Forum - Was Fehlt ?

Welches Design favourisierst du ?

silverwhite
14
17%
silverwhite (angepasst)
24
30%
pro black
40
51%
 
Abstimmungen insgesamt : 78

Re: Forum - Was Fehlt ?

Beitragvon -Irish Mob- am So 28. Jun 2015, 21:29

Hey Mini,

ich finde der News, Greasemonkey oder GW Wiki Thread müssten nicht mehr Sticky sein :uni:

Meine Idee um ein etwas übersichtlicheres Forum zu haben wäre Allgemeines und Ankündigungen zusammenfassen, die Unterforen im Ankündigen ersatzlos streichen, Cheater und Bug Meldungen könnte man auch zusammen fassen. Abschiede, Spam und Stories würde ich unter Offtopic zusammenführen :verweis:

Und wenn ihr euch entscheiden müsst wie ihr eure Ressourcen einsetzt dann lasst das Forum wie es ist und kümmert euch um das Spiel :mrgreen:

Viele Grüße,
Kab
-Irish Mob-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 06:38

Re: Forum - Was Fehlt ?

Beitragvon -Irish Mob- am Di 17. Nov 2015, 21:37

Man könnte die älteren Stickys entfernen. Die meisten gehören sowieso eher in die Patch-Notes anstatt Sticky im Forum :schlaumeier:
-Irish Mob-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 06:38

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron