Ein schlechter Scherz?!

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon Augenlicht am Mo 20. Apr 2009, 14:10

Ja duschen ist gut riecht hier so komisch *oder bin ich das selbst* Bildaber mal Spaß bei Seite
das Santiago nicht ins Forum konnte kann Passieren aus Technischen gründen und zu dem Block
kann und will ich nichts sagen. Aber vergesst eins bitte nicht es ist alles nur ein spiel und hinter
jeden acc sitzt ein MenschBild


Gruß Auge
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon Infamous am Mo 20. Apr 2009, 14:41

Ich find jene lächerlich, die mit dem "Prem-User Argument" kommen.
Gw-Rechtlich ist bei einem block der Spieler verpflichtet, sich im Forum zu melden, in der Black List.
Dass die Dame offensichtlich bis zum Block es nicht ein mal ins Forum geschafft hat um eventuell vorher zu merken dass ihr pw ned stimmt (Das erste Pw dass man von Gw beim accerstellen bekommt, ändern 99% der User, kaum einer klickt aber paar Zeilen weiter unten aufs "Synchronisierung der Zugangsdaten mit dem Forum" und ned immer übernimmt das Forum automatisch das neue Pw!!!) ist auch noch verzeih bar. Ne Verschwörung zu unterstellen ist aber lächerlich, vorallem wenn mal selber Toolmod war.
Du gibts indirekt zu, selber als Mod "Gegner" sabotiert zu haben ... (geht heute nimma wegen dem Tool).
Ich sag dir eines, auf Premuser wie dich kann gw gerne verzichten. Selber bescheissen und dann auf Dicke lippe machen. LÄCHERLICH el gringo ;-)

Und dass sich weder Scholli, noch sonst ein Mod am We ned umbedingt die Beine ausreißt um eine Verschwörung aufzuklären ...
sorry, is wohl unverständlich ... bei den Mio die alle Mods kassieren ^^
*Ironie Off*

MfG

*Edit: Die Idee mit den Ostereggs war ned schlecht, aber beschiss und somit verboten.
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=78&t=2601#p26101

Mehrer Acc auf einer IP und dann der Versuch zu bescheissen mit den Koffer ...
Premuser sind gerne gesehn, sowas wie ihr können aber gerne dort bleiben, wo das Kraut wächst :bindaf
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon el gringo am Sa 2. Mai 2009, 16:56

so,nachdem ich ja mundtot gemacht wurde (foren block) kann ich ja endlich auch endlich was klarstellen.

1. Zitat:" Premuser sind gerne gesehn, sowas wie ihr können aber gerne dort bleiben, wo das Kraut wächst"

IHR ? Hab ich mir was zu schulden kommen lassen? Also bitte nicht ueber einen kamm scheren.

2. Kurze Klarstellung: Die ironie die hier herrscht ist mal göttlich.Ich erklaere euch wie das zustande gekommen ist.Santiago erzaehlte mir das sie geblockt sei.Sie hat mehrere Tage versucht mit scholli in kontakt zu treten.Als man sich dann "verarscht" fuehlte ,kam halt dieser thread zustande.
ICH hab zu keinem zeitpunkt gesagt das Santiago unschuldig waere.Hab auch erst durch diesen Thread erfahren warum und weswegen der block entstanden ist.
Mag sein das etwas ueberreagiert wurde,aber das zutun von einigen "mods" hier hat die sache nicht grad zur ruhe kommen lassen.
3. Es ist immerwieder interessant wie unterschiedlich hier "geurteilt" wird.Santi hat nen block ueber 600 stunden bekommen und wenn man dann sieht das einige dieses "osteregg" ausgenutzt haben,sind die "urteile" schon extrem unterschiedlich.
Lag es an dem leicht agressiven thread?
4. tjo,trotzdem moechte ich klarstellen das hier wohl einiges missverstanden wurde.Haette ich gewusst was vorgefallen ist,waere dieser thread hier nie entstanden.

Werd wohl beim naechsten streitpunkt eher einen mod im irc spammen als hier nochmal einen leicht agressiven thread zu erstellen.Bin halt auch nur ein Mensch und hab definitiv zuschnell geurteilt.

sry


mfg
el gringo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 2. Apr 2009, 16:09

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon Vincenzo Maggio am Sa 2. Mai 2009, 18:56

Achtung: das lesen dieses Beitrags erfordert eine gewisse Intelligenzgrundvoraussetzung, da evtl Ironie, Sarkasmus oder Mehrdeutigkeit verwendet wurde...bitte lest nicht weiter falls ihr diese Voraussetzungen nicht erfüllt!

Es gibt nicht umsonst dazu ein paar Regeln:

a) Der betroffene Spieler/die betroffene Spielerin muss selber einen Thread dazu erstellen
b) Ausser dem betroffenen Spieler/der betroffenen Spielerin und den zuständigen Mods hat dort keiner was dazu zu schreiben.

Nur weil Punkt a) deiner Meinung nach nicht einzuhalten war heißt das noch lange nicht das Punkt b) auch nicht einzuhalten ist deiner Meinung nach....geschweige denn das dies eigentlich der falsche Platz dafür ist. Anschliessend (lassen wir mal die Missachtung aller Regeln aussen vor) auch noch selber haltlose Anschuldigungen auszusprechen....und nun nach deiner Bestrafung direkt wieder ins selbe Horn zu blasen.....ich kann nur sagen: :respekt:
Du hast anscheinend alles 100% verstanden
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon Tomasi am So 3. Mai 2009, 05:43

scholli is ne hohle nuss und er hat mich gezwungen meinen acc zu löschen, ich will den wieder haben :(

Nahdem er gelöscht war hat er ihn umbenannt und seinem besten Freund Naraku gegeben ummir noch eins auszuwischen :D

nun habe ich ein knappes halbes jahr gewartet weil scholli mich dazu gezwungen hat, war eingesperrt im Spam bereich wo mich eh keienr für voll nimmt

was rede ich um den heissen brei herum, gute nacht :D

p.s.: bitte keine verwarnung mehr :(

on topic: bncs bringen nicht immer eine nachricht wenn sie off sind und die gangwars mods sind ganz lieb (meistens)
LG Tomasi
Teamleiter IRC-News
Tomasi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:38

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Fr 15. Mai 2009, 07:19

Aber bei dem ein oder anderen mal war deine IDLE-Time bei wenigens Sekunden und bei einem anderen mal hast du sogar im offiziellen Channel von gangwars, #gangwars.de , geschrieben!


Die lässt sich auch von einem BNC beinflussen, ist daher kein sicheres Anzeichen um zu sehen, ob jemand online ist. Sinnvoll wäre ein Ctcp Version, wenn dann eine Antwort kommt bedeutet es, das der andere sein Script an hat und damit seinen PC. Wobei auch nicht alle Scripte auf so etwas antworten.
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon knalli am Fr 15. Mai 2009, 13:50

Wieso kann ein BNC kein Ctcp-Version-Reply machen?

Ãœber was schwafelt ihr hier eigentlich einen ganzen Monat.. habt ihr den Tag nichts besseres zu tun?
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste