Block 25752 - Diskussionsthread

Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon call 1-800-Killers am Do 11. Feb 2010, 22:31

01[19:20] <Stryker> na maggo, mein lieblings-anderer-GW-spielender-Ösi ^^
[19:21] <[geier]`maggo> oO ja huh ^^
01[19:21] <Stryker> traurig wie wenig österreicher hiern och spieln
01[19:21] <Stryker> wurden fast alle weggeblockt, schlimmer als der holocaust
[19:21] <[geier]`maggo> naja an den mods kanns ja nit liegen^^
[19:21] <[geier]`maggo> sind ja auch ösis drin ^^ ;D
01[19:22] <Stryker> vllt mit einem finsteren geheimnis
01[19:22] <Stryker> wie wahldeutsche !
[19:22] <NIE|[rob]> (19:22:11) (Scholli-) ach gott der bekloppte ösi ^^
[19:22] <@[CN]DarkDevil> wir heißen Österreicher ... lass dir ned den scheiss von den Pifke aufdrücken magg0

Wegen einem Spaß mit maggo worüber ein jeder wohl schmunzeln musste der das gelesen hat wurde ich für 8 Tage + 6 Punkte (schwere Beleidigung) geblockt und öffentlich versucht als Rassist / Neonazi dagestellt zu werden.

Meine Aussage sollte lediglich darstellen dass die Anzahl der Spieler aus meinem näheren Umfeld (= Österreich) drastisch zurückgegangen ist, weshalb ich auch maggo als meinen lieblings-anderer-GW-spielender-Österreicher bezeichnet habe wobei es wohl allen klar ist dass maggo und ich nie die besten Freunde waren und vermutlich auch nie sein werden. Urteilt selbst über die Willkür eines bestimmten Mods. Ich für meinen Teil kann beim besten Willen, selbst wenn ich mich so sehr anstrenge wie ich es nur vermag, keine Beleidigung oder eine nationalsozialistisch verherrlichende Äußerung erkennen.

Sollte denke ich jedem klar sein dass ich niemandem damit beleidigen wollte und es tut mir leid sollte sich jemand beleidigt fühlen, aber jetzt mal ehrlich... wer das nicht versteht was hier gerade passiert; macht euch selber ein Bild darüber wies hier zugeht.

Uli hat bereits Mail, ich hoffe er wird sich im Sinne von GW richtig entscheiden was zu tun ist weil auch ich gerne noch das ein oder andere Jahr zumindest gerne GWR spielen würde.
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon Der Rüppel am Do 11. Feb 2010, 22:58

hallo ich sage dazu jetzt uch mal was

wegen sowas gleich ein block für 8 tage und denn noch 6 punkte ?
das ist eindeutig zu viel so wie ich schon im irc geschrieben habe es hätten auch 8 tage knast gereicht damit er wenigstens noch skillen kann
oder ihr gebt mir yuriy 8 tage in uv ich wollte ihn ja eh in uv nehmen :D
auf jedenfall die strafe ist eindeutig zu hoch haben auch schon mehr gesagt

und wirklich jeder hat im irc gelächelt also so eine strafe finde ich nur lächerlich mehr kann man dazu net sagen

mfg
Der Rüppel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 20:33

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon 140911_B-Town Gangsters am Do 11. Feb 2010, 23:08

Lächerlich einfach nur lächerlich. Und das nicht von yuriy ich mach den magg0 auch immer blöd an!!! der vergisst immer zu skillen der bob

Nich das gw jetzt pleite geht nachdem soviel prem geld fehlt :>

mfg
Bild
140911_B-Town Gangsters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:14

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon 140210_Naraku am Do 11. Feb 2010, 23:20

Dark Avenger hat geschrieben:gegen geltendes Recht (NS Vergleiche zählen bekanntlich dazu)


Unsinn. Man darf den Holocaust nicht leugnen, da falsche Tatsachenbehauptungen nicht durch Art. 5 GG geschützt sind, aber vergleichen darf ich hier alles und jeden miteinander. Das mag nicht "politisch korrekt" sein, mehr aber auch nicht. Bei der Diskussion um Abtreibungen war immer Mal das Wort "Babycaust" zu hören und auch aus der veganen Ecke ertönt gelegentlich ein "Fleisch ist Holocaust!".
Letzterem würde ich auch vollkommen zustimmen und das ist mit Sicherheit keine rassistische Aussage.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon Call-Killers am Do 11. Feb 2010, 23:24

Da ich das gelesen habe was Stryker und maggo da geschrieben haben,verstehe ich nicht den grund von 8Tagen Block !
Es gab und es gibt noch immer genug andere die mit wörtern im IRC umher schrein bez.schreiben das ich aus sole channels schnell verschwinde weil mich so was ankotzt,wie leute beleidigt werden.
Was ich zwischen Stryker und maggo nicht grade sagen kann.
Wenn das nur ein Mod ist der gleich so drauf ist soll er mir mal schreiben,ich gebe ihn gerne mal channels wo ihn die haare zu berge stehen würden.

Ich bin in vielen channels gewesen wie...... und ....... da war ich immer fehl am platze,da geht es richtig Rassistisch zu.
aber da wird meistens gesagt ist unserer channel da machen wir was wir wollen,und wenn dann mal so ein zeige finger vom @mann kommt wird auch schnell klar das er selber nicht gegen an kommt.

Denn sonst wäre bestimmt schon halb GW geblockt,und das spiel schon lange zu ende.
Also die strafe für das ist einfach gesagt zu hoch,das muß auch bissel fingerspitzen gefüll rein meiner meinung nach.

mfg
Call-Killers
Call-Killers
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Dez 2009, 03:06

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon call 1-800-Killers am Do 11. Feb 2010, 23:28

Call-Killers hat geschrieben:Da ich das gelesen habe was Stryker und maggo da geschrieben haben,verstehe ich nicht den grund von 8Tagen Block !
Es gab und es gibt noch immer genug andere die mit wörtern im IRC umher schrein bez.schreiben das ich aus sole channels schnell verschwinde weil mich so was ankotzt,wie leute beleidigt werden.
Was ich zwischen Stryker und maggo nicht grade sagen kann.
Wenn das nur ein Mod ist der gleich so drauf ist soll er mir mal schreiben,ich gebe ihn gerne mal channels wo ihn die haare zu berge stehen würden.

Ich bin in vielen channels gewesen wie...... und ....... da war ich immer fehl am platze,da geht es richtig Rassistisch zu.
aber da wird meistens gesagt ist unserer channel da machen wir was wir wollen,und wenn dann mal so ein zeige finger vom @mann kommt wird auch schnell klar das er selber nicht gegen an kommt.

Denn sonst wäre bestimmt schon halb GW geblockt,und das spiel schon lange zu ende.
Also die strafe für das ist einfach gesagt zu hoch,das muß auch bissel fingerspitzen gefüll rein meiner meinung nach.

mfg
Call-Killers


Afaik war es nicht einmal maggo der sich beschwert haben soll, zumindest wenn es nach dem geht was der betreffende Mod gesagt hat. Ich denke maggo hat es verstanden, was im Falle der Kommunikation die in den letzten Jahren zwischen uns herrschte nicht unbedingt selbstverständlich ist. Wer sich angeblich genau war der sich beleidigt gefühlt und beschwert haben soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen...
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon 020611_Broken Dreams am Do 11. Feb 2010, 23:33

hmm um auch mal was dazu zu sagen

ich und yuriy kennen uns schon länger ^^ haben immer wieder bissl geflamed.... und so ^^
sprich keine freunde xD ^^
aber man konnte sich auch normal mit einander unterhalten, wenn es mla um gwr oso ging...
und naja warum ich mich über den spruch beschweren sollte is mir schleierhaft ^^
naja zurück zum thema...
(hätte nie gedacht das ich da smla mache) aber der block ist echt bissl hart ne gefängnisstrafe würde es glaub ich auch tun, zumal sich yuriy hier 1. öffentlich entschuldigte
2. der holocaust an sich eine bedeutender teil der deutschen geschichte ist... kein guter aber er ist teil der geschichte...
Bild
PROUD TO WAS A [GEIER]
R.I.P 20 Feb 2008
Benutzeravatar
020611_Broken Dreams
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 23:57

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon -Colonia- am Fr 12. Feb 2010, 00:05

das erinnert mich an die zeit wo große acc's (glaube das waren ein paar geier-acc's) ihr db's bekommen haben.

ein regelwerk ist zwar gut - jedoch muss ab und wann mal ein bissel nach rechts und links geschaut werden.
man kann nicht alle strafen pauschal bewerten.

-> der block ist derbe übertrieben. max ein paar tage knast, wenn überhaupt

dafür bekommste im rl nichts (keine strafe) - warum dann bei gw?
Wer gedankenlos handelt, muss verlieren.
Daran kann man im Voraus erkennen, wer verlieren und wer gewinnen wird.

Sun Tzu
Benutzeravatar
-Colonia-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 328
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49
Wohnort: Bombay

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon [ [ [bASSb0XX] ] ] am Fr 12. Feb 2010, 00:58

also um ehrlich zu sein, find ich das auch schon etwas übertrieben.. der maggo hat sich , glaub ich nicht, darübe beschert, wie es in der Blacklist steht.. oder wer auch sonst.. aber DIESE Strafe ist echt übertrieben..

MfG, bASS
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) [ [ [bASSb0XX] ] ] (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR`bASSb0Xx

¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) T3RMiN4T0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)
[ [ [bASSb0XX] ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 128
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 18:46

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon Easyrider am Fr 12. Feb 2010, 02:21

leider zählt unsere Meinung in diesem game nicht...
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste