gw für handhelds/smartphones/pdas

Re: gw für handhelds/smartphones/pdas

Beitragvon knalli am So 8. Feb 2009, 17:01

Zugriff auf Mac und iPhone/iPod ist kein problem für mich - nur keine Zeit. Ich steuer derzeit auch nur Ideen und teilweise Konzeption in das Team ein, weil ich für ernsthafte Entwicklung keine Zeit habe. Und ja, Objective-C & iPhoneSDK stehen schon auf meiner privaten Todo, nur eben nicht oben.
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56

Re: gw für handhelds/smartphones/pdas

Beitragvon lennsch0r am So 8. Feb 2009, 19:39

Openmoko sucht noch Entwickler- auch Spiele sind gerne gesehen.

Verkauft eure Seelen nicht an einen Konzern.
lennsch0r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:20

Re: gw für handhelds/smartphones/pdas

Beitragvon knalli am So 8. Feb 2009, 20:01

lennsch0r hat geschrieben:Openmoko sucht noch Entwickler- auch Spiele sind gerne gesehen.

Verkauft eure Seelen nicht an einen Konzern.

Wer ein Gerät zum Basteln und Co haben will - gerne. Ich will einen Computer und Handy haben, was funktioniert. Fummeln nicht erlaubt. Und das Openmoko-App-Repository muss ja abgehen, habsch bisher noch nichts von gelesen (das es das gibt, steht ja außer Frage).
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste