Ein schlechter Scherz?!

Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon el gringo am Sa 18. Apr 2009, 22:44

Ich moechte hiermit meinen Frust freien lauf lassen und ich hoffe das nun endlich mal was passiert.

Eine gute bekannte wurde vor kurzem geblockt und sie versucht seitdem verzweifelt rauszufinden was los ist.

SIe hat mit mods gesprochen und diese haben sie an "scholli" oder ans forum verwiesen.

NUr hier gibt es ein "paar" probleme:

1. LEIDER ist die Person auch im forum geblockt und kann rein GAR NICHTS hier schreiben...
2. Scholli redet zwar im irc,antwortet aber der person nicht.Warum ist uns ein raetsel

Fakten; Forum geht nicht,scholli will nicht antworten,spieler weiterhin geblockt und keiner will helfen bzw auskunft erteilen.

Desweiteren sind nun heftige geruechte im umlauf das es sich hierbei um eine art "vetternwirtschaft" handelt.

Die person die geblockt wurde ist eine mafia leaderin und hatte "stress" mit 2 "alten" gw´lern.Diese wurden kurzerhand angegriffen und gerippt :D .
KOmischerweise passierte kurze zeit spaeter der block und seitdem "flamen" diese beiden auch nicht mehr (zeitgleich).Das Gegenteil ist der fall.Eher "smileys" usw kommen nun.WOher wissen sie von den block ?
Es sind im moment nur geruechte,aber bedenklich find ich das schon.ALs ich noch mod war ,wurden solche Anschuldigungen schnellstens ueberprueft...Ende vom lied: keiner will oder kann helfen.VETTERNWIRTSCHAFT oder PECH???!
FUer eine loesung des problems waere ich sehr dankbar.SOllte mein forum acc oder spiel acc nun auch geblockt werden wegen diesem post,weiss ich ja bescheid..

mfg El gringo aka ex gw-Tribun
el gringo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 2. Apr 2009, 16:09

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon butti am Sa 18. Apr 2009, 22:48

kann das geschriebene nur bestätigen, sehr traurig das ganze.

Hoffe die Verantwortlichen werden vlt nochmal drüber nachdenken, falls was an den ''Gerüchten" dran ist.Ist wohl sonst eher nen Grund zum aufhören... ich werd drüber nachdenken wenn sich das bestätigt! (währen ja immerhin wieder ein paar premium besitzer weniger, ob sich das für den umsatz rentiert , 2 spieler glücklich durch block wodurch 10 aufhören ;D )
(20:47) <@Sopranos> butti haste master rechte?
(20:49) <@treibhuhn> jo,,der hat ne menge rechte :D
(21:00) <@KrijoStalka> <<< hat ne harte rechte xD
butti
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 04:39

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am Sa 18. Apr 2009, 23:03

el gringo hat geschrieben:1. LEIDER ist die Person auch im forum geblockt und kann rein GAR NICHTS hier schreiben...


Zu dem Teil kann ich sagen, dass zur Zeit niemand im Forum geblockt ist!!

Zu dem anderen kann ich dir vergewissern das weder Scholli noch irgendein anderer Mod jemanden blockt oder weiß der geier was tut um "Freunden" einen Spielvorteil zugeben.
Ausserdem ist Scholli nicht der einzige Ansprechpartner.

Also irgendwas passt da nicht ganz. ;)

MfG
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon 140210_Naraku am Sa 18. Apr 2009, 23:04

Hallo Tribun ;)

Erstens: Die Foren- Mods sagen, es ist niemand im Forum geblockt.

Gerüchte über Vetternwirtschaft sind immer im Umlauf. Schönen Gruß an Forti an der Stelle.
Woher sie von dem Block wissen? Da gibt es hundert und einen möglichen Grund. Sie hat es bestimmt intern im IRC erwähnt und wenn mein Gegner im IRC schreibt, ingame aber off ist, kann ich mir auch meinen Teil denken.
Alles was die Mods machen wird so oder so geloggt und kann zweifelsfrei überprüft werden. Dafür gibt es die Teamleiter.

Und nein, deswegen wirst du mit Sicherheit weder im Forum noch inGame geblockt werden. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon butti am Sa 18. Apr 2009, 23:06

unglaublich das hier sofort ne Anwort kommt, anderweitig aber 2 tage auf ne rückmeldung gewartet werden muss... grade in dem fall sollte das doch schneller gehen...
(20:47) <@Sopranos> butti haste master rechte?
(20:49) <@treibhuhn> jo,,der hat ne menge rechte :D
(21:00) <@KrijoStalka> <<< hat ne harte rechte xD
butti
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 04:39

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon el gringo am Sa 18. Apr 2009, 23:11

In sachen "vetternwirtschaft" wurde sofort reagiert.Das dies madel aber seit 2 tagen immer verwiesen wird und dann bei der person null reaktion erhaelt,ist dann egal...

ICH weiss wie das gehandhabt wird (wurde) und ich weiss das sowas auch schon xmal vorgekommen ist das ein mod ein wenig nachgeholfen hat (hab damals selbst ein paar jungs fliegen sehn ;D ).

Doch isses ausgeschlossen? Sie sagt mir sie kann nix im forum schreiben,ihr sagt sie kann.Wem soll ich nun glauben? Fakt ist das sie seit 2 tagen versucht antworten und hilfe zu bekommen.Ich bin im irc #gangwars.de (treibhuhn) und wuerde es gerne direkt klaeren.Auf jedenfall besser als so eine plattform.

mfg
el gringo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 2. Apr 2009, 16:09

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am Sa 18. Apr 2009, 23:15

also mich hat die letzten tage niemand angeschrieben. ;)

Kann aber auch nicht viel helfen. :P


mfg
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon 140210_Naraku am Sa 18. Apr 2009, 23:15

Ich habe auf den Thread und das Anliegen reagiert, nicht auf den Vorwurf.

Sie ist im Forum nicht geblockt, das steht fest. Ich frag mich, in wie weit du nun weiterhelfen kannst im IRC?
Ich habe sie bereits im IRC angesprochen, und das mit dem Forum werden wir nun schon hinkriegen, denke ich. ;)

Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, weil ich damit nichts zu tun habe.
Schönen Abend noch ...
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon el gringo am Sa 18. Apr 2009, 23:22

Also schonmal nen riesen dankeschoen fuer die schnelle reaktion.

Im irc reden wir schon und hoffen das sie auch vom klo runterkommt (frauen und afk sein... 8) ).

Ich denke den rest klaeren wir im irc

mfg
el gringo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 2. Apr 2009, 16:09

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon King of Vesuv am So 19. Apr 2009, 08:13

Desweiteren sind nun heftige geruechte im umlauf das es sich hierbei um eine art "vetternwirtschaft" handelt.


Das wird es sein, seh ich auch so. Die Dame, wer immer es auch ist, wird sicher eine meine Gegnerinen sein mit der ich mich schon Jahre bekämpfe, deswegen ist sie geblockt.

SIe hat mit mods gesprochen und diese haben sie an "scholli" oder ans forum verwiesen.

Wenn sie mit Mods gesprochen hat versteh ich nicht ganz wo ihr Problem ist wwenn sie nur geblockt ist.

Offene Blacklist Threads gibts keine, im Forum ist keiner gesperrt....und das ich im IRC jemandem nicht antworte kann sicher passieren, wenn sie allerdings mit dem BNC redet antwortet der auch nicht.

Wie heisst die Dame nun ?
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste