GW OFFLINE

GW OFFLINE

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Sa 8. Mai 2010, 16:30

also ich fang mal vorsichtig an weil ich mir nicht sicher bin ob ich das übersehen habe... aber wieso kann man nicht mal eine kurze benachrichtigung schreiben, das GW für nen halben tag offline geht? dann hätt man sich drauf einstellen können skilltechnisch zb.
is ja mittlerweile das 2te mal...
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: GW OFFLINE

Beitragvon Telly Savalas am Sa 8. Mai 2010, 18:17

Hier haste eine Ankündigung für gleich ;)

Topic of #gangwars.de to: Gangwars komplett Offline ab ca.20 Uhr bis ca. 0 uhr
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: GW OFFLINE

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Sa 8. Mai 2010, 22:41

mmh stimmt ja irgendwie auch nicht so ganz^^

aber wär cool wenn man das irgendwo im forum oder so ankündigen könnte 8)
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: GW OFFLINE

Beitragvon HSM am Sa 8. Mai 2010, 23:57

Problem ist bloß wenn das Forum mit offline ist. Dann bringen auch alle Ankündigungen dort nichts.
HSM
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 222
Registriert: So 25. Mai 2008, 17:22

Re: GW OFFLINE

Beitragvon Die Meridian am So 9. Mai 2010, 00:53

HSM hat geschrieben:Problem ist bloß wenn das Forum mit offline ist. Dann bringen auch alle Ankündigungen dort nichts.


hm, naja... ankündigen heist ja, das man es bevor man was am spiel macht ankündigt, eins bis zwei tage vorher. und da war garantiert gw online...

desweiteren, gw endless war off, gw2 konnte man die startseite öffnen und dann von dort ins forum gehen :happy:
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: GW OFFLINE

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am So 9. Mai 2010, 01:00

Hm... meint Ihr etwa HSM is hier fest angestellt und kann seine Zeit nach GW planen?
Ich mein er hat sicher noch anderes zu tun und konnte vielleicht zwei Tage vorher noch gar nichts wissen.

Wir sollten vielleicht eins nicht vergessen:
Wir spielen ein Spiel! Ein Spiel, dass man sogar umsonst spielen kann.
Da muss man halt auch ab und an mal hinnehmen, dass das Spiel mal kurzzeitig einfach nicht funzt.
Ich kenn genug andere Spiele, wo gar nichts angekündigt wird, sondern der Server einfach weg is und es geht nichts mehr ;)

Nehmt das doch einfach nen bissi gelassen. Oder habt Ihr wirklich nichts anderes zu tun, als Gangwars zu spielen? :(
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Re: GW OFFLINE

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am So 9. Mai 2010, 07:58

wieso bekomm ich eingentlich immer gesagt wie ich etwas zu sehen habe von euch mods?
mir doch latte ob ich das spiel auch kostenlos spielen kann, ich zahl dafür und wenn ich zahle wäre ich dankbar wenn die scheiße auch läuft und wenn sie nicht läuft wäre ich doch wenigstens dankbar dafür es kurz vorher zu erfahren damit ich nen skill reinschmeissen kann anstatt im rippen stecken zu bleiben o.Ä. ihr schickt doch sonst auch für jeden scheiß ne rundmail rum( siehe GW treffen). also sag mir nicht was ich samstag zu tun hab oder nicht und wenn du qualitativ nichts zu sagen hast dann schreib halt einfach.

ps guten morgen :prost:
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: GW OFFLINE

Beitragvon King of Vesuv am So 9. Mai 2010, 09:04

Wie wärs mal mit Ton ein wenig ändern ?
ich zahl dafür und wenn ich zahle wäre ich dankbar wenn die scheiße auch läuft

Wieviel Offzeit hatte Gangwars in den letzten 12 Monaten so ca. zusammengerechnet ? Ich denke keine 48 Std, worüber regst du dich nun auf ?
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: GW OFFLINE

Beitragvon bonehunters am So 9. Mai 2010, 09:17

Moin

Er regt sich über die art mancher auf die hier von oben herab versuchen alles und jeden klein zureden. Ich find er hat nich ganz unrecht,ne Ansage wäre nich übel gewesen. Hab au noch nie erlebt das ma auf nen [wie ich finde nich ganz unberechigten einwurf] ma ne normale reaktion kommt so wie ja sry das muste fix gehn oder das war so nich geplant aber nu läuft die "scheiße" wieder richtig . Nee da werden lieber off_zeiten vorgerechnet sich übern ton beschwert und usw :bussi:
Bild

[Jko]: ich finds echt schön dass du manchmal so scheisse bist :)
[Jko]: freut man sich immer direkt zu joinen hier :))
bonehunters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 17. Jul 2008, 18:40

Re: GW OFFLINE

Beitragvon Powe[R] am So 9. Mai 2010, 09:43

Moin zusammen,

sorry, wenn hier nicht längerfristig vorher Ankündigungen erfolgt sind.

Da alle Seiten nicht verfügbar waren, hat eine Vorankündigung wenig Sinn gemacht. Im Zuge von Serverumzugsmaßnahmen hat uns unser neuer "Hoster" gestern Abend kurzfristig Möglichkeiten bereitgestellt, unsere Daten (Files / DBs / etc.) umzuziehen, die wir entsprechend wahr genommen haben.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste