hinweis ich sollte doch meine 7 Tage Schreibpause nutzen werde ich dann beachten, wenn Ihr aber vorallem du gelernt habt, mit eurer "Macht" umzugehen.

Trotz allem dem warte ich noch immer gespannt auf die Antwort der zuständigen Teamleiter.
lennsch0r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:20

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Sa 7. Feb 2009, 15:17

http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=49&t=1164

Wären wir wieder beim alten Thema, das problem gibt es ja, aber keine Seite trägt zu einer Besserung bei. Und das in dem Forum hier sehr viel flame und spam sollte jedem ein wenig klar sein.


Tatsache ist und bleibt, dass die Mods, seit es dieses Forum gibt, vermehrt überzogen bis übereifrig zu handlen scheinen.
Tatsache ist und bleibt, dass es der Community die Lust nimmt sich im Forum zu unterhalten.

- Denn: ALLES ist Spam oder unerwünscht. -

Warum werden Threads andauernd ohne ersichtlichen Grund geschlossen?
War so etwas früher nicht mal dem Threadschöpfer als Wunsch vorbehalten?
Warum schreiben einige Mods dazu dann auch noch sinnige Kommentare wie "close"?
Sammelt man so Forenposts?



Will mich jetzt nicht nur auf diesen Post beziehen, das war nur der letzte der mir ins aug gestochen ist trifft vielmehr auf die meisten hier zu:

Das das GW forum ziemlich "tod" ist wies hier gesagt wird, liegt meines erachtens nicht an den Mods sondern einfach an dem Niveau hier... Und so hart wies jetzt klingt, aber ich glaub ich hab noch nicht viele schlechtere gesehen...

User tanzen den Mods auf den Nasen herum, einmal wird durchegriffen dann nicht, und umgekehrt. In anderen foren wären sicherlich einige User stillgestellt worden, wenn man zu viel kontraproduktives von sich gibt, mit der gleichen absicht. Will jetzt niemanden etwas unterstellen, aber es is einfach nervig das Partei A gegen Partei B ( Mods ) ständig losheult und alles anprangern etc. und sie sich gegenseitig "anpissen"

Ich weiß nicht was hier so schwer sein kann.
Mods stellen regeln auf, an die halten sich die User oder eben nicht( wenn nicht gibts klare konsequenzen). Die sollen klar definiert sein und dann auch strikt eingehalten werden, das kann doch nicht so schwer sein, das bekommen die toolmods bei der blacklist doch auch hin, also warum schaffen das forenmods nicht?

Acc sharing = Block
Beleidigung = Knast

warum nicht genauso im forum? Für Spamm schreibpause und dann brauchts auch kein ewiges gerechfertigungsgeheule geben gibts doch in der blacklist auch nicht.
Feritg.

Klare Regeln aufstellen und nach einen Musterschema handeln und fertig.
dann sind hier ständige diskussionen ueber "gerechtfertigt" odetr nicht endlich beiseite und diese ständige mod vs user sache auch gegessen. ( wäre erwünschenswert , das nervt einfach nur )

So das war mal ein kleiner gedanken einwurf, viel spaß weiterhin bei eurer schlammschlacht :respekt:
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon -desp3ration- am Sa 7. Feb 2009, 16:17

Womit wir beim leidigen Thema wären: Wo fängt Spam an und wo hört er auf?
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59

Re: Quo vadis, Forum?

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Sa 7. Feb 2009, 16:41

Es gibt eine GF, Teamleiter, Mods, User, in der reihenfolge wird das doch irgendwer definieren koennen, in andren foren klappt das doch auch eindeutig spam von nicht spam zu unterscheiden.

Spam sind sachen die unsachgemäß sind oder nicht zum thema passen oder übertrieben unnötig in ansicht der "allgemeinheit"
Definiert es wie ihr wollt ^^
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste