Block 25752 - Diskussionsthread

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon 140210_Naraku am Sa 13. Feb 2010, 04:22

Ich kenne den Artikel, aber da steht ausdrücklich "rechtliche Situation in Deutschland". Und zum einen ist Yuryis Aussage nach deutschem Recht wahrscheinlich nicht relevant und zum anderen geht es um ein Gespräch zwischen 3 Österreichern auf einem US- amerikanischen Server. Ist aber auch egal.

Aber wenn sich jemand beleidigt fühlen muss, auch gut. Allerdings wurde der Block laut DD erteilt, weil sich ein User beschwert hat, dieser kann sich aber kaum beleidigt gefühlt haben, da er gar nicht angesprochen wird.
Beleidigt kann sich nur ein Toolmod fühlen, welcher im Chan mit gelesen hat und schon einmal einen Österreicher geblockt hat. Und da es in letzter Zeit nahezu keine Dauerblocks gab, kommen die Toolies, die noch nicht einmal ein Jahr dieses Amt haben (also Augenlicht, DarkAvenger, Deep Blue See und Roots of Evil) nicht einmal in Betracht. Ich bin gespannt … vielleicht will sich der Toolmod ja einmal outen, welcher zutiefst gekränkt wurde?

@Yuriy: Hin und wieder solltest du deine Ankündigungen aber tatsächlich mal einhalten. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon call 1-800-Killers am Sa 13. Feb 2010, 04:47

Och, drei von fünf issn guter Schnitt für die Woche, wenn Power mir endlich mal sagen kann auf welche Mailaddy ich meinen Account laufen habe vier von fünf :D

Zu deinem eigentlichen Posting, von den Toolies waren zu gegebener Zeit nur Scholli und DD anwesend, Scholli hat mich anscheinend (ich hab ihn auf ignore, aber wurde ja gut gequoted) kurz zuvor ja noch als "bekloppten Ösi" betitelt, was eigentlich noch eher an eine Beleidigung herankommt als das was ich gesagt habe.

Man mag von Zufall reden dass ausgerechnet wiedermal DD involviert war (Anm.: ich habe bevor DD Toolmod wurde >5 Jahre lang straffrei gespielt und jetzt zwei im Vergleich zu anderen Fällen extrem harte Strafen in fünf Monaten) und Scholli laut DDs Aussage als zweiter anwesender Toolmod einzig überbleibender "Verdächtiger" ist wo ich zu dem Zeitpunkt als ich geblockt wurde gegen Exil gekämpft habe.

Da mag man doch echt nicht von Eigennützigkeit sprechen, nein das mus ein Zufall sein, da glaube ich ganz doll fest daran, so wie an den Weihnachtsmann.
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon ThE OnE & Only am Sa 13. Feb 2010, 05:22

call 1-800-Killers hat geschrieben:Da mag man doch echt nicht von Eigennützigkeit sprechen, nein das mus ein Zufall sein, da glaube ich ganz doll fest daran, so wie an den Weihnachtsmann.


soviel zum Thema erwachsenes Verhalten?

und das was du von dir gegen hast war eine Beleidigung in mehrfacher Weise, einerseits hast du die Mods beleidigt indem du einen Vergleich mit ihnen hergestellt hast....und ich persönlich bin ziemlich entsetzt darüber wie lapidar du mit einem solch ernsten Thema umgehst und scheinbar nicht mal begreifst, dass es auch heute noch Menschen gibt, die die Grausamkeit nicht so leichtfertig durch rumblödeln abtun können, wie du es scheinbar kannst...

soviel nun von meiner Seite...meine Zeit ist mir zu schade als weiter zu diskutieren....ich habe meinen Standpunkt deutlich genug gemacht und mehr hatte ich nicht beabsichtigt...
ändern kann ich hier niemanden, aber ich hatte gehofft den ein oder anderen dazu zubewegen über sein eigenes Verhalten nachzudenken....
'Kritik'&'eigene Meinung',vorallem in einer Diskussion,sind im üblichen Sprachgebrauch Begriffe für boshafte Hetze,kollektive Beschimpfung & zerstörender Diabolität.Entgehe diesem Problem indem deinen Acc löschst wie ein 3-jähriger Sonderschüler
ThE OnE & Only
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 17:09

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon King of Vesuv am Sa 13. Feb 2010, 09:20

Mein liebes Yuri...das von dir zitierte:
Scholli hat mich anscheinend (ich hab ihn auf ignore, aber wurde ja gut gequoted) kurz zuvor ja noch als "bekloppten Ösi" betitelt..

war der Auszug eines Querys von Rob und mir im Bezug auf das fast zeitgleich, zum selben Thema kommende Query, von Maggo.

Du bist nicht so wichtig das ich mich in fremden querys über dich unterhalte ;)
Und es wird dich sicher auch erschrecken das alle Toolmods da waren und das DarkDevil mit deinem Block überhaupt nichts zutun hat..er hat ihn lediglich bearbeitet weil ich als Exil Mitglied dich nicht bearbeiten wollte.

Und nun fleissig weiter mit deinen Geschichten und denk an die 8 ;)
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon call 1-800-Killers am Sa 13. Feb 2010, 11:38

Der Block ist lächerlich und wäre gegen einen anderen Spieler niemals überhaupt in Erwägung gezogen worden, man liest leider nur was man lesen will ohne darüber nachzudenken und blockt auch nur die Leute die man gerne blocken möchte; und was du mit 8 meinst weiß ich nicht.

Auch dass definitiv nicht alle anderen Mods anwesend waren ist eindeutig klar da ich gleich nach DDs Statement von allen im IRC "anwesenden" nach deren Idle Times geschaut habe. Jemand der zwei oder sogar drei Stunden+ nichts gemacht hat war glaube ich kaum anwesend geschweige denn wird sich beschwert haben. Windet euch ruhig und biegt euch die Regeln zurecht, das könnt ihr ja besonders gut.

Mich interessierts nicht mehr, druckt ruhig weiter eure Lügengeschichten auf meine Kosten wie ihr es schon lange macht, jemand der von August 2004 - März 2005 im Krankenhaus war wird in diesem Zeitraum wohl kaum mit drei Multis GW gezockt haben wie so gerne v.a. von DD behauptet wird; sobald Power mir die Mailaddy sagt auf die der Account läuft lass ich diesen dann auch löschen, kann man hald leider nur von der richtigen eingetragenen Addy die mir ja von sonstigen Leuten niemand sagen möchte obwohl man das im Tool ganz einfach nachschauen könnte.

Und von wegen ich hätte die Chance gehabt die Aussage zu revidieren wie DD in der Blacklist behauptet, weil ich das jetzt überhaupt erst bemerkt habe, ich wusste nicht einmal worum es ging als ich geblockt wurde und hatte den Verdacht es hätte etwas mit dem Gerücht bzw. Anschuldigung zu tun dass ich in Bremen einen (Ausweis-)Multi hätte wie manche Leute zuletzt hartnäckig behauptet haben.

Ich habe mich immer fair verhalten und wurde sowohl im IRC, im Forum als auch ingame hart beleidigt und beschimpft wobei es so gut wie nie zu bestenfalls Gefängnisstrafen gekommen ist - da isses wohl klar dass ich einmal auch was zurückmelde wie im September -edit -

Und P.S. ich weiß nicht wie zulässig es ist wenn es um Beleidigungen geht - nachdem das ja etwas zu sein scheint worauf ihr in meinem Fall besonders gerne rumreitet bzw, sollte jemand es zu mir machen missachtet - wenn du mich mit "es" ansprichst. Würde ich das mit dir machen wäre das sicher gleich der nächste Grund...
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon King of Vesuv am Sa 13. Feb 2010, 11:58

Nö du darfst mich auch Arsch nennen, ich nehm dich eh net für voll.

Deine Mailadresse kann ich dir mitteilen, kurze PM an mich dann haste sie.
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon call 1-800-Killers am Sa 13. Feb 2010, 12:00

King of Vesuv hat geschrieben:Nö du darfst mich auch Arsch nennen, ich nehm dich eh net für voll.

Deine Mailadresse kann ich dir mitteilen, kurze PM an mich dann haste sie.


Würe ich das sagen hieß es gleich wieder schwere Beleidigung. Hast PM.
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon King of Vesuv am Sa 13. Feb 2010, 12:03

Du hast ne Antwort
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon call 1-800-Killers am Sa 13. Feb 2010, 12:07

Joa und habn Problem damit, hast noch ne PM :P
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Block 25752 - Diskussionsthread

Beitragvon 140210_Naraku am Sa 13. Feb 2010, 14:05

King of Vesuv hat geschrieben:war der Auszug eines Querys von Rob und mir im Bezug auf das fast zeitgleich, zum selben Thema kommende Query, von Maggo.


Tja, aber dank The One & Only wissen wir ja, dass es nur darum geht, ob sich jemand beleidigt fühlt, vollkommen egal wen du gemeinst hast. :P
Ich halte die Strafe zwar immer noch für zu hart, aber mittlerweile scheint es ja darum gar nicht mehr zu gehen, sondern nur noch Vorwürfe gegen das Team Yuriy ausbooten zu wollen (und warum auch immer, um seine wie auch immer geartete Sexualität). Da dies aber wie immer unsinnig ist, mach ich mal wieder … :flucht:

mfg

P.S.: Und ich glaub was du Scholli an den Kopf wirfst interessiert ihn wirklich nicht die Bohne. :P
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste