frage an gf

frage an gf

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Mi 1. Apr 2009, 20:06

im alten impressum war thore jansen aka silence, der dieses spiel entwickelt hat, noch erwähnt. im neuen nicht mehr. warum?
http://portal.gangwars.de/notice.php
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: frage an gf

Beitragvon Shadow MasterZ am Mi 1. Apr 2009, 21:00

da gw ja immer mehr richtung kommerz geht (siehe skill4€), brauchts sowat ideeelles nimmer.
mit dem legalisieren von multiaccs und jetze dem sich mit skills4€ sind zwei wegweisende entscheidungen in die falsch richtung getroffen worden.
und das ist nur die spitze des eisberges.
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: frage an gf

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Do 2. Apr 2009, 18:20

Das ganze ist kein April Scherz, für den unsere GF ja genug Zeit hatte, sonder eine ernst gemeinte Frage :)

Also, warum wirdThore Jansen, Erfinder dieses Spielund derjenige, der ca. 80 % des heute noch zu sehenden Gangwars geschrieben hat, nicht mehr im Impressum erwähnt?
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: frage an gf

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Do 2. Apr 2009, 19:32

So, hab eben eine E- Mail an Herrn Spranke beantwortet, dieser hat auch sehr schnell ausführlich geantwortet. So bin ich das gar nicht gewohnt ;)

So, meine Mail:

----- Original Message ----- From: "Lennart S" <lennsch@googlemail.com>
To: "housekeeping housekeeping" <housekeeping@gangwars.de>
Sent: Thursday, April 02, 2009 6:30 PM
Subject: z.H. Herrn Spranke, Betreff geändertes Impressum


Sehr geehrter Herr Spranke,
ich wollte fragen, wieso Herr Thore Jansen als Erfinder dieses Spiels
nicht mehr im Impressum genannt wird. Siehe dazu auch meinen, Ihrerseits
leider unbeantworteten Thread im Spiel Forum:
viewtopic.php?f=27&t=2490&p=25175

Da andere Mitglieder mich an Sie verwiesen haben
(<Scholli-> du stellst Fragen die keine Sau interessiert..oder zumindest
mich nicht ..wenn du es aber genau wissen willst..frag Uli, der weis das
eher als ich ;) ) wende ich mich direkt an Sie.

Ich würde mich sehr über eine zeitnahe Antwort freuen,

Lennart S


Die Antwort:

Sehr geehrter Herr S.,

zuerst einmal Danke für Ihr Interesse.
Meiner Meinung nach gibt es keine dummen Fragen sondern maximal dumme Antworten ;-)
Zuerst zum Thread: In der Regel habe ich kaum Zeit, selbst im Forum zu lesen. Aus diesem Grund habe ich nicht geantwortet, ich habe es schlicht noch nicht gesehen.
Zur Frage: Unser Impressum erfüllt erstens genau die Anforderungen dessen, was der Gesetzgeber in einem Impressum zu sehen wünscht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Zum Zweiten ist es so, dass nach meinem Wissensstand, die Entwickler mögen mich da ggfls. korrigieren, nicht ein einziges der Scripte, aus denen Gangwars heute besteht, heute noch aus der Feder von Silence stammt. Alles wurde im Laufe der Jahre neu geschrieben, verbessert und an die Gegebenheiten angepasst. Aber wie bereits erwähnt, (auch die anderen) Entwickler der Scripte gehören nicht in ein ordnungsgemäßes Impressum.
zuletzt sei noch gesagt, dass Scholli, der Teamleiter der Moderatoren, natürlich richtig gehandelt hat, als er Sie an mich verwiesen hat, da die Beantwortung dieser Frage definitiv nicht in sein Aufgabengebiet gehört.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und verbleibe mit freundlichen Grüßen.


Uli Spranke

PS: Natürlich ist Ihnen frei gestellt, meine Antwort im Forum allgemein zur Beantwortung des Threads zu veröffentlichen.
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste