Archiv (?)

Archiv (?)

Beitragvon Destructors am Di 6. Apr 2010, 21:54

Gibt es das Forenarchiv noch?

Ich weiß dass es im Jänner wegen Serverproblemen abgeschaltet wurde, nur ob es generell geplant ist dass es wieder aktiviert wird oder ob zumindest die Daten noch vorhanden sind? Würd nämlich gern ein sehr sehr altes Posting nachschlagen... *gg*
Ion Fortuna, Count of Memphis, Swordkeeper of the Empress
Bild
Benutzeravatar
Destructors
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 14:04

Re: Archiv (?)

Beitragvon The Answer am Mo 12. Jul 2010, 22:05

ist mir letztens auch aufgefallen, wäre super wenn es noch vorhanden wäre jedoch kann ich auch verstehen dass man es nicht ewig mit sich herumschleppen will und löscht...
The Answer aka p.e.
Eternity
RtR Leader
irc-nick: [RtR]pe|WsC
The Answer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 19:48

Re: Archiv (?)

Beitragvon Telly Savalas am Mo 12. Jul 2010, 22:09

Also das Archiv ist noch vorhanden. Es war nur Zeitweise (war glaub ich auch irgendwo in den Ankündigungen niedergeschrieben) wegen den Performance-Problemen der alten Server abgeschaltet. Seit dem Umzug läuft es wieder. Einfach mal unten auf den Link klicken.

Für die Scroll-Faulen: http://archiv.gangwars.de/
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste