Die GW-Times macht "Pause" ...

Die GW-Times macht "Pause" ...

Beitragvon mephrix am Sa 11. Jul 2009, 14:49

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich bekannt geben, dass die GW-Times eine Art Pause für die nächsten Monate einlegen wird. Wer aufmerksam im Forum liest, wird mitbekommen haben, dass die GW-Times in letzter Zeit viele Abgänge von wirklich guten Redakteuren hinnehmen musste. Neue Bewerbungen? Fehlanzeige! Da wir nun nur noch ca. acht Leute sind, davon kann man noch mindestens zwei inaktive Spieler abziehen, bleibt noch eine kleine Handvoll von uns übrig. Auch die Motivation innerhalb des Teams (auch bei mir) hat in letzter Zeit nachgelassen. Bloß darauf möchte ich nicht näher eingehen.

Auch warten wir schon wirklich sehr lange auf ein versprochenes Feature, an denen schon zwei GW-Coder (mittlerweile Ex-Coder) gearbeitet haben. Das war sogar noch zu masters Zeiten.
Bei diesem Feature handelt es sich, falls es nicht schon durchgesickert ist, um eine Art Plattform für die GW-Times innerhalb von Gangwars. Sprich: Die GW-Times wäre oder wird fest in GW verankert und würde somit ein fester Bestandteil von unserem Spiel werden. Näheres möchte ich dazu auch nicht sagen, da ich bisher noch kein Resultat (außer ein paar Screenshots) gesehen hab. Alles andere wäre bisher nur Theorie. Ich kann nur soviel sagen: Wir hatten einiges geplant.

Aus diesen genannten Gründen haben wir beschlossen, die GW-Times einfach mal für eine gewisse Zeit "dicht" zu machen und auf bessere Zeiten zu hoffen. Doch so wie es momentan lief, hab ich selbst einfach keinen Sinn mehr gesehen, auf Krampf noch irgendwelche Artikel schreiben zu wollen (von denen in den letzten Monaten auch kaum mehr welche erschienen sind...).

Ist das Projekt "GW-Times" gescheitert? Nein! Ich denke, die GW-Times war und wird immer ein fester Bestandteil von Gangwars sein. Deshalb möchte ich auch, dass der Kiosk und unser internes Forum, sowie unsere Foren-Gruppe, so wie jetzt alles ist, erhalten bleibt. Im Prinzip wird sich nichts ändern, nur dass in der nächsten Zeit einfach keine oder vermutlich kaum ein Artikel mehr erscheinen wird. Bewerbungen oder Anfragen dürfen gerne weiterhin gestellt werden und werden vom übriggebliebenen GW-Times-Team gerne bearbeitet.

Es tut mir weh und ich finde es sehr Schade, dass es soweit kommen musste, da die GW-Times bis vor einiger Zeit wirklich super funktioniert hat. Doch ich denke, dass bei uns momentan einfach die Luft raus ist.


Mit freundlichen Grüßen
doN
Status: Chefredakteur der GW-Times

Bild
Bild
"Ein weiterer Tag ..." - viewtopic.php?f=64&t=98
Benutzeravatar
mephrix
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 374
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Die GW-Times macht "Pause" ...

Beitragvon Shadow MasterZ am Sa 11. Jul 2009, 15:00

schade, ihr habt einen guten job gemacht.
danke für eure arbeit und hoffen wir mal das wir die gw-times schnell wiederbekommen!
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: Die GW-Times macht "Pause" ...

Beitragvon KiLL3rCr3w² am So 12. Jul 2009, 14:08

ja, ihr habt ne gute arbeit gemacht. aber wie der rest den bach untergeht ist es kein wunder das ihr mit in den sog geratet... :(
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: Die GW-Times macht "Pause" ...

Beitragvon CulIacAnFrEakS am Mo 13. Jul 2009, 00:35

hi don.

Künstlerisch schaffende benötigen auch mal eine Auszeit. Ich denke, die darfst Du Dir und auch das gesamte Team ruhig genehmigen. Vergesst dabei aber eines nicht: Für viele GW-Spieler, die längere Zeit mal nicht aktiv sein konnten, erhält so eine Berichterstattung einen völllig neuen Informationsgrad - einen anderen, als für jene, die tagtäglich sehen, was sich hier so tut bei GW. Für einen schnellen Überblick über die Geschehnisse ist eine Zeitung das ideale Medium - nicht jeder legt unbedingt Wert darauf, sich mit dem einen oder dem anderen GW-Spieler auseinanderzusetzen zwecks Informationsbeschaffung ;)

Also...auf ein erfreuliches "long time no sê" in vielleicht einigen Wochen ;)

Grüße.
G|Inc-Mann
CulIacAnFrEakS
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Jul 2008, 04:19
Wohnort: Mexico_City :P

Re: Die GW-Times macht "Pause" ...

Beitragvon THINK am Di 25. Aug 2009, 16:21

wenn die nur immer gewollt wäre :o

mein beileid don...hätte aber ehrlich schon damit gerechnet als ich das szepter trug xD :respekt:

ich kann ja mal in meinen verbliebenen kreisen mal die trommel rühren, da sind ein paar alphabeten dabei hab ich gehört... :oops:

man liest sich aber sicher auch nochmal im irc ;)

mfg think
Mafia: SHK@N/A
Amt: Leader
IRC: #shk.gw / #-think
4 x Pate von Tokyo

-SHK|THINK- : wir sind net im krieg mit #fine!
-fine|export- : theoretisch

SHK@N/A - Nicht umsonst eines der geilsten Syndikate der GW-Welt!
Benutzeravatar
THINK
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 00:45
Wohnort: JB-TK-Rio-Lima

Re: Die GW-Times macht "Pause" ...

Beitragvon DarkGlory am So 1. Nov 2009, 17:23

wirklich schade. Dabei hatte ich gehofft was über Konstantinopel im Kiosk zu finden :(
Scheint ja jetzt schon recht lange Pause gemacht zu haben, kommt wieder :P
DarkGlory
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 12:40

Re: Die GW-Times macht "Pause" ...

Beitragvon mephrix am Fr 20. Nov 2009, 19:55

Solangsam sollte ich mich mal zu diesem Thema äußern, da die GW-Times ja mittlerweile schon eine ganze Weile geschlossen ist. ;)

Leider hab ich keine gute Nachrichten. :( In absehbarer Zeit wird es mir nicht möglich sein, die GW-Times als Chefredakteur / Gruppenleiter wieder zu reaktivieren. Das liegt vorallem daran, dass ich seit einigen Wochen vorallem beruflich viel um die Ohren hab und Überstunden beinahe an der Tagesordnung sind. Als wenn das nicht schon Grund genug wäre, hab ich Anfang diesen Monat noch eine zusätzliche und umfangreiche Aufgabe zu meinen bisherigen Aufgaben dazu bekommen, die spätestens nächstes Jahr richtig los gehen wird.
In meiner Freizeit hab ich auch noch die eine oder andere Verpflichtung :) und von daher muss ich Prioritäten setzen.

Deshalb hab ich jetzt und auch in den nächsten Monaten leider keinen Nerv oder keine Geduld, mich um die GW-Times und um das dazu gehörende Team zu kümmern.

Wer trotzdem gerne mal einen Artikel freiwillig schreiben will, der kann und darf das natürlich gerne machen. Ich werde mir dann die Zeit nehmen und ihn mir dann gerne durchlesen und auch kommentieren. Natürlich würde der Artikel dann auch im Kiosk veröffentlicht werden, wenn er den GW-Times-Standards entspricht :D

Falls jemand der Meinung ist, er könnte die GW-Times verantwortungs- und würdevoll leiten (sprich, die ganze Sache wird ernsthaft und nicht einfach so lapidar durchgezogen), dann darf derjenige sich gerne bei mir melden. Ich würde dann den Posten des Gruppenleiters / Chefredakteurs abgeben und mich erstmal aus dem Geschehen zurückziehen.



Gruß doN
Status: Chefredakteur der GW-Times

Bild
Bild
"Ein weiterer Tag ..." - viewtopic.php?f=64&t=98
Benutzeravatar
mephrix
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 374
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Die GW-Times macht "Pause" ...

Beitragvon GOLDER GUNNERS am Mi 1. Dez 2010, 13:50

Gibts die Times wieder, oder wie ist das, mir neue, Premiumfeature "13 GW Times Abo (10 Ausgaben gratis" zu erklären?

nem1
Cosa Nostra - Mehr als eine Familie
Benutzeravatar
GOLDER GUNNERS
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 117
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:18

Re: Die GW-Times macht "Pause" ...

Beitragvon ChompOnThis am Mi 1. Dez 2010, 14:00

GW-Times vom Donnerstag, 25. November 2010 21:33:07 (Power)
Hallo zusammen,

unter "Offiziellen Gebäude" findet ihr einen Link zum "Kiosk", der neuen Ingame-Ausgabe der Gangwars-Zeitung.

MfG Powe[R]


Wohl schon lang nich mehr geflogen?
Bild
ChompOnThis
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42

Re: Die GW-Times macht "Pause" ...

Beitragvon GOLDER GUNNERS am Mi 1. Dez 2010, 14:18

ich würd sagen:"Das hab ich knallhart übersehen!" Danke Dir!
Cosa Nostra - Mehr als eine Familie
Benutzeravatar
GOLDER GUNNERS
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 117
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:18


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste