Wo ist das vertraun in die User?

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon King of Vesuv am Sa 7. Mär 2009, 11:46

Also ist er Geheimagent und kann nicht belegen das er beim Heer ist ?
Sorry...dann kann ich ihm nicht helfen.

Flynt hat alles gesendet was nötig war um zu sehen das er beim Bund ist.

Im übrigen sei anzumerken das diese "UV Verlängerungen" keiner Regel entsprechen, das ganze haben wir ( ich glaube Atzee und ich waren es ) angefangen um eben diesen Leuten eine Überbrückung zu bieten. Die festgelegte UV Zeit ist laut AGB 8 bzw 12 Wochen und wenn der User dafür nix tut und mit so einem Müll kommt wie "dann wird er halt remotet ( und er meinte sicher nicht die Pflege eines Freundes von dir Blacky weil die drückt man nicht so aus ) ist mir meine Zeit am Wochenende dafür zu schade.

Und Tintin hat es dir definitiv nicht erlaubt da ich das query gestern gesehen habe und ich ihm genau das sagte was ich oben schrieb:
15:00:46) (@Don-Tintin) 15:00:11) (Z|Z) und zwarrrrrr
(15:00:47) (@Don-Tintin) (15:00:12) (Z|Z) ich geh
(15:00:47) (@Don-Tintin) (15:00:19) (Z|Z) 6 monate tschad einsatz
(15:00:47) (@Don-Tintin) (15:00:21) (Z|Z) fürs heer
(15:00:56) (@Don-Tintin) (15:00:30) (Z|Z) und da brauch ich ne laaaaaaaaaange uv
(15:00:56) (@Don-Tintin) (15:00:37) (Z|Z) hab PA
(15:02:06) (@Scholli-) muss er belegen können
(15:02:12) (@Scholli-) das er da was hat..
(15:02:30) (@Scholli-) bei wehrpflichtigen zb lass ich mir einberufung schicken...
(15:02:47) (@Scholli-) dann sollte ein PA vorhanden sein ( nicht einer über 30 Tage ^^ )
Das teilte er dir mit und du sagtest "da musste mir schon so vertrauen"...

Danach ging Tintin ins Wochenende mit den Worten:
(15:08:12) (@Don-Tintin) ich fahr jetzt
(15:08:21) (@Don-Tintin) er hats noch nicht eingereicht

Und nun geh ich ins Wochenende, falls du also was hast was du schicken willst/kannst/darfst.. moderator@gangwars.de , ID angeben und in den Betreff: An Scholli.

Wie Dark schon schrieb in der Zwischenzeit ( immerhin hast du gestern schon damit angefangen mit dem Thema ) hätte das alles erledigt sein können.
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon Z Boys am Sa 7. Mär 2009, 11:57

es geht ja nur ums geld? oder um was sonst?
wollt ihr andere user vor der ungerechtigkeit schützen dass ich in uv bin und nicht bashen kann? wollt ihr das?

-1 aktiver PA spieler weniger

lg dein geheimagent

den sarkasmus kannst du behalten..
Z Boys
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:56

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon 140210_Naraku am Sa 7. Mär 2009, 12:13

Hm in jeden Post von Scholli und op1 steht, dass man gewillt ist, dir zu helfen, wenn du ebenfalls mitziehst.
Und in jedem Post folgt darauf eine "och nö, nu mag ich nimmer"- Reaktion?

Und wie kommt man eigentlich als Rekrut in den Tschad (Dtl/ Ösi?)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon Z Boys am Sa 7. Mär 2009, 17:44

öhm ich bin schon lang kein rekrut mehr...
und ach nö nun will ich nicht mehr reaktion? ich hab das gestern mit tintin besprochen...da war eigent. alles klar, denn hat hat mir gesagt er hält rücksprache mit anderen teammitgliedern, dann kam von ihm als antwort ich brauch etwas als beweiß..ich meinte, ich kann damit so nicht dienen ((da ich atm in der kaserne bin und bleiben muss) ich kann jedoch nach dem einsatz etwas einschicken, er meinte ok
aber ok soll er selber dann dalegen, geht ja nicht um dass..sondern dass ich nicht mehr dazu komme, da ich am montag abreise und ich keine möglichkeiten hab etwas zu schicken

und dass op mir helfen will. rechne ich ihm hoch an, nur die reaktion war genau das gleiche was scholli beim 1 mal schon sagte...wenns so einfach wäre würde ichs doch tun oder?

ich hab ja nichts. rein gar nichts davon...wenn ich in uv gehe..im gegenteil einige aus oslo *zu DD schau* würden das sogar begrüßen *gg*
Z Boys
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:56

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Sa 7. Mär 2009, 22:06

Pass auf Z Boys, sonst kriegste gleich ne Verwarnung wegen *Setzen Sie an dieser Stelle ein beliebiges Wort ein, z.B. "Spam"*.

Schade das es Leuten, die uns vor der Islamisierung Europas schützen wollen, nicht gestattet wird, dieses Spiel zu spielen.
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon Telly Savalas am Sa 7. Mär 2009, 22:13

KiLL3rCr3w² hat geschrieben:Pass auf Z Boys, sonst kriegste gleich ne Verwarnung wegen *Setzen Sie an dieser Stelle ein beliebiges Wort ein, z.B. "Spam"*.

Schade das es Leuten, die uns vor der Islamisierung Europas schützen wollen, nicht gestattet wird, dieses Spiel zu spielen.


Lies bitte nächstes Mal den ganzen Thread und unterlasse deine Hetze mit bewußten Falschmeldungen!
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon 20120317_Flynt´s Crew am Sa 7. Mär 2009, 22:59

KiLL3rCr3w² hat geschrieben:Pass auf Z Boys, sonst kriegste gleich ne Verwarnung wegen *Setzen Sie an dieser Stelle ein beliebiges Wort ein, z.B. "Spam"*.

Schade das es Leuten, die uns vor der Islamisierung Europas schützen wollen, nicht gestattet wird, dieses Spiel zu spielen.


was wollen wir ?

is dir irgendwie nicht wohl ?
Leader The Fallen Dynasty
Bild
Ecrofy: ich brauch sex
Ecrofy: hab ich das grad wirklich gepostet?
Ecrofy: !Innenminister

:prost:
20120317_Flynt´s Crew
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 400
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon 140210_Naraku am So 8. Mär 2009, 03:04

Nun, dass es hauptsächlich bei dir an der Zeit mangelt für, war bisher noch nicht zu lesen. Macht das ganze natürlich etwas verständlicher. ;)

Aber man erfährt eine Woche vorher, dass man ein halbes Jahr in Afrika stationiert wird? Ist es nicht so, dass man ewig vorher darauf vorbereitet wird und so weiter und sofort?
Nicht als "ich glaub dir nicht" interpretieren. :P
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon Vincenzo Maggio am So 8. Mär 2009, 17:37

Was Z Boys 2 sagt kann ich als Ex-Soldat (in Deutschland) nur bestätigen:
In der Theorie ist es verboten seinen Truppenausweis jemand zivilen zu zeigen (z.B. darf auch die Polizei einen nicht kontrollieren...man ist imun und die Feldjäger sind dafür verantwortlich). Alleine schon aus Gründen der Abwehr feindlicher Geheimdienste ist es verboten seinen Standort mitzuteilen. Dieser Standort ist aber immer im Truppenausweiß eingetragen.
In der Praxis jedoch wusste jeder Hinz und Kunz in welche Kaserne ich gerade fahre und wo ich arbeite....ist ne Sache die ich als kleinkarriert einschätze ^^

Betreff Vorbereitung Auslandseinsatz: Man meldet sich als SaZ oder FWDL immer bereit ins Ausland zu gehen....wird dann evtl in eine Truppe versetzt die ins Ausland gehen könnte und dort vorbereitet auf einen Einsatz. Vom Einsatz selber wird man eber dann evtl (hier kann ich nur mutmaßen) wirklich erst kurzfristig erfahren. Könnte auch sein das ne Truppe ausgebildet und nie eingesetzt wird. In der Praxis wird dies aber wohl nur vorkommen wenn man ein Bundesttagmandat nicht verlängert wird und die Truppe für dieses Mandat eingeplant und ausgebildet war.

Ich denke für Grundausbildung wurde schon öfters bei PA ne Ausnahme von 3 Monaten + ganz normale weitere Kurz-UVs im Rest des Jahres angewendet. Diese Regel wurde also schon immer schwammig angewendet. Ich verstehe den Konflikt hier von beiden Seiten sehe aber keine Lösung die allen Seiten gerecht wird....naja daher entscheided ja nun die GF.

P.S.: Ist es Absicht das der Thread NICHT abgeschlossen ist?
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: Wo ist das vertraun in die User?

Beitragvon 140210_Naraku am So 8. Mär 2009, 19:53

Ich musste meinen Truppenausweis beispielsweise in der DB vorzeigen, da dieser beispielsweise als Bahncard fungierte, als ich irgendwohin fahren musste. Stand auch explizit auf irgend so einem Wisch.
Das ein oder andere sollte man natürlich schwärzen, keine Frage. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste