Ein schlechter Scherz?!

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon Santiago am So 19. Apr 2009, 10:38

Die Person, um die es hier geht, bin ich! Ich habe dich, Scholli, des öfteren angeschrieben... Du kannst mir nicht sagen, dass dein BNC die ganze Zeit an war, denn wenn er an war, hat man eine Notice bekommen, wo drin stand, dass das volltexten deines BNC'S nichts bringt. Aber bei dem ein oder anderen mal war deine IDLE-Time bei wenigens Sekunden und bei einem anderen mal hast du sogar im offiziellen Channel von gangwars, #gangwars.de , geschrieben!

Wieso ich jetzt ins Forum komme, weiss ich nicht. Aber irgendwie hat Treibhun(Tribun aka el gringo) sein Post doch etwas bezweckt.

Entschuldigen möchte ich mich trotzdem bei all den Leuten, die mich gestern Abend angeschrieben haben. Ich musste mir einen Freien Kopf machen und bin mit meinen Freundinnen einen Trinken gegangen! (Eine Sehr gute Bar in Duisburg! Wenn jemand mal lust hat, PN!) Vorallem bei Naraesk, der direkt nach dem Schreiben hier, sich mit mir in Verbindung gesetzt hat!

Warum ich jetzt keinen anderen Moderator angeschrieben habe, will ich euch auch nicht vorenthalten. Ich hielt ein Query mit WhiteTrash, wo ich fragte, wieso ich geblockt sei. Er gab mir keinerlei infos und verwies mich aufs Forum oder zu Scholli."Das einzug gute daran war, dass er mir sagte, dass ich nach Meldung im IRC oder Support bestraft werde...." :rolleyes:! Da ich, aus welchem Grund auch immer, nicht ins Forum kam, habe ich mich, anstatt andere Mods zu nerven, mich an Scholli gerichtet! Ohne Erfolg...


Jetzt kann ich ja ins Forum... danke treibi und co
<@Butti> jaja leck mich doch manx D
<@treibhuhn> NIEMALS!dann hast du nen sauberen arsch und ich tagelang sodbrennen
<@treibhuhn> nein,danke :D
Santiago
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 18:01

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon el gringo am So 19. Apr 2009, 21:44

Um es mal vorweg zu sagen:

Im irc warste mehrmals am schreiben bzw unterhalten.War wohl der bnc der langeweile hatte.Und das keinerlei reaktionen gekommen sind,ist mal traurig.

Ist schon recht komisch die ganze situation.Ich fand die aussagen der mods gestern wesentlich besser und koorperativer als deine ironie.BIste schon so abgestumpft ? Dann wirds zeit das du aufhoerst... (meine meinung)...

Ich moechte mich hier nochmal bei den mods bedanken die gestern sofort im irc versucht haben zu helfen.War sehr nett und auf jedenfall auch sehr lustig wie wir alle versucht haben santi zu erreichen ( *boese zu santi schau* ) .

Ich bitte darum dieses thema endlich vom tisch zu bekommen und sollte scholli nicht gewillt sein zu helfen muss man sich auch nicht wundern wenn solche geruechte auftreten.

Immerhin zahlen die meisten von uns auch premium beitraege und wir wollen nur spielen.Sollte man sich mal vor augen halten bevor man von oben herab versucht das ins ironische zu ziehen.ICH finde die Anschuldigungen schon recht herb und da sollte man vielleicht etwas anders reagieren.

meine 50 cent

mfg
el gringo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 2. Apr 2009, 16:09

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon 140210_Naraku am So 19. Apr 2009, 22:05

Halten wir einmal fest, dass Santiago nicht im Forum geblockt war, es wohl doch keine Verschwörung gibt , dass naraesk toll ist und das Scholli abgestumpft ist (ok, das wussten wir schon). ;)

Ich finde solche Anschuldigungen (gegen die Tool- Mods) auch recht herb.
Santiago konnte sich nach eigenen Angaben nicht ins Forum einloggen. Auf meine Frage gestern, was denn für eine Meldung käme, meinte sie, die Zugangsdaten wären falsch.
Und wie man von "falsche Zugangsdaten" auf "Ich wurde im Forum geblockt weil ich irgendeinen Spieler gehauen habe, der mit dem pösen Team unter einer Decke steckt" kommt, erschließt sich mir immer noch nicht.
Wenn man sich im IRC erkundigt, wie man denn an die richtigen Zugangsdaten kommt, ist man wesentlicher schneller am Ziel, als wenn man gleich wieder den Teufel an die Wand malt und Anschuldigen in alle 23 Himmelsrichtungen schießt.

Aber der Weltkrieg 3 wurde verschoben,die Verschwörung konnte gerade noch einmal abgewendet werden und alles scheint sich zum Guten zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Adam Weißhaupt

P.S.: Achja ,,, sorry für die Ironie. :P
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon el gringo am So 19. Apr 2009, 22:39

Ich hab ja geschrieben das sie nicht ins forum kommt....

EInzigste info die ich hatte hab ich gestern schon im irc kopiert....

Das sie nicht im forum geblockt war,haben wir ja schnell rausgefunden.Sowas nenn ich dann mal schnellen support :D .

Kenne scholli kaum und die aussage mit dem "stumpf" war auf seine reaktion bezogen.

Und ne weltverschwoerung? Sind die illuminati schon hier angekommen?! :wink:


Ich denke es wurde alles ein wenig hochgepusht.Doch man muss auch verstehen warum es so gekommen ist.Santi haengt seit etlichen tagen im block und nicht wirklich viel passiert.

Immerhin kennen wir nun die Anschuldigungen und ich hoffe das dies thema schnell vom tisch ist.

Danke schonmal und ich bitte um ein wenig Verstaendniss :D

mfg
el gringo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 2. Apr 2009, 16:09

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon el gringo am So 19. Apr 2009, 22:43

OH NEIN,sie sind unter uns!!! Nen mod (mitglied einer geheimen sekte) hat meinen forum account uebernommen und doch glatt einen kommentar in der "blacklis" hinterlassen....Er wusste natuerlich nicht das man dies als aussenstehender nicht darf :D .

/ironie off...
Habs erst nach dem post erfahren und natuerlich direkt versucht zu editieren / loeschen...ging nicht.Bitte um nachsicht mit einem unwissenenden,kleinen padawan :D
el gringo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 2. Apr 2009, 16:09

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon 140210_Naraku am So 19. Apr 2009, 23:00

Dann hättest du ja wenigstens hier editieren können. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon Santiago am So 19. Apr 2009, 23:16

Ich konnte nicht ins Forum. Erkundigt habe ich mich bei WhiteTrash auch. Er setze mein PW um und trotzdem funktionierte dies nicht. Wieso soll ich den sowas simulieren? Habe doch kein Grund...


Na ja, da heute Sonntag ist, rege ich mich nicht weiter auf. Soll Scholli sein RL noch geniessen!

Doch komisch ist, dass man mir jetzt an den Kopf wirft, ich bin ein Cheater oO (Koffercheat usw.)...
<@Butti> jaja leck mich doch manx D
<@treibhuhn> NIEMALS!dann hast du nen sauberen arsch und ich tagelang sodbrennen
<@treibhuhn> nein,danke :D
Santiago
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 18:01

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon nr.2 am So 19. Apr 2009, 23:27

viel rummel um nichts. abgesehen davon:

falsches forum :mrgreen: :happy:
Bild
Benutzeravatar
nr.2
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:34
Wohnort: Schweiz

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon von Tronje am Mo 20. Apr 2009, 09:55

Nehmen wir doch einfach nur mal an jeder würde so viel Aufmerksamkeit beanspruchen wie ihr...ist doch dann kein Wunder, dass die Mods (in dem Fall Scholli) so viel um die Ohren haben, dass sie sich erst nach Tagen um euch kümmern können.
von Tronje
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17. Jul 2008, 11:59

Re: Ein schlechter Scherz?!

Beitragvon King of Vesuv am Mo 20. Apr 2009, 13:22

Ich denke mal das ich mit der Unzufriedenheitsrate von gefühlten <1% der Comm mehr als gut leben kann was meinen Job hier als Mod, Teamleiter, Geschäftsführer und Depp für alles angeht. Und von mir aus auch Vetternwirtschaft und sonstigen Missbrauch...Papier ist geduldig ;)

Sollte aber jemand so unzufrieden sein wie der arme User der mit Sicherheit zu Unrecht geblockt ist und der "ich war auch mal Mod und weis einiges" User ...dann bitte möge er sich vertrauensvoll an Op1 wenden..ich wiederhole das auch gerne ich verbringe hier meine Freizeit..entweder so wie ichs denke...oder gar nicht.

Und wem meine Ironie nicht gefällt dem werd ich nicht helfen können und auch nicht wollen.

Nun geht der Onkel duschen und kümmert sich danach liebevoll um den Block und um den User der in meiner Blacklist unerlaubt geschrieben hat ..wahrscheinlich war das früher erlaubt überall seinen Senf dazugeben zu müssen..;)
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste