Informationsfluss über Updates

Informationsfluss über Updates

Beitragvon Strassenanimateure am Sa 18. Apr 2009, 06:35

Hiho!
Ich bin heute Morgen zufällig im Setupmenü über die neuen Banner / Werbebanner mit Ganginfos gestossen und war ein wenig verdutzt ... plötzlich sind Sie da.

Im Hauptmenü:
...
Adminlog - aktuelle Mitteilungen des GW-Teams
Neue Endless-Welt vom Samstag, 29. November 2008 20:02:25 (Power)
...


Im Changelog:
...
Version 0.8.4 - 21.12.2008
Marktlog für Sotocapos sichtbar
...


naja und RSS-Feeds brauche garnicht erst erwähnen.

Ich würde mir in Zukunft wünschen, wenn entweder im Hauptmenü ein kleiner Forenlink erscheinen würde als Updatehinweis, oder so etwas in der Art im Changelog.
Verwaiste oder ältere Einträge machen keinen guten Eindruck, zumal die meisten wissen, dass sich in der Zeit einiges getan hat :)

Ansonsten: nice Bannerwork @nara :D

Greetz lefuchs
Strassenanimateure
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:16

Re: Informationsfluss über Updates

Beitragvon Powe[R] am Sa 18. Apr 2009, 08:22

Hallo,

du hast recht, hier wurden nicht alle Änderungen eingetragen. Würde man aber für jedes Feature oder Änderung dort einen Eintrag erstellen, würde man nach ein zwei Wochen bereits die alten Einträge nicht mehr finden.
Daher gibt es hier im Forum den Bereich "Feature", wo alle Änderungen angekündigt sind.

Wir werden aber versuchen, die wichtigsten Informationen dort nachzutragen.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Informationsfluss über Updates

Beitragvon Alpha Empire am Sa 18. Apr 2009, 09:04

Braucht ja nicht für jede Änderung einen Eintrag sein. Einfach eine Liste (meinetwegen in einem Posting) würde schon reichen. :)

Was hast eigentlich hiermit auf sich: viewtopic.php?f=53&t=2585 ?
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: Informationsfluss über Updates

Beitragvon Strassenanimateure am Sa 18. Apr 2009, 13:54

ja genau Alpha


nicht jede Kleinigkeit muss direkt gross Veröffentlich werden, aber z.B. das einrichten des Forums/Eintrages "Features" wäre z.B. sehr informativ gewesen, weil ich bis gerade nicht wusste, dass es diesen Thread / dieses Forum überhaupt gibt.

Meine Sicht: Ich bin nicht regelmässig hier im Forum ... eher sporadisch ... da werde ich nicht der einzigste sein.
Es soll auch nur eine konstruktive Kritik sein, nicht mehr und nicht weniger. :prost:

Greeetzle lefuchs
Strassenanimateure
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:16

Re: Informationsfluss über Updates

Beitragvon knalli am Sa 18. Apr 2009, 22:25

Das Forum hat einen Rss-Feed für News; zeitgleich gibt es einen Twitteraccount, wo hauptsächlich eine Rss-to-Twitter-Weiche installiert ist.
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste