siegespunkte zum wählen!?!

siegespunkte zum wählen!?!

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 20. Feb 2009, 01:07

[23:52] <@GwNews4> Vatikanstadt: Die Terrence Steadman (0001) haben versucht, den 00101010 () ein(e,en) Tankstelle abzunehmen. Sie waren chancenlos.
[23:54] <@GwNews4> Vatikanstadt: Die Terrence Steadman (0001) haben versucht, den 00101010 () ein(e,en) Tankstelle abzunehmen. Sie waren chancenlos.
[23:56] <@GwNews4> Vatikanstadt: Die Terrence Steadman (0001) haben versucht, den 00101010 () ein(e,en) Tankstelle abzunehmen. Sie waren chancenlos.
[23:56] * AlisW (~huhnold@p5B105546.dip.t-dialin.net) Quit (Signed off)
[23:58] <@GwNews4> Vatikanstadt: Die Terrence Steadman (0001) haben versucht, den 00101010 () ein(e,en) Tankstelle abzunehmen. Sie waren chancenlos.

Re: Gangwars Reloaded - Inselduell
von Powe[R] am 14 Feb 2009 19:14

Hallo zusammen,

leider gibt es Spieler, die denn Sinn des Inselduells nicht verstanden haben.
Nach 130 Angriffen mit hochgestellter Flucht auf nur zwei Spielern und hier auch eine Absprache vorlag, haben wir den Spieler in seine Heimatstadt zurückversetzt, die Punkte bei allen drei beteiligten Spielern korrigert.

MfG Powe[R]

nun gibts auch einige spieler die das sys ausnutzen wie damals beim ehrebashen!

sollte das nicht unterbunden werden? :) :roll:

greatz
ledrops
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: siegespunkte zum wählen!?!

Beitragvon 00101010 am Fr 20. Feb 2009, 01:31

Derjenige ist nur da um mich zu ärgern, mehr nicht... Wanderkriegen sollte unterbunden werden ;)

Ich habe momentan 1686 Punkte, ich habe die 100 zum wählen lange überschritten :)
00101010
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 17:48

Re: siegespunkte zum wählen!?!

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am Fr 20. Feb 2009, 01:35

00101010 hat geschrieben:Derjenige ist nur da um mich zu ärgern, mehr nicht... Wanderkriegen sollte unterbunden werden ;)

Keine Sorge.
"Wanderkriegern" wie Du es nennst ist schon lange nicht mehr wirklich möglich.
Das was jetzt noch als "Wanderkriegern" bezeichnet werden könnte ist schon eine extrem unterbundene und abgeschwächte Version des eigentlichen Wanderkriegerns, was es früher gab.
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Re: siegespunkte zum wählen!?!

Beitragvon 140210_Naraku am Fr 20. Feb 2009, 01:43

Das 41 schon mehr als genug Punkte hat, ist ja erst einmal richtig, daher scheint es sich in dem Fall wohl auch nicht um das Erschleichen von Punkten zu gehen.
Wurde aber in Casablanca (leider) auch so hingenommen, als unzählige "Freunde und Nachbarn" (Ja, die Erde ist eine Scheibe.) auf diese Weise gepusht wurden.

Ich persönlich finde es ja auch sehr schade, dass das System relativ leicht umgangen werden kann. Aber Bestrafen wird man es sehr wahrscheinlich nicht.
Kannst aber ja gerne ein neues System vorschlagen, was man nicht so einfach umgehen kann. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: siegespunkte zum wählen!?!

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 20. Feb 2009, 01:48

wie früher, die sache einfach ansehens abhängig machen!

ab a7 kann gewählt werden :) ich kann natürlich nun auch ein gemätzel anfangen in STP ;) aber weiter bringt mich das nicht wirklich^^

ledrops
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: siegespunkte zum wählen!?!

Beitragvon 140210_Naraku am Fr 20. Feb 2009, 02:00

Die alte Ansehensbeschränkung gilt immer noch, das heißt ab A5 kann gewählt werden.
Denke man braucht bei Reloaded auch für A5 ne Weile (ich zumindest :P) sodass das ausreichend ist ... oder?

Wanderkrieger gibt es auch noch. Habe ich bei dem Start von Reloaded erst wieder live erlebt. Mag sein, dass es abgeschwächt ist.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: siegespunkte zum wählen!?!

Beitragvon 00101010 am Fr 20. Feb 2009, 09:48

Als a5 kann man unendlich oft umziehen! Es wurde in keinster Weise unterbunden finde ich! Es sind doch grad oft kleine Accounts die angelegt werden um Leute zu ärgern...

Ich hatte jemanden der versucht hat Geld zu er bashen indem er mich nervt... irgendwann hat ers aufgegeben. Das ja noch ganz witzig.. aber kleine die nur drauf aussind den ganzen Tag jemanden ene zu ziehen nervt schon gewaltig..
00101010
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 17:48

Re: siegespunkte zum wählen!?!

Beitragvon Tomasi am Fr 20. Feb 2009, 09:48

abgeschwächt für die großen Accounts, bis Ansehen 5 ist es noch möglich seinen Unterschlupf immer wieder neu setzen zu lassen, ab Ansehen 5 nur noch alle 5 Tage einmal. ;)

Edit: warst nen zacken schneller :P
LG Tomasi
Teamleiter IRC-News
Tomasi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:38

Re: siegespunkte zum wählen!?!

Beitragvon knalli am Fr 20. Feb 2009, 13:35

Naraku hat geschrieben:Die alte Ansehensbeschränkung gilt immer noch, das heißt ab A5 kann gewählt werden.
Denke man braucht bei Reloaded auch für A5 ne Weile (ich zumindest :P) sodass das ausreichend ist ... oder?

Wanderkrieger gibt es auch noch. Habe ich bei dem Start von Reloaded erst wieder live erlebt. Mag sein, dass es abgeschwächt ist.

Tja, da muss noch jemand Skillen üben :D
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste