EiEiEi

Re: EiEiEi

Beitragvon METALHEADZ am Mo 5. Apr 2010, 22:19

lese ich hier etwa raus das persönliche meinungen unerwünscht sind?

ich für meinen teil bin einfach nur verärgert das es das weihnachtsgeschenk nicht mehr gibt, genauso wie es den coop-mode nicht mehr gibt, genauso wie es den 1on1 mode mit siegerpremie nicht mehr gibt usw.

von mir aus macht solche aktionen ruhig weiter, da dies immer noch besser ist, als gar keine aktionen mehr!
Benutzeravatar
METALHEADZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:07

Re: EiEiEi

Beitragvon Ruffnecks am Mo 5. Apr 2010, 22:33

hat der coop-mode jemals funktioniert? Da kann ja nichmal ich mich noch dran erinnern XD
Ruffnecks
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 4. Dez 2008, 15:24

Re: EiEiEi

Beitragvon Salties am Mo 5. Apr 2010, 22:44

jetzt da die eier ja anscheinend weg sind - gibts ne auflösung wo die eier versteckt waren und was drinnen war? :)

wollte nich nachfragen und hab selber gesucht, aber leider nur 2 gefunden ...

mfg ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: EiEiEi

Beitragvon Fuchs Bau am Mo 5. Apr 2010, 23:09

sind die eier schon alle weg ?
das währe ganz schön pöse ihr pösen cooder auch inaktive haben gefühle :dagegen: :box: :mrgreen:
Fuchs Bau
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:03

Re: EiEiEi

Beitragvon Medium des Bösen am Di 6. Apr 2010, 12:20

GeIsTeSkRaNk hat geschrieben:
Medium des Bösen hat geschrieben:aber die verstecke ne...da merkt man doch glatt wie pöse ihr mods seid.. :mrgreen:


Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass wir Mods damit was zu tun haben? Das waren die pösen Coder ;)



omg es gibt echt noch pösere menschen??^^ :P

neenee war schon ne coole aktion auch wenn ich sie mensch ärger dich nihct taufen wollte :mrgreen:

Ruffnecks hat geschrieben:hat der coop-mode jemals funktioniert? Da kann ja nichmal ich mich noch dran erinnern XD


jo wurde aber ersetz durch klasse statt masse aber das versteht uns kalle noch net :mrgreen:
nix gegen den coop modus war schon lustig nur wurde halt falsch genutzt und von daher abgeschafft..
was auch eine richtige entscheidung war denn ich weil was soll man denn gegen ne coop machn von gunit oder fine oder sick oder ach ihr kennt die großen selber;)..??
zu dem 1on1 kann i nur sag gewinns einfach das sollte reichen:P

so werd jetz noch bissel winterschlaf halten :happy:
[17:18] carlos___: hats du mir überhaupt was abgezogen^^
[17:19] `t0ady`: 3 health
[21:50] <NeOdasTiEr|oO> hab nicht umsonst nen touch screen im badezimmer hängen :)
[21:51] <NeOdasTiEr|oO> schön beim ### gw zocken
Medium des Bösen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:49
Wohnort: rio

Re: EiEiEi

Beitragvon Ruffnecks am Di 6. Apr 2010, 18:08

Salties hat geschrieben:jetzt da die eier ja anscheinend weg sind - gibts ne auflösung wo die eier versteckt waren und was drinnen war? :)

wollte nich nachfragen und hab selber gesucht, aber leider nur 2 gefunden ...

mfg ritmo


Geheimdienst bestechen - 20 Ehre
Premium für einen Monat kaufen - 20 Punkte billiger
Zuviel in die Maka einzahlen - 1 Mille
Zu kleinen Avatar hochladen - MiB sofort
Ruffnecks
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 4. Dez 2008, 15:24

Re: EiEiEi

Beitragvon Salties am Mi 7. Apr 2010, 02:37

krass Oo auf die sache mit dem avatar wär ich in den nächsten 3 jahren nich gekommen ^^
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste