Informationsdefizit

Informationsdefizit

Beitragvon Infamous am So 19. Apr 2009, 00:45

Haben ich irgend eine Ankündigung verpasst ?
Labour-Drink 3g Birnbaumrinde, 3g Blattpfeffer, 3g Chili, 3g Dill, 3g Estragon, 3g Mohn, 3g Mönchspfeffer, 3g Muskatblüte, 3g Paradieskörner, 3g Kaper, 3g Tamarinde, 3g Wasabi (3733)


Und nun das absurdeste seitdem es drinks gibt:

Storms-Drink 2g Birnbaumrinde, 2g Blattpfeffer, 2g Chili, 2g Dill, 2g Estragon, 2g Mohn, 2g Mönchspfeffer, 2g Muskatblüte, 2g Paradieskörner, 2g Kaper, 2g Tamarinde, 2g Wasabi (5600)


24g Gews für nen Drink der nur 15 Ene bringt?
Energie-Drink 2g Blattpfeffer, 1g Chili, 2g Dill, 2g Estragon, 2g Mohn, 2g Muskatblüte, 1g Kaper (5600)
und der bringt immerhin 125 Ene. :<

Also was soll der Mist?
Wieder so ein geniales System um Geld aus dem Spiel zu nehmen oder was?
Zumal das mit den Drinksrezeptänderung manche bevorzugt, nämlich die wie ich die vor 4 Monate 300 Labs und 200 Storms gebraut haben. Die anderen haben wohl Pech. :roll:

Also helft mir mal und zeigt mir im Features Forum wo es angekündigt wurde dass die Drinks geändert werden.
Seit wann is es denn so? hab seit Monaten nix mehr gebraut :X


mfg Devil
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Informationsdefizit

Beitragvon Powe[R] am Do 23. Apr 2009, 16:03

Hallo zusammen,

die Änderung wurde Anfang Februar gemacht, also vor knapp 3 Monate. Man sieht also, dass sie sehr gravierend war.

Wir haben die Gewürzmengen der aktuellen Marktsituation angepasst. Steigende Aktivität durch steigende Userzahl haben einen Anstieg der Gewürzmengen nach sich gezogen. Um eine ausgeglichene und nicht überhandnehmenden Mengenbestand von allen Gewürzsorten zu haben, wurden die Drinkrezepturen korrigiert.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Informationsdefizit

Beitragvon Infamous am Do 23. Apr 2009, 16:33

Um meine Frage nochmals aufzugreifen Power:

Wieso hat man es klam heimlich gemacht und nicht angekündigt (ned umbedingt vorher, damit die großen Fische ned vorsorgen können aber zumindest nachher ...)
Wieso muss man auf sowas selber draufkommen.
Mich hat einer meiner Member gefragt seit wann das denn so sei und ich war gänzlich überfragt.
Bitte in Zukunft sowas auch publik zu machen.

Zur Umsetzung sei gesagt: Die Gews für den Stormdrink sind lächerlich und für seine fähigkeiten im Extremen Maße überteuert. Warum wurde gerade dieser Drink nun so benachteiligt?

MfG
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Informationsdefizit

Beitragvon nr.2 am Do 23. Apr 2009, 18:17

meiner meinung nach ist der preis für den stormdrink durchaus gerechtfertigt. sofern man auch beachtet, unter welchen umständen er genutzt wird , was für auswirkungen er schlussendlich nach sich zieht und welche möglichkeiten er doch bietet.
Bild
Benutzeravatar
nr.2
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:34
Wohnort: Schweiz

Re: Informationsdefizit

Beitragvon Chriss_gang am Fr 24. Apr 2009, 08:18

Welche möglichkeiten bietet er denn.. 15 Ene .. damit machste einen att und ende ist...


Also ich wüsste jetzt nicht wozu ich diesen nehmen sollte, wenn ich nicht auch die Möglichkeit habe n 125 ene drink zu schlucken...
Chriss_gang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 118
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:00

Re: Informationsdefizit

Beitragvon ] FlashBash [ am Fr 24. Apr 2009, 08:54

Chriss_gang hat geschrieben:Welche möglichkeiten bietet er denn.. 15 Ene .. damit machste einen att und ende ist...


Also ich wüsste jetzt nicht wozu ich diesen nehmen sollte, wenn ich nicht auch die Möglichkeit habe n 125 ene drink zu schlucken...


"damit machste einen att und ende ist..."
ist ja auch sinn der sache
Bild
] FlashBash [
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 17. Jul 2008, 07:06

Re: Informationsdefizit

Beitragvon Chriss_gang am Fr 24. Apr 2009, 09:00

Ja, aber wenn ich für insgesamt 12 gew 125 Ene bekomme... dann mache ich doch lieber 12 atts anstatt für 24 gew 1 att ?! Einleuchtend oder?
Chriss_gang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 118
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:00

Re: Informationsdefizit

Beitragvon 140210_Naraku am Fr 24. Apr 2009, 09:43

Der Unterschied ist, dass der Ene- Drink so 30-40 Nebenwirkung verursacht, der Storm- Drink nur ~3,
Und 15 Ene reichen ja vollkommen für einen Angriff mit Brutal aus. Mit 3 Storms (10 NW) kannst du also 3mal brutal angreifen. Schaffst du mit dem Ene-Drink bei 3facher Nebenwirkung nicht.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Informationsdefizit

Beitragvon Powe[R] am Fr 24. Apr 2009, 09:52

Du gibst gerade Gebäude ab und willst einen Skill anwerfen ohne schlafen zu müssen? Stormdrink + Labor lassen sich im Normalfall (ein Restrisiko bei NW's gibts natürlich immer) zusammen einnehmen.


Wir haben hier die Werte aus den am häufigsten genommen Drinks ausgewertet, und die Rezepturen darauf ausgerichtet. Wir werden die Anpassungen (nach oben und nach unten (Anfang April wurden die "Kosten" bei einigen Drinks gesenkt)) in unregelmäßigen Abständen überprüfen und auf die aktuelle Marktlage reagieren.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Informationsdefizit

Beitragvon Chriss_gang am Fr 24. Apr 2009, 10:01

okay, an den Vorteil der geringen Nebenwirkungen habe ich nicht gedacht ;)
Chriss_gang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 118
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:00

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron