Wo ist das vertraun in die User?

Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon Z Boys am Sa 7. Mär 2009, 10:43

Moin,

in zeiten wie diesen, wo gw immer weniger user hat, immer weniger leute sich das spiel noch antun...selbst da werden user noch vergrault!

Ich spiele mehr als 6 Jahre gw..davon mind. 2 mit Jahres PA, habe nie remotet..hatte nie einen multi, doch nun werde ich gezwungen meinen acc remoten zu lassen!

durch meinen beruf als soldat, und meine verpflichtung mein land zu verteidigen..gehe ich für 6 monate ins ausland. Ich habe dies auch erst vor wenigen Tagen erfahren und ich bin stolz darauf, etwas für die gesellschaft zutun. ich wollte gw weiterspielen, mein pa rennt auch immerhin noch bis ende des jahres, ich dachte für solche umstände gibt es uv..sonder uv, weil es ein besonderer umstand ist...es ist mir nicht möglich im Tschad gw zu spielen....tja und ich hoffte gw gibt mir nach xx jahren wenigstens verständnis zurück..

doch weit gefehlt, es gibt nur normale uv bzw glaubt man mir nicht dass ich ins ausland gehn muss, sondern unterstellt mir lustlosigkeit kA, mir wurde zuerst von einem mod zugesichert dass das ganze i.O. ist und ich uv machen lassen kann, danach wurde wieder meinung zurückgenommen etc.

man verlangt von mir dass ich befehle vorlege die beweisen dass ich wirklich in den einsatz gehe..doch wie? wenn es sowas nicht gibt, nicht wenn man so einen status beim heer hat wie ich...ich dürfte so etwas gar nicht vorlegen, ich habe dem mod vorgeschlagen, dass ich nach dem auslandseinsatz alles nachreichen werde, ich habe es versprochen, tja..nun frage ich mich

warum? warum, bringt man kein vertraun entgegen? warum zeigt man nicht menschlichkeit und denkt immer nur an das böse im menschen..sowas is traurig!

seit ich gw spiele..stets den gleichen acc, niemals gewechselt, niemals betrogen..allein die uv für solange zeit tut weh, das maximale an uv war bisher 2 wochen...der acc ist ein teil von mir geworden..jeder der mich kennt, weiß das glaub ich..tja

vill. einzeilschicksal oder manche werden meinen, tja Z pech gehabt...aber auf der anderen seite verliert man so leute, die auch in schlechten zeiten ihren PA zahlten und gw treu blieben..

lg Z
Z Boys
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:56

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon 20120317_Flynt´s Crew am Sa 7. Mär 2009, 11:03

hmm, das gleiche "problem" hatte ich auch schon mal, da waren es aber nur 4 monate...

ich hab meinen perso + trpausweiß an gw geschickt mit dem vermerk:

Der User ist beim Bund und benötigt deswegen öfter eine UV.
Da er weiterhin immer einen PA hat und ich seinen Perso+Truppenausweis erhalten habe können weitere UVs genehmigt werden ( nicht 365 Tage ;) )


für den ausnahmefall einsatz sollte man von seiten gw doch noch etwas mehr kullanz zeigen, da es dort unten wirklich wichtigeres gibt, als sich mal eben (wenn überhaupt möglich) in gw einzuloggen und sich um seinen acc zu kümmern.

MfGoldmaster
Leader The Fallen Dynasty
Bild
Ecrofy: ich brauch sex
Ecrofy: hab ich das grad wirklich gepostet?
Ecrofy: !Innenminister

:prost:
20120317_Flynt´s Crew
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 400
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon King of Vesuv am Sa 7. Mär 2009, 11:10

(08:31:19) (Scholli-) Tintin meinte das sicher nicht, er fragte mich während eures querys ja schon und ich sagte ihm wenn der user es belegt das er beim heer ist können wir das machen..anders gehts net

Bis zum Punkt "dann lass ich mich eben remoten" war meine Einsatzbereitschaft recht gross...
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon BlackKnights am Sa 7. Mär 2009, 11:20

Das mit dem Remoten meinte er anders als du es aufgefasst hast. Oder denkst du, das sein Rechner 6 Monate durchläuft?

Ich habe ihm Angeboten, das den Acc ein Kumpel von mir skillt, der allerdings keine Ahnung von Gw hat. Und ihr wisst alle wie es in Gw ist, wenn die ganzen gebgeilen User ankommen. was macht es dann für einen Sinn? Da könnte er den Acc gleich löschrn.

Im übrigen, bei uns beim Heer bekommst keine bestätigung für sowas.

mfg Blacky
Bild
BlackKnights
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:19

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon 20120316_^muhh^ am Sa 7. Mär 2009, 11:20

Ich denke, er schrieb das nur, aus seinem Unmut heraus, dass ihm kein Glauben geschenkt wird.

Ich bin der Meinung da sollte sich so ne Ausnahme wie bei Flynt auch finden lassen ..
22:52 Ecrofy • Concorde - IBI1627L 1$ 0/12 Ibiza Kuala Lumpur gestartet
22:52 Ecrofy • -__________________-
22:52 ^Chris`tot • verpasst
22:52 Ecrofy • seit 14 uhr am rechner
22:52 Ecrofy • -.-.-.-.-
20120316_^muhh^
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon Z Boys am Sa 7. Mär 2009, 11:31

wenn man unzählige std investiert, einiges an GELD und das wichtigste einiges an nerven
dann kannst du mir nicht übel nehmen scholli, dass man manchmal solche aussagen tätigt, besonders wenn man machtlos ist..und keine chance hat das zu beeinflussen..aber sowas kennt man ja normal nur aus dem RL aber man sieht..es geht auch in gw...
abwarten ob tintin was dazu sagt..
ich genieße meine 2 freien tage noch und wünsch dir viel spaß in gw scholli...hoffentlich bist du nie verhindert und brauchst mal eine sonder uv
Z Boys
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:56

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Sa 7. Mär 2009, 11:39

Z Boys 2 ich versteh dich, bist beim JaKdo , oder lassens nun auch schon andere Verbände in nan Tschad?

Bekommst du keinen Marschbefehl wenn du 6 Monate auslandseinsatz bist?
Ich finde mit einer solchen bestätigung sollte es schon möglich sein das du da ne sonder uv bekommst, ohne die sollte es aber auch irgendwas geben wo man zusammen finden koennen sollte...


Grüße
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon Infamous am Sa 7. Mär 2009, 11:42

RaMrOd-Clan hat geschrieben:Im übrigen, bei uns beim Heer bekommst keine bestätigung für sowas.


Eine Dienstausweis hat er, da sieht man auch wie lange er sich freiwillig verpflichtet hat.
Fürs allgemeinverständnis: in Österreich dauer das Bundesheer 6 Monate und das schlimmste was passieren kann sind 6 bis 8 Wochen Grenzeinsatz (abwehr von Illegaler einwanderung).
Das was Z Boys macht ist freiwillig, also keine Verpflichtung von Vater Staat!


Wenn man will, kann mans ganz easy nachweisen: scan doch so nen scheiss befehl oder die karte die nachweist dass du im Dienst des Bundesheeres stehst und mach ned so ein Theater.
Auch bei CN gibts 2 mit solch einer laaaaaangen Uv wegen wehrdienst. Die haben das nötige eingeschickt und gut ists ^^

Die Zeit ins einscannen investieren anstatt hier zu schreiben (wenn die Zeit doch so knapp ist).
Da is Gw ned schuld, irgend nen beweis wirst doch wohl haben dass du weg musst, schick den, oder meinst du die Gwmods aus Germany wissen wie sowas auszusehen hat ? :D

:bussi:

MfG Devil
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon Z Boys am Sa 7. Mär 2009, 11:44

du weißt, dass ich weder namen noch datum bekannt geben darf...sowas hier schreiben is schon grenzwertig...marschbefehl gibts bei rekruten sonst nicht
Z Boys
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:56

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon operator one am Sa 7. Mär 2009, 11:44

der user hat sich inzwischen über einen vertrauten an die gf gewandt.
wir werden das problem intern diskutieren und zu einer lösung gelangen, die wir dann hier mitteilen werden.
bis dahin mache ich mal zu, damit sich nicht jemand unbedacht um kopf und kragen schreibt.

uli
Benutzeravatar
operator one
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:26

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste